Ja das Sperma eines anderen schön aus der fotze schlecken und schlucken
zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt
Bumse muschis nur blank, ia schon seeehhhhr geil ihr dis wichse tief rein zu ficken.
Falls ein paar luat hat einfach bei mir meldeb
Hi...Bin aus dem Ruhrpott und würde sehr gerne einen Wifesharer oder Cuckold-Paar kennenlernen.Ich liebe Versaute Ehefrauen die Ihre Lust ausleben.Hatte bereits Erfahrungen wenn auch nicht viele.Es ist für mich der größte Kick.Schaut doch in meinem Profil und meldet euch.
Das würde ich auch gern mal erleben. Und das er dabei in ihr abspritzt ist Pflicht. Ich liebe es, wenn das Sperma aus der Spalte läuft. Allerdings ist meine dafür nicht zu begeistern. Komischerweise genießt sie es aber trotzdem mit anderen Kerlen heimlich und auch pur. :-(
Meine Frau wird auch regelmässig fremdgefickt und entsprechend besamt...
Sie hat einen jungen, schnell- und mehrfachspritzenden Jungschwanz als Lover der uns regelmässig besuchen kommt um mit meiner Süssen zu ficken. Ich liebe es den beiden zu zuschauen und dabei zu wichsen... Sehr geil finde ich es auch wenn ich dann später Schlammschieben darf...
Wer sich darüber austauschen mag - ich freue mich immer über entsprechende PN's :-)
erst meiner, dann der fremdschwanz
Sorry, wenn die Socken etwas weißer wären wäre das Bild noch schöner.
Hi ,fessel meine Frau gern mal und verbinde ihre Augen, hab letztens einen aus dem Internet uns besuchen lassen und der kam ohne Anmeldung mit 2 Kumpel. Die drei kamen rein und haben ihr sofort einen Schwanz nach dem anderen in ihre pussy gesteckt und besamt
Meinen Mann beispielsweise erregt es sehr, wenn ich mit anderen Männern aktiv bin und diese sich an mir auslassen. Dass dies stets mit reinspritzen geschieht, war schon damals sein expliziter Wunsch.
Dies scheint aber generell oft ein Faible von Männern zu sein, da gerade bei GBs ich sehr oft nach Besamungen meine Muschi zeigen muss
Wirklich schöne Bilder. Bitte mehr davon :-)
Vom letzten Fremdfick, zuerst ein wenig Vorspiel..... Dann ging es richtig ab.....Während sie den einen bläst, wird sie vom anderen von hinten blank gefickt, er spritzt ab, zieht seinen Schwanz raus und sie präsentiert die vollgesamte Muschi! Sorry, dass es leider nur Handypics sind.....
Wie immer schöne Aufnahmen von Euren tollen Sessions.
Wenn Ihr mal einen älteren Herrn als Fotografen braucht, der sehr gute Bilder macht ( sagt man mir nach) dann meldet Euch. Nicht anfassen, nur zuschauen und Bilder machen.
Geile Grüße
Helmut aus F
Vom letzten Fremdfick, zuerst ein wenig Vorspiel..... Dann ging es richtig ab.....Während sie den einen bläst, wird sie vom anderen von hinten blank gefickt, er spritzt ab, zieht seinen Schwanz raus und sie präsentiert die vollgesamte Muschi! Sorry, dass es leider nur Handypics sind.....
Wirklich sehr gelungene Aufnahmen. Ein dickes Kompliment auch von uns
Reinspritzen ist bei uns nicht möglich, da sie nicht verhütet.
das wäre ein Traum das mal zusehen
Es ist doch einfach zu zusehen wie der Schwanz des Fremde in der Maße deiner Frau verschwindet. Bei Dir gepaart aus Geilheit und Eifersucht aber dann zu sehen wie Deine Frau abgeht, wie Sie den Fremden bittet Sie zu ficken und den Saft in Ihre Fotze zu spritzen. Das ist nur geil
Sehr geil.
Bild 2: 1675525Sie hat es genossen und konnte nicht genug bekommen. Abgefüllt hab ich sie ihrem Mann übergeben
Bild 1:
Diese 19-jährige Holländerin bekam hier von mir ihren ersten Fremdfick. während ihr Mann zuschaute und später mitmachte.
Ja, das ist einfach Ehrensache für den Ehemann. Er muß seiner Frau seine Zustimmung zeigen.
Auch ich finde es geil! Sieht total erregend aus!
Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.
Das Gefühl, auf der einen Seite die Eifersucht, auf der anderen Seite die pure Geilheit ist einfach unbeschreiblich.
Ich mag das geile Gefühl, wenn ein heißer Strahl Sperma meine Muschi füllt. Habe schon des Öfteren drüber nachgedacht, mich einmal von mehreren Männern ficken und bespritzen zu lassen. Da mein Mann leider gesundheitlich nicht in der Lage ist, suche ich/wir seit einiger Zeit schon einen Hausfreund für mich. Es würde mich jedoch auch sehr anmachen, einmal von mehreren Männern "bestiegen" zu werden. Wie sieht es aber mit der Gefahr einer Ansteckung aus? Wie steht es mit der Sicherheit beim Schlammschieben?