Fremdbesamt vor der Säuberung mit meiner Zunge
1521935
Fremdbesamt vor der Säuberung mit meiner Zunge
1521935
Meldet euch doch mal können gerne was machen
Hallo ,ja es ist einfach sehr schön wenn ich meiner Herrin zuschaue wie sie mit Fremdsperma vollgepumpt wird.
Meist sind es 2-3 Männer die in sie hineinspritzen .Und ich darf sie dann solange auslecken bis sie noch mal einen Orgasmuß hat. Schlammschieben darf ich nicht. Gerade Gestern durfte ich wieder zusehen ,es war eine sehr geile Sylvesterfeier mit vielen Höhepunkten.
hier wurde Sie gerade von zwei schwänzen in beide Löcher besamt15114741511478
das macht doch Lust zum Nachahmen
Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.
ist schon eine geile Erfahrung!
Hausfreundfüllung...1517513
kann sich sehen lassen :-)
Super Bilder sind hier drinne.Würde auch zugerne meine warme Ficksahne mal in die Fotze der Ehefrau reinpumpen während der Mann dabei ist.Mues sicherlich mega geil sein.
Fremdbesamt vor der Säuberung mit meiner Zunge1521935
Supergeiles Bild!
Fremdbesamt vor der Säuberung mit meiner Zunge1521935
Geiler Anblick - ich sau sie auch gern mal voll, damit Du wieder was zum Säubern hast.
gg aus kempten
Tom
Ist ja schön, dass ihr solche Pappenheimer kennt oder vielleicht auch nicht aber die Dame auf den Fotos ist immer ein und dieselbe, nur die Männer sind zwei unterschiedliche gewesen... es sei denn meine Frau hatte noch eine Freundin dabei und hat mir davon nichts erzählt aber das ist ausgeschlossen... aber glaubt was ihr glauben wollt. Ich verstehe das sogar, denn hier laufen mit sicherheit jede Menge Freaks herum. Vor allem Männer, die vorher sagen sie würden gerne mal eine andere vögeln und dann sind sie weg ... aber deshalb bin ich auch nicht hier, meine Frau sucht keine Männer aus irgendwelchen Foren, sie hat ihren Stecher gefunden und dazu nun noch einen Ersatz.
Geil von diesem schwanz gefickt
wer will da nicht nachstoßen?
Ohhh würde auch lecken
Es gibt doch nichts geileres, als wenn die eigene Ehefrau sich fremd ficken und besamen lässt. Wir tun es so oft es geht, meist jedes Wochenende.Ist schon sehr geil, ihr stöhnen,ihre Lustschreie, ihr Atmen zu hören, wenn ein fremder Schwanz in ihr anspritzt.Und dann danach die vollbesamte Muschi als letzter ficken, was will man mehr als guter Ehemann.
Hmmmm jaaaaa sooo viel sperma lecker
Hi freunde des Sex,Ich hoffe, dass hier ein paar Heisse gesprächsthemen stattfinden oder geile Geschichten weitergesponnen werden.
Auf jeden fall werde ich öfter mal reinschauen.
Yufiel
Ohhhh jaaaaa wurde sie gerne besamen hmmmmm
Hey hey.....falls jemand aus ludwigshafen-mannheim mal verstärkung und grosse portionen wichse für seine frau braucht und sucht soll sich melden.
Bilder von mir sieht ihr in meinem profil..
sehr gut hoffentlich pumpt er es auch rein ohne gummi!
Ich liebe es sehr wenn die geile nasse fotze schon heftig vorbesamt ist.
Erst tief auslecken und fingern...schön ihren kitzler mit der ganzen wichse massieren.
Ein orgasmus nach dem anderen sollte durch ihren unterlieb fließen..die muschi sollte klatsch nass sein und ihr mösen saft sollte ihr aus der geilen spalte laufen.
Dann setze ich meinen dicken an und treibe ihn in den ganzen saft...herlich...ich ficke tief...fest...hart...wäre geil wenn sie dabei laut stöhnt bis schreit...
Und ich stehe schon vorm abspritzen....mit lauten gebrüll (das muss sein) besame ich ihre nasse fotze....fick es noch tiefer rein und pump alles rein was meine eier her geben ....
ist mega geil ich lasse meine frau auch sehr gerne von fremden besamen
Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.
Meine grosser Wunsch, zu dem ich leider nur bei solchen Bildern träumen und mir einen abwichsen kann.....Geiler Schlamm, geile Fotze, mein Schwanz platzt;-)
Geiler Gedanke was ist mit Gesundheit ??
Das sieht nicht nur geil aus, ist real noch viel geiler!