Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

4 Tage später

Da sind wir ganz Deiner Meinung. Deshalb legen wir auch großen Wert auf langfristige und freundschaftliche Beziehungen.

Die schnelle Nummer mit einem heißen Hengst entspricht nicht unseren Vorstellungen.

Wir möchten mit unserem Spielgefährten mancherlei unternehmen und am schönsten ist es wenn sich er und sie auch ein wenig lieb haben.

Kompliment, tolle Einstellung .... aber wäre er dann nur noch ein Spielgefährte ?

Kompliment, tolle Einstellung .... aber wäre er dann nur noch ein Spielgefährte ?

Nein du hast recht, ein Gefährte eben.

Ein Freund zum Spaß haben, zum kuscheln, zum Lieb haben und zum Bumsen.

Oh man BiStuteHB, bist Du geil wie gerne würde ich dich auch mal Ficken. Solltest Du es wollen dann Melde dich bitte.

5 Tage später

ok wann und wo??

würde auch gerne zusehen wenn ein fremder sein sperma in die fotze meiner frau pumpt!!!!

Da sind wir ganz Deiner Meinung. Deshalb legen wir auch großen Wert auf langfristige und freundschaftliche Beziehungen.

Die schnelle Nummer mit einem heißen Hengst entspricht nicht unseren Vorstellungen.

Wir möchten mit unserem Spielgefährten mancherlei unternehmen und am schönsten ist es wenn sich er und sie auch ein wenig lieb haben.

Das möchte ich gern genauso unterschreiben! Mein Mann träumte jahrelang den Traum der "fremdfickenden Ehefrau" geppart mit leichten Bi-Phantasien, ich hingegen hatte schon immer Phantasien mit wesehntlich jüngeren Männern. Seit wir einen festen Hausfreund haben, sind unsere Wünsche wahr geworden. Bei uns geht es nicht nur um's ficken, sondern wir haben uns wirklich irre gern - da kann mein Mann (und ich) auch das in der Überschrift genannte voll und ganz genießen.

10 Tage später

wie gefällt euch meine vollgespritzte Muschi?1511214

Super klasse Ansicht,,,, lieber wäre ich derjenige gewesen der auf/In deine Muschi gespritzt hätte. ;))*****

Meine Freundin lässt sich schon seit längerer Zeit gern von fremden Jünglingen ficken und ich darf dabei zuschauen und wichsen. Allerdings dürfen die Jungs nicht direkt in ihre Fotze spritzen, sondern nur ins Gummi. Die gefüllten Kondome werden mir überlassen, die ich mir über meinen Schwanz ziehe, um meine Sahne später noch dazu zu wichsen.

wauh.... hammergeil

also da wär ich gerne einer der beiden grins :):)

Das ist absolut Spitzenklasse. Glückwunsch für solch eine tolle Frau. Da kommt Freude total auf. Super geil

Mein devotes Stück muss manchmal 2 gleichzeitig reinlassen =)

Aber nur in Deiner Fantasie!!!!!!

Das Bild ist aus dem Netz...... Google Bildersuche hilft!!!!!

Dutzende Ergebnisse!!!

Würde gerne mal wissen was man davon hat?!

::

Aber nur in Deiner Fantasie!!!!!!

Das Bild ist aus dem Netz...... Google Bildersuche hilft!!!!!

Dutzende Ergebnisse!!!

Würde gerne mal wissen was man davon hat?!

::

Tja,das erlebt man immer wieder mal hier.:(

Tja,das erlebt man immer wieder mal hier.:(

Ja leider viel zu oft!!!!!

Son kleines EGO kann ich gar nicht haben das ich son Scheiß hier poste!!!!

Manchmal ist eben der Wunsch der Vater des Gedankens! ;)

2 Monate später

Auch ich finde es total geil wenn ein fremder Hengst in meine ***** abspritzt und es aus Ihr heraus tropft. Manche Ladungen sind so groß, das 1460406Sie den ganzen Tag in Ihrem nassen Höschen umherlaufen muss und nach Mann riecht. Peinlich...

- - - Aktualisiert - - -

Auch ich finde es total aufregend, wenn ein fremder Hengst meine ***** deckt und Sie voll 1460407pumpt

Ooohhhhh in deine OASE würde ich liebend gerne meinen Saft rein Pumpen mmmhhhhhh soooo eine Schöne Muschi ;))*****

ich würde auch gerne mal zusehen wie ein anderer Mann mit meiner Frau fickt, ich würde mich dabei beim zusehen selbstbefriedigen, der Mann müßte richtig in meiner Frau ihrer behaarte Schnecke reinspritzen, das würde ich sehr geil finden, aber meine Frau hält nichts davon

Möchte generell zusehen wie meine Frau in alle drei Löcher gefickt und besamt wird.

8 Tage später

Hausfreundfüllung...1517513

Soooo eine heisse Abfüllung würde ich bei deiner Lady sehr gerne übernehmen mmhhhhh eine klasse schöne Mumu

Hausfreundfüllung...1517513

wow,was für ein anblick,da werd ich ganz geil und würd am liebsten die saftige möse jetzt auslecken

4 Tage später

Das ist mit Abstand mein geheimster Sexwunsch!

suche ein Paar die dieses Spielchen spielen, strebe einen dauerhaften Kontakt zur regelmäßigen B........ an. LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses