Ist ja auch eine schöne Einstellung, aber in diesem Thread wirst du damit wohl nicht alle erreichen.
Es geht wohl darum mal die Frau als Objekt zu erleben ;)
Ist ja auch eine schöne Einstellung, aber in diesem Thread wirst du damit wohl nicht alle erreichen.
Es geht wohl darum mal die Frau als Objekt zu erleben ;)
Hallo,
Da meine Freundin gleichzeitig meine Herrin ist und mich als Cuckold hält habe ich weniger was zu sagen was den sex angeht. Sie hat es aber tatsächlich vor ca. 1 monat getan und ist fremdgegangen als Bestrafung weil ich versucht hatte im kg zu wichsen. Sie erzählte mir davon und kam auch mit ein total nassen slip nach hause. Das erregte mich total doch konnte leider nichts dagegen tun und mich erleichtern. Oralverkehr hat sie regelmäßig nur das erste mal dass sie mit sperma in der pussy nach hause kam war demütigend doch auch geil da ich auch bereits 2 jahre nicht mehr in sie durfte. Sie zeigt mir eine neue seite der Geilheit
sieht aus als wäre es gut gemacht ;-)
mein letzter AO fremdfick, wo ich ihr mein fremdsamen schön reingepumt habe !1496995
sehr schön, da kommt Freude auf. wäre gerne an deiner Stelle gewesen
mein letzter AO fremdfick, wo ich ihr mein fremdsamen schön reingepumt habe !1496995
da war der Gebuß bestimmt auf beiden Seiten ,oder ?
Wenn ein Mitspieler in die Möse der Frau spritzt, ist das noch kein Cuckolding!Vom Cuckolding spricht man, wenn der männliche Partner nicht zur selben Zeit wie der Mitspieler (der Bull) randarf, sondern es ihm von der Frau erst erlaubt wird!
Aber das abspritzen des Mitspielers in der Möse der Partnerin ist nur eine erweiterung beim Wifesharing/swingen und hat so erst einmal mit dem eigentlichen Cuckolding nichts zu tun!
Wir haben so etwas natürlich auch schon gemacht (nein nicht das Cuckolding ) und hier auch ein paar Bilder, vom Fick, dem reinspritzen und das rauslaufen des Spermas unseres Mitspielers!
Lieben Gruß...
Danke für die reich bebilderte Aufklärung!
Na da was cremiges beisteuern ;)
würde gerne zusehen wie meine frau fremd vollgepumpt wird....
würde gern dabei behilflich sein und sie vollsamen.
hier hat ein bekannter von uns grad mein geiles fötzchen vollgepumot und es war nur geil 1499401
hier hat ein bekannter von uns grad mein geiles fötzchen vollgepumot und es war nur geil 1499401
Da würde ich meinen geilen Saft gerne noch hinterher schießen!
schöne Fotze!
ein jammer das ich nicht so geile Bekannte habe...
Es ist echo richtig geil wenn meine ******* sich Fremdficken lässt. Leider haben wir nur einen zuverlässigen Ficker für AO...
ja für so was braucht man den passenden Partner und so was ist nicht leicht zu finden
ja für so was braucht man den passenden Partner und so was ist nicht leicht zu finden
ich habe weder die passende Partnerin dafür...aber auch kein passendes Paar die sowas praktizieren, leider...
Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.
Nach dir möchte ich mein Sperma auch gern reinspritzen....
Wer ein spender sucht raum lu oder mannheim einfach melden...pumpe es in jede rein...
Am WE durfte ich den Part bei einem Paar einnehmen. Das war echt heiß auch wenn die erste Runde vor lauter Geilheit sehr schnell beendet war gg
Leider sollte/durfte ich kein Bild von meinen Ladungen in ihr machen.
Aber wer weiß was noch kommt ;-)
würde ach mal gerne mein schwanz in eine fremdfotze stecken und sie ordentlich vollpumpen.
Davon haben ja immer beide was^^
lange her - aber geil war es doch (liegend meine Frau, ich am "Kopfende")