Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

cuckolding ist schon spitze, gerade wenn man"n" nicht mehr richtig kann ! sie soll doch ihren spass haben !! gruss GWENY

Wenn ein Mitspieler in die Möse der Frau spritzt, ist das noch kein Cuckolding!

Vom Cuckolding spricht man, wenn der männliche Partner nicht zur selben Zeit wie der Mitspieler (der Bull) randarf, sondern es ihm von der Frau erst erlaubt wird!

Aber das abspritzen des Mitspielers in der Möse der Partnerin ist nur eine erweiterung beim Wifesharing/swingen und hat so erst einmal mit dem eigentlichen Cuckolding nichts zu tun!

Wir haben so etwas natürlich auch schon gemacht (nein nicht das Cuckolding ) und hier auch ein paar Bilder, vom Fick, dem reinspritzen und das rauslaufen des Spermas unseres Mitspielers!

Lieben Gruß...

... dann organisier doch mal ;-)

Meine Freundin liebt es,wenn sie besamt wird.

Geiles Thema und noch geilere Bilder.

nur schade das es kein fremdsperma ist.......würde es gerne mal sehen wie ein fremder seinen samen auf sie spritzt:

Auf diesen megaheißen Hintern würde ich zu gerne mein heißes Sperma spritzen, deine Süße ist einfach der Hammer

In jedem Fall: geil, Daumen nach oben! Bei uns ist das aber Teil eines Dom/Dev Spiels; ich sage ihr, mit wem sie zu ficken hat und sie macht dann brav die Beine breit. Mit dem Kerl wird vorher abgesprochen worauf er steht, und seine Wünsche hat sie auf meine Anweisung hin zu befolgen. Einmal kniete sie schon fickbereit nackt auf dem Bett, nur mit Augenbinde 'bekleidet', kannte den Stecher nicht, der dann klingelte, reinkam und sie einfach so durchfickte.

Reinspritzen darf aber nur einer, und das ist hammergeil! Sie anschließend direkt zu ficken, wo gerade der andere in ihr Loch abgesahnt hat war und ist mein eindeutiger Favorit! Er hat sie schon mal im Schlafzimmer gefickt, während ich im Wohnzimmer wartete. Nach einiger Zeit kam sie dann bei mir vorbei und zeigte mir das Ergebnis: eine schleimige Muschi, aus der sein Sperma rauslief. Schön so ein devotes Luder!

Ein wirklich extren geiles Thema,

bin gespannt was hier biem Bildertausch so rum kommt!

Ist ja auch eine schöne Einstellung, aber in diesem Thread wirst du damit wohl nicht alle erreichen.

Es geht wohl darum mal die Frau als Objekt zu erleben ;)

Hallo,

Da meine Freundin gleichzeitig meine Herrin ist und mich als Cuckold hält habe ich weniger was zu sagen was den sex angeht. Sie hat es aber tatsächlich vor ca. 1 monat getan und ist fremdgegangen als Bestrafung weil ich versucht hatte im kg zu wichsen. Sie erzählte mir davon und kam auch mit ein total nassen slip nach hause. Das erregte mich total doch konnte leider nichts dagegen tun und mich erleichtern. Oralverkehr hat sie regelmäßig nur das erste mal dass sie mit sperma in der pussy nach hause kam war demütigend doch auch geil da ich auch bereits 2 jahre nicht mehr in sie durfte. Sie zeigt mir eine neue seite der Geilheit

11 Tage später

sieht aus als wäre es gut gemacht ;-)

mein letzter AO fremdfick, wo ich ihr mein fremdsamen schön reingepumt habe !

1496995

sehr schön, da kommt Freude auf. wäre gerne an deiner Stelle gewesen

mein letzter AO fremdfick, wo ich ihr mein fremdsamen schön reingepumt habe !

1496995

da war der Gebuß bestimmt auf beiden Seiten ,oder ?

Wenn ein Mitspieler in die Möse der Frau spritzt, ist das noch kein Cuckolding!

Vom Cuckolding spricht man, wenn der männliche Partner nicht zur selben Zeit wie der Mitspieler (der Bull) randarf, sondern es ihm von der Frau erst erlaubt wird!

Aber das abspritzen des Mitspielers in der Möse der Partnerin ist nur eine erweiterung beim Wifesharing/swingen und hat so erst einmal mit dem eigentlichen Cuckolding nichts zu tun!

Wir haben so etwas natürlich auch schon gemacht (nein nicht das Cuckolding ) und hier auch ein paar Bilder, vom Fick, dem reinspritzen und das rauslaufen des Spermas unseres Mitspielers!

Lieben Gruß...

Danke für die reich bebilderte Aufklärung!

Na da was cremiges beisteuern ;)

würde gerne zusehen wie meine frau fremd vollgepumpt wird....

würde gern dabei behilflich sein und sie vollsamen.

hier hat ein bekannter von uns grad mein geiles fötzchen vollgepumot und es war nur geil 1499401

Da würde ich meinen geilen Saft gerne noch hinterher schießen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses