Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

Wie kann Mann es geil finden wenn ein anderer seine Liebste fickt?

Will es gern verstehen!

Will es gern verstehen!

Sind wir schon 2!!!

Wenn es einen erregt, das seine Frau erregt ist und ihre Lust genießt, egal ob es nun der Schwanz vom Partner oder eines anderen Kerls ist. Warum sollen Frauen nicht auch mal einen anderen Schwanz spüren wollen? Ich möchte wetten das die meisten Männer hier, eine andere Frau nicht mal gerne "testen" würden. Gleiches Recht für beide Seiten.

Will es gern verstehen!

Mein Mann findet es toll, wenn ich ab und zu mal einen Fremdschwanz habe. Ihm macht es paß, mir macht es Spaß und dem Besuch auch...

seufz, Du Glücklicher, wenn ich meine nur dahin bekäme

- - - Aktualisiert - - -

Wunsch :-)))

Hat den eine dame oder paar lust mal sich von mir besamen zu lassen? Bin gerade in Nürnberg und geil auf eine heiße pussy.

Lg

das war bestimmt mega toll, kann ich mir vorstellen. so sollte es noch viel mehr Frauen geben die sich das wünschen.

Machen dies schon seit Jahren und wir haben uns da noch nie eine Krankheit geholt. Wieviele tausende Leute allein in Deutschland vögeln ohne Kondom fremd? Da müssten wir schon von Seuchen ausgestorben sein. Fremdsperma gehört in die Muschi und nicht in die Post!

...wenn die eigene Frau alleine ausgeht und frisch besamt nach Hause kommt.

Ich würde sie gerne mal richtig gut besamen wollen.

ist den eine sie oder paar aus der nähe von Nürnberg und Umgebung hier die Lust auf ein spontanes Sexdate haben?

Ihr müßt das ja auch nicht verstehen. Es reicht wenn es die Leute verstehen, die es machen. Die anderen sind unwichtig.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Dumm gelaufen aber es war ja seine Entscheidung am Ende mit der Kenntnis des Risikos.

Ich frag mich immer wie Ihr Eure Frauen dazu bekommt sich fremd besamen zu lassen. Meine ist mal vor Jahren mit nem Freun heimlich fremdgegangen. Hätte die (sorry Doofe) es nicht heimlich gemacht, wäre ich nicht sauer gewesen. Aber so - Drama Baby Drama. Nun wieder Friede Freude Eierkuchen aber kein Fremdschwanz:-( ärgere mich im nachhinein über mich selber. Hätte sie gesagt, dass ihr ein Schwanz zu wenig oder zu langweilig und sie sich anderweitig mal imsieht - nur so zum Spaß. Nach ja hätte wen und aber. Und wie bekomme ich jetzt wieder dahin wo sie mal war aber wegen meinem Theater n "Schaden" davon getragen nach Art "ich tu s nie wieder". Mist verdammter.

Was mir hier so auffällt im Forum und Allgemein ist, das die Männer immer ihre Frau Fremdficken lassen. Aber ich habe noch nie ein Thema gesehen wo die Frau ihren Mann immer beim Fremdficken zu guckt...

Kann das jmd erklären? ^^

4 Tage später

Leider gibt es ja HIV und Co.. Aber mal schauen ob nicht einer hier sein Sperma per Post

verschickt ;)!?

Und auf dem Postweg lösen sich eventuell vorhandene Viren auf, oder wie?

super geile bilder! danke euch allen!

Was mir hier so auffällt im Forum und Allgemein ist, das die Männer immer ihre Frau Fremdficken lassen. Aber ich habe noch nie ein Thema gesehen wo die Frau ihren Mann immer beim Fremdficken zu guckt...

Kann das jmd erklären? ^^

Möglich, daß in diesem Thema wenig Frauen mitlesen. Und daß es auch seltener vorkommt.

Aber doch häufiger, als Du denkst. Ich kenne einige nette Paare aus dem Forum, da dürfen die Männer das durchaus. Ich freue mich darüber.

Wenn mein Mann mir das Vergnügen gönnt, so mag ich es durchaus, auch mal bei ihm zuzusehen. Da hat man plötzlich ganz andere Einblicke... *g*

Am meisten macht mir das Spaß, wenn ich mich mit der Frau befreundet bin und sie nicht als Konkurrenz sehe, was Frauen ja leider sehr häufig tun...

Richtig geiles Bild will auch haben

Möglich, daß in diesem Thema wenig Frauen mitlesen. Und daß es auch seltener vorkommt.

Aber doch häufiger, als Du denkst. Ich kenne einige nette Paare aus dem Forum, da dürfen die Männer das durchaus. Ich freue mich darüber.

Wenn mein Mann mir das Vergnügen gönnt, so mag ich es durchaus, auch mal bei ihm zuzusehen. Da hat man plötzlich ganz andere Einblicke... *g*

Am meisten macht mir das Spaß, wenn ich mich mit der Frau befreundet bin und sie nicht als Konkurrenz sehe, was Frauen ja leider sehr häufig tun...

das ist eine super tolle Einstellung von einer Frau. Meine ganz besondere Hochachtung! Adelhayt, da bist du eine wirkliche Ausnahme. absolute Spitzenklasse. so mag ich es.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses