Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

supergeiles Thema, würde ja auch zu gerne bei einem Paar mitmischen, aber .... LG

Das würde mir auch gefallen! Und sie hinterher sauberlecken...!

Genau nach meinem Geschmack! Wäre gern bei der Runde dabei gewesen um meine Ladung Sperma beizusteuern, damit der letzte Schwanz schön gleiten kann.

sieht sehr süß und lecker aus... da würd ich jetzt auch gerne reingleiten, so geil wie ich jetzt bin ...

Wenn ein Mitspieler in die Möse der Frau spritzt, ist das noch kein Cuckolding!

Vom Cuckolding spricht man, wenn der männliche Partner nicht zur selben Zeit wie der Mitspieler (der Bull) randarf, sondern es ihm von der Frau erst erlaubt wird!

Aber das abspritzen des Mitspielers in der Möse der Partnerin ist nur eine erweiterung beim Wifesharing/swingen und hat so erst einmal mit dem eigentlichen Cuckolding nichts zu tun!

Wir haben so etwas natürlich auch schon gemacht (nein nicht das Cuckolding ) und hier auch ein paar Bilder, vom Fick, dem reinspritzen und das rauslaufen des Spermas unseres Mitspielers!

Lieben Gruß...

Hallo ja es ist einfach nur geil zuzuschauen wie meine Herrin sich von fremden Männern besamen lässt .Ich darf aber nur zusehen wie sie pepopt wird und darf auchnicht hart werden ,schade oder

Ja, das ist schon schade für dich aber wenn die Herrin es so befiehlt .... du bist doch ein lieber cucky, gell ! LG

Das hört sich richtig geil an. Das könnte mir auch gefallen.

Fremd ficken ist nicht so unser ding - aber zu viert wichsen und dann vielleicht auf die titten der anderen frau spritzen wäre schon geil

Ist den hier ein paar oder eine sie aus Nürnberg und Umgebung anwesend? Würde mich gerne zur Verfügung stellen.

Lg

Die würde ich jetzt gerne sauber lecken. Herrlich!

absolut klasse und super toll. da möchte ich gerne weitermachen.

wie gefällt euch meine vollgespritzte Muschi?1511214

geil, vor allem so schön natürlich...

Hier mal die fremdgefi..te und besamte Muschi meiner Frau151134015113411511342

da bekommt man lust seine Ladung mit abzugeben

lecker ... im wahrsten Sinne des Wortes ! )

hier wurde Sie gerade von zwei schwänzen in beide Löcher besamt15114741511478

Schön wie die Fremdsahne aus ihren Löchern rinnt!

Hab das zwei- oder dreimal bei unserem gelegentlichen Vierer erlebt. Der andere Mann war sehr gut bestückt. Außerdem war er sehr außdauernd. Es war für mich ein geiles Gefühl, wie sie von ihm richtig hart rangenommen wurde und er dann ihr Loch gefüllt hat. Sie bekam immer einen lang anhaltenden Orgasmus. Es war einfach herrlich für mich, wenn ich da zuschauen konnte. Anschließend bekam sie Nachtisch durch mich. Ist ein schönes Gefühl, den Steifen in eine gefüllte Möse zu schieben.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses