Premium testen 0,99€

Hi falls du immernoch nach Spaß suchst, ich wäre immer gern dabei. Liebe Grüße aus Bayreuth

Hi Frankengirl,

deine Muschi ist blank wirklich geil. Auf behaart stehe ich nicht so wirklich.

Da du keine PN´s empfangen willst, melde Dich doch mal. Ich bin mobil und nicht wirklich weit weg ;)

Bis dahin

geile Grüße

2 Monate später

Hallo Frankengirl,

Hättest du auch Interresse an einem virtuellem Kontakt?

Ich teile deine Vorlieben und wenn du Lust hast dann melde dich doch einfach mal bei mir.

14 Tage später

melde dich du ******** will dich heute wieder um 17uhr an unserem Platz in Forchheim ficken

leider werde ich es heute nicht schaffen da mein Auto in der Werkstatt ist, aber beim nächsten mal werde ich natürlich wie immer wieder brav alles machen was du willst.

7 Tage später

leider werde ich es heute nicht schaffen da mein Auto in der Werkstatt ist, aber beim nächsten mal werde ich natürlich wie immer wieder brav alles machen was du willst.

Ist dein Auto wieder fit? Würde gerne dazustoßen.... ;-)

9 Monate später
6 Tage später

Du geiles Dreckstück, wenn ich mir vorstelle wie nah ich eigentlich deinen 3 Löchern bin

Hi Frankengirl,

nette Vorstellung, vielen Dank dafür. Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Lust auf ein wenig Plaudern. Ich würd mich freuen...

lg, Dago

3 Monate später

Du kannst dir garnicht vrstellen wie gern ich deinem Wunsch nachkommen würde

4 Jahre später

Hallo,

ja was soll ich schreiben, ich bin 27, ich habe auch einen Beruf dem ich täglich nachgehe und suche hier den Ausgleich zum Alltag.

Wie der aussehen könnte kann ich noch nicht sagen, Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und probiere viel aus. Ich mag GB mit Herrenüberschuß, fisting, dehnen, fesseln, NS, deeproath Blowjob, verbale Erniedrigung per Mail und natürlich live, ich bin 3-Loch begehbar und für vieles offen. Ich freue mich schon auf euch. PS.: Verkehr ist bei mir meist ohne Gummi da da viel viel geiler ist.

Lg euer Frankengirl

Melde dich doch mal per PN bei mir

2 Jahre später

Guten Morgen, mit Dir würde ich gern flirten

9 Monate später

frankengirl klingt nach einem wahr gewordenen feuchten Traum. Dir geilen Sau würde ich nur zu gern besorgen und mit meinen 21x7cm deine Löcher stopfen und besamen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses