Premium testen 0,99€

Hallo,

ja was soll ich schreiben, ich bin 27, ich habe auch einen Beruf dem ich täglich nachgehe und suche hier den Ausgleich zum Alltag.

Wie der aussehen könnte kann ich noch nicht sagen, Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und probiere viel aus. Ich mag GB mit Herrenüberschuß, fisting, dehnen, fesseln, NS, deeproath Blowjob, verbale Erniedrigung per Mail und natürlich live, ich bin 3-Loch begehbar und für vieles offen. Ich freue mich schon auf euch. PS.: Verkehr ist bei mir meist ohne Gummi da da viel viel geiler ist.

Lg euer Frankengirl

wir finden dein profil sehr interessant :) kommen ebenfalls aus der nähe von bamberg ;) sie ist 18, er 20 ;) meld dich bitte mal, würden uns sehr freuen

Hey :-)

Ich bin selber neu hier, kannst ja mal meine 2 Beiträge lesen und vielleicht spricht dich ja meine Phantasie an :-)

Dann sag ich mal:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

Hallo Frankengirl, bin auch neuling hier im Forum :).

Hoffentlich finden wir 2 das was wir suchen ;).

Viel spass noch.

bis dann. ;)

Hallo,

ja was soll ich schreiben, ich bin 27 habe auch einen Beruf dem ich täglich nachgehe und suche hier den Ausgleich zum Alltag.

Wie der aussehen könnte kann ich noch nicht sagen, Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und probiere viel aus. Was genau ich suche wird sich ergeben, ich bin jedenfalls für vieles offen. Ich freue mich schon auf euch.

Lg euer Frankengirl

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

LG aus AC

...ich denke schon das wir finden was wir suchen

Hallo Frankengirl, bin auch neuling hier im Forum :).

Hoffentlich finden wir 2 das was wir suchen ;).

Viel spass noch.

bis dann. ;)

Hi,

schön, dass du hierher gefunden hast:)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier

bis dahin allerliebste Grüße aus Franken:)

ufra

Hallo,

ja was soll ich schreiben, ich bin 27 habe auch einen Beruf dem ich täglich nachgehe und suche hier den Ausgleich zum Alltag.