Premium testen 0,99€

Hallo,

ja was soll ich schreiben, ich bin 27, ich habe auch einen Beruf dem ich täglich nachgehe und suche hier den Ausgleich zum Alltag.

Wie der aussehen könnte kann ich noch nicht sagen, Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und probiere viel aus. Ich mag GB mit Herrenüberschuß, fisting, dehnen, fesseln, NS, deeproath Blowjob, verbale Erniedrigung per Mail und natürlich live, ich bin 3-Loch begehbar und für vieles offen. Ich freue mich schon auf euch. PS.: Verkehr ist bei mir meist ohne Gummi da da viel viel geiler ist.

Lg euer Frankengirl

wir finden dein profil sehr interessant :) kommen ebenfalls aus der nähe von bamberg ;) sie ist 18, er 20 ;) meld dich bitte mal, würden uns sehr freuen

Hey :-)

Ich bin selber neu hier, kannst ja mal meine 2 Beiträge lesen und vielleicht spricht dich ja meine Phantasie an :-)

Dann sag ich mal:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

Hallo Frankengirl, bin auch neuling hier im Forum :).

Hoffentlich finden wir 2 das was wir suchen ;).

Viel spass noch.

bis dann. ;)

Hallo,

ja was soll ich schreiben, ich bin 27 habe auch einen Beruf dem ich täglich nachgehe und suche hier den Ausgleich zum Alltag.

Wie der aussehen könnte kann ich noch nicht sagen, Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und probiere viel aus. Was genau ich suche wird sich ergeben, ich bin jedenfalls für vieles offen. Ich freue mich schon auf euch.

Lg euer Frankengirl

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

LG aus AC

...ich denke schon das wir finden was wir suchen

Hallo Frankengirl, bin auch neuling hier im Forum :).

Hoffentlich finden wir 2 das was wir suchen ;).

Viel spass noch.

bis dann. ;)

Hi,

schön, dass du hierher gefunden hast:)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier

bis dahin allerliebste Grüße aus Franken:)

ufra

Hallo,

ja was soll ich schreiben, ich bin 27 habe auch einen Beruf dem ich täglich nachgehe und suche hier den Ausgleich zum Alltag.

Wie der aussehen könnte kann ich noch nicht sagen, Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen und probiere viel aus. Was genau ich suche wird sich ergeben, ich bin jedenfalls für vieles offen. Ich freue mich schon auf euch.

Lg euer Frankengirl

Auch von mir ein liebes Willkommen :.

Die Bilder in deinem Album sind klasse.

Liebe Grüße

scholle :

Hi,herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß,ich drück dir die Daumen das du findest was du suchst.

Lg aus dem benachbarten Nämberch

Ps wenn du Lust hast ich bin immer interessiert an netten Kontakten aus der Umgebung,dann kannst du mir ja gern mal schreiben

herzlich willkommen!!

komme auch aus bamberg und würde gerne bissl mit dir quatschen. vllt kann man gemeinsam was unternehmen!

LG

hallo franken girl du schaust ja immernoch fleißig weiter hier in dein vorstellungstread rein....

12 Tage später

Hallo frankengirl. Ich bin auch neu. Habe immer Bock auf CS. Du auch?

Herzlich willkommen hier im Forum bin wie du neu hier :) hoffe ich werde auch So lieb hier aufgenommen wie du :)

Vllt schreibt man sich ja mal :)

Herzlich Willkommen! :)

5 Tage später

Echt nette Vorstellung =)

Woher kommst du denn?

11 Tage später

Sehr geiles Bild von dir, macht Lust auf mehr...

...zu viele User als Gast und ohne Avatar...

OHNE WORTE!!!

...herzlich willkommen und supi viel Spaß hier ;)

Hallo du erstma ein guten Abend und inspire dich.(ob ich das richtig geschrieben habe weiß ich net, bin kein ausländer) ggggg.

Nur a Franke

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses