Nach dem ich drei mal in ihr gekommen bin war sie so fertig das ich es mir selber vor ihr gemacht habe.
Wo und wann hast Du Dich zuletzt outdoor befriedigt?
......so heute nach Feierabend noch einkaufen und dort dann auf der Toilette schön an mir spielen bis es mir geil kommt
......so heute nach Feierabend noch einkaufen und dort dann auf der Toilette schön an mir spielen bis es mir geil kommt
Wäre ich in der Nähe würde ich gerne dazu kommen
Letzte Woche Montag - im Büro...!
Welche Firma war das nochmal wo du arbeitest?
Ich muß heute Abend auch noch einkaufen.
wann hast du es dir denn das letzte mal gemacht? und wo und womit? :)
Da würde ich gerne mal mit einkaufen gehen ;-)
Also ich hattes es schon einmal auf dem Feld gemacht und im Schwimmbad...
Einkaufszentrum auf der Toilette ;)
auf der Kundentoilette im Sexshop - vor Weihnachten
Heut morgen nach dem Joggen im Auto
Im Kino am Samstag
Wann ???? Das wird ´ne TRAURIGE Geschichte:
Ehrliche Antwort?:
Tja, weiß ich nich so genau WANN? Ich es zuletzt so nötig hatte, mir unterwegs einen zu scheppeln, aber meine letzte Erinnerinerung ist nicht sooo positiv:
Vor ca. 10-15 Jahren in einer Fabrik aufm Personalklo :(
Pimmel durch den Schlitz an der Latzhose - zugegriffen und gewichst was geht.
3 Min. später, klebte billiges Toiletten-Papier an meiner Eichel :
-Keine gute Idee damit die Wixe vom Pimmel zu wischen. Mit den Fingernägeln hab ich die Papierfetzen runtergekratzt!!!! :
War nich toll,vielleicht deshalb unterwegs keine Lust mehr - Ich sagte ja: Traurige Geschichte
einzig gute: Es war während der Arbeitszeit
- und ich glaube, meine Ladung schoss ich absichtlich überall an die Toilettenwände - richtig Drecksau-mäßig
LOL
Vor 3 Wochen im Schwimmbad meine süße hat zu gesehen. Wir fanden es Mega geil.
lang, lang ists her. ich mag es eher im sicheren daheim.
war voriges Jahr im September. Hab mir bei einem Textildiskonter einen süßen BH gekauft, und bin dann mit dem Fahhrad auf die Donauinsel gefahren. Schon beim Fahren war ich dauernd mit einer Hand an der Radlerhose.was einige mit komischen Blicken quittiert haben.
Unterhalb der SüdOstTangente habe ich mich dann ins Gebüsch verdrückt und habe mich mit dem BH total geil gewixxt.....
Letzten August am See mit meiner Freundin.
Naja leider nur alleine im Wald ;)
Heute morgen im Auto, in der Tiefgarage, ich hatte Nachdienst und musste mich erst einmal entspannen. LG
hey ich bin Marc 27 und habe bereits pärchen erfshrung..bin dauergeil und weiss wie man es einer frau macht..melded euch doch mal lg.Marc