Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo und wann hast Du Dich zuletzt outdoor befriedigt?

Hi würde dir da sehr gerne mal zusehen wenn du es dir auf nen Parkplatz machst.Melde dich mal bei mir.@ frankengirl

im Winter mach ich es meist selbst im Auto

wann warst du das letzte mal da???

wann warst du das letzte mal da???

am Freitag nach der Arbeit

am Freitag nach der Arbeit

hättest dich ja mal selbst auf/mit dem Schalthebel Ficken können!

Da wäre ich gern Gewesen!Hätte dir Ohne Gummi in die Fotze Gespritzt

....zur richtigen Zeit am richtigen Ort, mehr kann ich da nicht sagen. Wer gerade dort ist hat Glück, werde keine Zeiten wann ich dort bin hier posten, sorry aber dann währe mir dort zu viel los.

min. 2x pro Woche

Und eine bestimmte uhrzeit hast du nicht oder?

Bzw in welcher Zeitspanne du dich da aufhälst.

;-)

Gibt es denn hier auch Frauen, die gern fremde Männer beim outdoor wichsen zuschauen? Der Gedanke macht mich extrem an

Letzte Woche habe ich schon morgens bemerkt das ich wohl einen notgeilen Tag erwischt habe ;-)

Im Büro haben mich dann unanständige Phantasien gequält, dazu noch ein paar heiße Flirts am Arbeitsplatz - ich habe es einfach nicht mehr bis nach hause geschafft und es mir auf einem kleinen Parkplatz im Auto besorgt*schäm*

Warum schämst du dich dafür, ist doch was ganz normales und abgesehen davon, hast es doch lange ausgehalten. ;)

Gestern Mittag im Wald als ich mit dem Hund unterwegs war.

gestern auf der arbeit, mit offener tür aber so dass man noch hört wenn jemand kommt^^

Gestern. Hatten ein geiles Date:-)

Silke hat es sich selbst gemacht, und es wurde ihr dann auch noch gemacht.

Ich habe es mir 2 mal gemacht während ich den beiden zusah, und sie herrlich angespritzt:-)

Gestern nachmittag auf der arbeit

Habe nebenbei nen heißen chat gehabt

Das hat mich so erregt daß ich nicht anders konnte als es mir auf der baustelle zu besorgen

Der reiz erwischt zu werden erregt mich um so mehr

Selbstverständlich habe ich meine chatpartnerin mit wort und bild teilhaben lassen

Lg manuel

....habe es mir heute auf dem Heimweg wieder an meinem Stammplatz im Wald und Auto selber besorgt und was soll ich sagen, es war wieder total geil

....habe es mir heute auf dem Heimweg wieder an meinem Stammplatz im Wald und Auto selber besorgt und was soll ich sagen, es war wieder total geil

wiviele haben dir zugesehen?

verdammt hab heut überlegt auch mal zu deinem platz zu fahren .. vll wär es ja sogar zur richtigen zeit gewesen ;)

verdammt hab heut überlegt auch mal zu deinem platz zu fahren .. vll wär es ja sogar zur richtigen zeit gewesen ;)

15Uhr war ich dort. :-)

Im Herbst im Wald beim Pilzesuchen. Zufälligerweise auch im Frankenland

Wäre ja lustig wenn man sich plötzlich dabei über den Weg läuft : ich würde vermutlich umfallen vor Verblüffung :

Ich mache das gelegentlich. Das letzte mal im September am FKK-Strand auf Sylt. Man findet immer einen ruhgien Ort.

Gestern Abend im Auto...

Montag, im Zug. War zum Glück recht ruhig in der ersten Klasse. Vor dem Umsteigen hatte mich dauernd ein Kerl angegafft, mehr hat er sich aber nicht getraut. Spitz war ich schon vorher aber ich glaube, dass war irgendwie der Auslöser! Also ab ins WC, Slip ausgezogen und dann zurück auf meinem Platz genossen mal wieder ein bisschen unanständig zu sein.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses