Letzten August am See mit meiner Freundin.
Wo und wann hast Du Dich zuletzt outdoor befriedigt?
Naja leider nur alleine im Wald ;)
Heute morgen im Auto, in der Tiefgarage, ich hatte Nachdienst und musste mich erst einmal entspannen. LG
hey ich bin Marc 27 und habe bereits pärchen erfshrung..bin dauergeil und weiss wie man es einer frau macht..melded euch doch mal lg.Marc
Mach es mir auch oft im Auto :)
Letztes Jahr ein paarmal nackt im Wald,war geil!!
Ich hab heut Morgen auf dem Balkon gewichst war verdammt geil mit dem Wissen und sehen des Gesichtes im Halbdunkeln der Nachbarn
hab voll abgesahnt dabei:)
Ich hab heut Morgen auf dem Balkon gewichst war verdammt geil mit dem Wissen und sehen des Gesichtes im Halbdunkeln der Nachbarn
hab voll abgesahnt dabei:)
Warum macht mein Nachbar das nie? Jetzt habe ich das Fernglas völlig umsonst gekauft... :
früher immer mit dem Mofa in den Wald, ne Lichtung gesucht, dann ganz nackig gemacht und voller Angst, erwischt zu werden es gemacht bis zum abspritzen, heute gerne einfach mal auf ner Bank wo man weit schauen kann, Leute vorbeigehen sieht und dabei einfach geil ins Höschen machen um dann schön eingesaut nach HAuse gehen zu können
Vor einigen Wochen Abends in Stiefeln und Damenwäsche auf einer abgelegenen Straße.