Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Möchte mich sehr gerne mit euch hier niveauvoll unterhalten

Auf den Beitrag hin " Was stört euch besonders im oder am Forum " würde ich mich freuen, hier leute kennenzulernnen , mit denen man sich gut unterhalten kann

man muß halt unterscheiden können, ob das thema nur über ficken geht, oder ob man über alltägliches schreibt

ja, das mein ich ja damit, das das jeder erkennen sollte um was es in jedem thread geht und sich auch dem entsprechend benehmen soll

Da will man einen Bambi Thread aufmachen. Und was schaut einem entgegen, ein steifer Schwanz.

Isch liebe disch :)

Zu einem guten Niveau gehört, dass die vielen dummen, oft auch stereotyp wiederholgen Sprüche unterbleiben, auch beleidigende Äußerungen, hämisch-abschätzige Bemerkungen. Man kann ruhig von Fotze sprechen u. Ä.. Es geht nicht um die Aussprache, die ruhig vulgär sein kann. Inhaltlich sollte man aber auf die Beiträge eingehen, jemanden, der beispielsweise zu schell abspritzt oder eine Frau, die nicht zum Höhepunkt kommt, so nehmen, wie sie sind und konstuktive Überlegungen anstellen, wie man vielleicht helfen kann. Auch Erfahrungen, die man gemacht hat, sollten offen aufgenommen werden. Ggf. sollte eine gegenteilige Erfahrung geschildert werden. Ich sehe hierbei immer wieder verächtliche Bermerkungen.

Das schreibt jemand, der so etwas produziert:

... Wir Männer können eigentlich in jedem Loch abspritzen, Hauptsache es ist weich und feucht, ficken die Frau ja auch gerne anal, gerne auch bei vollem Enddarm, so dass die Kacke raus kommt, was ja eigentlich widernatürlich ist. Das mag ich auch, zwinge meine Freundin danach sogar, meinen Schwanz zu lutschen. Das funktioniert, weil sie mir meine Wünsche nicht abschlagen kann, ist mir hörig...

Auweiha...

Bin auch dabei bei einer normal Unterhaltung.

über was möchtest du dich unter halten über Backen Kochen ODER sEX

Das hier ist so ein typisch unproduktives, dummes und pharisäerhaft-moralisierendes Geschwätz, unterstichen von unterschiedlichen Farben, fehlen nur die Smilies.

Und da war das Niveau erneut den Bach runter

Und hier dein fehlender Smilie => :

Event. auch noch fix den Schwanz Avatar in was besseres ändern.

Thema? Was spricht für Angela Merkel und gegen Steinbrück? Sollten beide zusammen einen auf Kanzler machen?

- - - Aktualisiert - - -

Thema? Was spricht für Angela Merkel und gegen Steinbrück? Sollten beide zusammen einen auf Kanzler machen?

@Torres87 Die Dame ist über 40.

*amüsiertles*

was habt ihr denn gegen einen nett anzusehenden steifen schwanz ? das ist immer noch ein sexforum und wenn ein typ - mit steifem schwanz - mit niveau posten will soll er doch. das versteh ich so dass dass man auch mit ner latte noch fähig ist einen klaren gedanken zu fassen.

Bist du dir da so sicher? Einige können das hier wohl nicht. Kaum gibt es mal nette Bilder einer Frau schon wird der Drucker gestartet oder der Lappi auf den Kopf gestellt.

*amüsiertles*

was habt ihr denn gegen einen nett anzusehenden steifen schwanz ? das ist immer noch ein sexforum und wenn ein typ - mit steifem schwanz - mit niveau posten will soll er doch. das versteh ich so dass dass man auch mit ner latte noch fähig ist einen klaren gedanken zu fassen.

Servus.

Ich stehe immer vor dem Problem ein Gespräch an zu fangen.

In einigen Profilen lese ich "hi wie gehts? und na alles klar? Fragen beantwortet ich nicht oder ignoriere sie."

Aber wie soll man sonst in ein Gespräch einsteigen. Ist doch wohl klar das ma(n) hier wegen den Fotos auf ein profil geht und danach diejenige anschreibt.

Ich schreibe mit Niveau. glaube ich zu mindestens, aber was wollen die user den lesen zum einstieg in ein Niveau volles gespräch?

Servus.

Ich stehe immer vor dem Problem ein Gespräch an zu fangen.

In einigen Profilen lese ich "hi wie gehts? und na alles klar? Fragen beantwortet ich nicht oder ignoriere sie."

Aber wie soll man sonst in ein Gespräch einsteigen. Ist doch wohl klar das ma(n) hier wegen den Fotos auf ein profil geht und danach diejenige anschreibt.

Ich schreibe mit Niveau. glaube ich zu mindestens, aber was wollen die user den lesen zum einstieg in ein Niveau volles gespräch?

Kannst ja z.B. im Forum ein wenig mitlesen und dann ein aktuelles Thema aufgreifen zu dem die Person was gesagt hat. Oder etwas zu den Fotos sagen - etwas das über "hey schöne Fotos" ausgeht und das zeigt, dass Du sie Dir effektiv angeschaut hast und nicht einfach einen copy paste Text rein knallst. Und Fragen stellen - interessante Fragen. Damit hast Du schon mal gute Chancen, denke ich...

Kannst ja z.B. im Forum ein wenig mitlesen und dann ein aktuelles Thema aufgreifen zu dem die Person was gesagt hat. Oder etwas zu den Fotos sagen - etwas das über "hey schöne Fotos" ausgeht und das zeigt, dass Du sie Dir effektiv angeschaut hast und nicht einfach einen copy paste Text rein knallst. Und Fragen stellen - interessante Fragen. Damit hast Du schon mal gute Chancen, denke ich...

Danke für die Tipps. Mach ich ja so.! Aber bin neu hier auf diesem forum, deswegen gibt es noch nicht so viele Kommentare von mir. Dauert etwas sich die guten pics raus zu suchen.. und wenn dann mal was schönes dabei ist, ist der user schon lange nicht mehr aktiv.

Ich sehe 4 Seiten Kindergarten aber keine Niveauvolle Unterhaltung bzw. ein Thema.

Stattdessen geht es nur um den Avatar des Threaedstarters ...

Gerade dieser Beitrag ist typisch für die hier sehr verbreitete Nivaulosigkeit. Bevor man moralisiert, hätte man die Frage stellen müssen, was die Frau (hier also meine Freundin) eigentlich davon hatte, warum sie sich auf diese sexuellen Praktiken einließ, weiter machte, obwohl sie wusste, was sie erwartet, vielleicht auch die Frage stellen, ob und in welchem Zusammenhang sie zum Orgasmus kam. Es ist für mich nicht verständlich, warum man meinen Originalbeitrag gelöscht hat. Daran hätte eine niveaureiche Diskussion zum Thema Sado-Maso anschließen können, etwa die Frage betreffend, was den Sadisten einerseits und den Masuchisten andererseits treibt. Natürlich kann man so etwas von Vornherein als krankhaft ablehnen. Damit eliminiert man in einem Sexforum aber ein recht weit verbreitetes sexuelles Arragement zwischen Mann und Frau.

Wenn es denn also ein "Arragement" (sic!) ist, und nicht wie Sie schreiben Zwang, dann hätte das von Ihnen so kenntlich gemacht werden müssen. Wenn Sie es unzutreffend beschreiben, dann sollten Sie sich nicht wundern, wenn es unzutreffend verstanden wird. Aber selbst dann wäre die Löschung mehr als berechtigt, worüber Sie ein Blick in die Forenregeln aufklären würde. Also auch hier gilt, erst lesen (die Regeln), dann denken, dann schreiben.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses