Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Möchte mich sehr gerne mit euch hier niveauvoll unterhalten

Denn versuche ich mal eine Diskussion zu starten, bin kein großer Schreiber seiht nachsichtig mit mir.

Thema Männer und bisexualität.

Was mir die letzten Jahre immer mehr auffällt ist das sich immer mehr Männer dazu bekennen und diese auch ausleben wollen.

Ich gewinne nur meist den Eindruck das sich die meisten einer jeden Gelegenheit hingeben würden/wollen was mir eher suspekt erscheint aber gut jeder ist da anders.

Ich für meinen Teil, lebe in einer treuen hetero Beziehung, bin bekennend und geoutet Bisexuell und bin meiner Partnerin dennoch treu.

Vermissen tu ich diese Seite natürlich aber nur weil es sich um nen Mann handelt wäre die für mich kein Freibrief in der Gegend herumzuvögeln.

Selbst wenn ich Single wäre würde ich mir einen Partner suchen dem ich vertraue und mit ihm/ihr Gemeinsamen Spass zu erleben.

Warum aber sind viele so "frei" und würden jeden Schwanz sofort bespringen?

Bekomme sehr oft PN´s in denen ich gefragt werde ob ich bock auf ein Treffen habe ohne das man sich in irgendeiner weise kennt und den meisten ist das auch offensichtlich völlig egal wem sie sich offenbaren.

Ich will hier jetzt nicht auf "safersex" herumreiten sondern mich eher mal umhören/Lesen wie ihr das so handhabt und wie ihr darüber denkt.

Nur ein Bruchteil der Leute hält, was seine Suche oder sein Begehr verspricht, dem überwiegenden Rest genügt es, bis zum Entladen drüber zu schreiben, thats it.

Volltreffer ... so sehe ich es auch.

Na dann erquicke uns doch mal mit deinen inhaltsschweren Beiträgen voller konstruktiver Ansätze...vielleicht ein paar Abhandlungen darüber, wie manN Frauen zwingen kann, ihre eigene Kacke von deinem Pimmel zu lutschen?

: Volltreffer

Nein, wie konnten wir nur denken, der Herr zwinge seine "Freundin" dazu! Völlig abwegig.

Dann soll er solche gequirlte Sch... auch nicht in unser Forum schreiben!

also ich weiß nett was die Person will die das Thema gewählt hat wie gesagt ich muss mich nicht unbedingt über Sex unterhalten ich kann auch gut kochen oder Backen

Oder aber man akzeptiert einfach, dass gewisse Menschen, Männer wie Frauen, einfach weniger Lust auf Sex haben! Jeder hat den eigenen Lustpegel, schön ist, wenn man einen Partner hat, der ähnlich viel Lust hat. Aber manche Menschen machen sich nun mal nicht viel aus Sex. Ja und? Lasst sie doch in Ruhe, muss man das wirklich gleich pathologisieren?

Und vor allem, sich dann auch noch über eine Löschung empören...

Aber offenbar gibt es hier im Forum keine Rubrik und auch keinen neutralen Thread, wo man beim anklicken mal auf Gesichter, und nicht auf Pimmelavatare blickt.

Nun, es ist doch so, daß man den Avatar global auswählt (also für das gesamte Forum). Damit erscheint überall derselbe.

Und Gesicht - nun, da muß ich für mich zugeben, dafür zu ängstlich zu sein, um mich hier allen gleich mit Gesicht zu präsentieren ...

Wer das anders sieht - mein ehrlicher Respekt!

- - - Aktualisiert - - -

Warum habe ich mir den Kram hier jetzt bloß durchgelesen. Jetzt habe ich ein ganz schlimmes Kopfkino. Kacke fressen... Oh weia. :

Hmmm ... geht mir ähnlich :(

Das wäre dann echtes Niveau.

Echtes Niveau wäre, sich vor dem posten über die Forenregeln zu informieren und, wenn man das unterlassen hat, dann nicht über berechtigte Löschungen zu heulen.

6 Tage später

Niveauvolle Diskussionen schön und gut. Und worüber? Über die Wirkung der Essays von Michel de Montaigne? Über Platons Gedanken zum Staatswesen und Freiheit? Ohne ein sinnvolles Anfangsthema vorzugeben wird das hier nichts, Monsieur. :

Das Höhlengleichnis waere ein Anfang

Vlt mit einigen anthropologischen Nebenbemerkungen *lach

10 Jahre später

Ich suche ebenfalls nett niveauvoll und diskret. Lg Klaus

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses