Premium testen 0,99€

Hast Du schon mal mit Brennnesseln gepeitscht?

Meinst, ist nicht der Rede wert, was da Platz beanspruchen würde? :

Das ist schon sehr schön, aber ich halte keusch, gespritzt wird nur wenn ich es erlaube. Dein Vorschlag ist .. eher .. "normal" bei mir :))

@SMMani85

Is das nicht etwas arg viel?

@Arnulf

leicht drüber gestrichen, an den schönen Stellen, die Idee ist gut.

Das ist schon sehr schön, aber ich halte keusch, gespritzt wird nur wenn ich es erlaube. Dein Vorschlag ist .. eher .. "normal" bei mir :))

@SMMani85

Is das nicht etwas arg viel?

@Arnulf

leicht drüber gestrichen, an den schönen Stellen, die Idee ist gut.

Nein, bezog sich auf SMMani, ob sie schon hat. ;)

Ich find sie nicht zu arg, nur konsequent. :)

Hallo. Ich bin selbst auch ein SM-ler. Aktiv sowie passiv. Natürlich kann ich die passive Seite besser ausleben. Ich betreibe Selbsterziehung, wenn ich wie meistens in keiner Beziehung bin. Dominas, Studios leiste ich mir nur ab und zu. Ich bevorzuge die schmerzhaften Behandlungen und gehe dabei auch schon mal etwas weiter.

Eier-und Schwanzbehandlung mag ich auch sehr. Manchmal trage ich einen selbstgebastelten String, man nehme eine Schnur und binde sich damit die Eier ab, dann sich die Schnur einmal oder 2mal um die Hüfte binden, dann zwischen den Beinen hindurch über die Rosette und wieder um die Hüfte binden. Fest zubinden und dann kann man das einige Stunden tragen.

Stock-, Peitschenhiebe usw gebe ich mir auch. Schmerzhaft finde ich die Schläge auf Rippen, Bauch, Seiten, Hüften, Beininnenseite. Ich gehe bis zur aufgeplatzten Haut oder Blutergüssen. Bastonade ist auch unangenehm wenn man die Zehen mit dazunimmt.

Kerzenwachs ist aushaltbar, die Flamme selbst z.B. an die Brustwarze halten ist gefährlich, da es mich sehr erregt und somit besteht die Gefahr von schweren Verbrennungen, wenn man es zu lange macht.

Mit Strom foltere ich mich auch, ist aber online schwierig.

Kältefolter ist auch nett, wobei ich da schon viel aushalte, kann man an meinen Fotos und einem Video erahnen. Aber als Anfang 5 bis 10 Minuten in der Badewanne mit kaltem Wasser ist ein guter Anfang. Danach in der Natur weiter ausbauen, der Herbst und Winter steht vor der Tür, aber bei ungeübten Leuten besteht Erkältungsgefahr.

Es gibt 1000 Arten sich zu quälen oder eher gesagt sich zu verwöhnen im schmerzlichem Sinne.

LG Tom

Probier mal Ingwer aus... nicht nur ein lecker gewürz:)

Einen Dildo draus schnitzen und Anal einführen oder Saft auspressen und anal eintröpfeln, Eichel einreiben, auch in die harnbröhre träufeln.

Kann man auch beim weiblichen Geschlecht verwenden für alle Löcher und Kitzler

@ Tom

wow, ich werd dich öfter fragen ;)

@hotware

vom hören kenn ich es jetzt schon :)

Danke Lady Mandragora, mit dem größten Vergnügen. ..

Eier und Schwanz, unauffällig tragbar .. oder eben kurz schön durchführbar ??

Plug und abgebundene Eier, Schläge auf Eier . .das hab ich alles schon .. was anderes? neues? schönes? .. ???

Guten Tag Lady ....

Bin auch in dem Forum mit den KG's ...

Haette einen Tipp , falls noch nicht bekannt , eignet sich aber gut fuer Fernerziehung:

Sub soll sich Finalgon oder noch besser Finalgon extra kaufen, etwas davon , nicht auf die Finger, sondern auf

ein Wattestaebchen(Ohrtips) machen und dann so ein zwei Zentimeter in die Harnroehre rein , geht auch mit KG!

Und .... er hat einen wunderbare Nacht oder auch Tag , er wird staendig an Sie denken!!

Viel Spass

diener carlo

Da kommt mir die Idee, vielleicht könnte man irgendwie so ein Bußband besorgen. Wer "Da Vinci Code" gesehen hat, weiß was ich meine.

14 Tage später

Ist das noch aktuell?

Meines Wissens schon. :)

24 Tage später

Ist immer aktuell. Bin für neue Ideen immer offen.

Da der Online Sklave seine Aufträge per Bilder beweisen muss! Er kann seinen Sack stramm abbinden und dann Gewichte befestigen! PET-Flaschen eignen sich dafür. Je nach Größe und Füllung läßt sich das Gewicht variieren! Er kann die Flasche beim Haus Putz tragen oder beim onanieren im stehen! Bis kurz vorm kommen! Vielleicht eine Idee?

Mfg SH-Fun

- - - Aktualisiert - - -

Der Sklave kann auch 4 Braunülen (heißen die so? )symmetrisch durch die Vorhaut stechen und erst dann sich hoch bringen! Wenn er das Schaft, sollte er aber kommen dürfen!

Da mein Sklave mein Eigentum ist und ich nicht viel davon halte mein Eigentum zu beschädigen, würde ich auch auf die Braunülen verzichten.

Die Sache mit den Flaschen hatte ich schon mal von meinem Sklaven bekommen :) Ich weis, ich bin anspruchsvoll ;) aber vielen vielen Dank an euch alle :)

2 Monate später

mach ihm einen strick um den hals und binde seine Eier nach hinten und zieh sie stramm an die halsfessel........häng ihm schwere gewichte an den sack....zwing ihn seinen schwanz eine stunde lang steif zu halten ohne zu spritzen.....lass ihn den rohrstock fühlen und schlag ihn auf arsch, eier und fußsohlen.....melk ihn mehrmals ab bis nichts mehr kommt......lass ihn sein eigenes urin trinken oder sein eigenes sperma schlucken......fiste sein arschloch mit fuss oder hand

hallo dominadominus, das geht ja alles leider nicht.

das ist ja nur virtuell und keine reale beziehung. sonst hätten wir sicher mal bildausschnitte (sklave mit herrin) gesehen.

schade eigentlich, da wären schon richtig gute ansätze von dir dabei.

meine (reale) herrin fesselt, und hängt mich dann an den eiern auf.

lg ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses