Premium testen 0,99€

Ich bin auf der Suche nach neuen Ideen zur körperlichen Bestrafung, oder kleinen fiesen Gemeinheiten für meinen Sklaven.

Bin gespannt was ihr so für Ideen habt.

Was hast du denn mit deinem sklaven schon alles angestellt. Waere vllt hilfreich zu wissen, damit nicht tausendmal das gleiche geschrieben wird

Auch wichtig, bestrafst Du rein körperlich oder in Kombination mit Erniedrigung usw.? Allein oder ist ein Mann dabei, der Dir bei der Bestrafung zur Hand geht?

Wichtig, er muss es selbst ausführen können, da online-Erziehung.

Bisher Rohrstock, Brennnesseln, Blumenstrauß... Klammern ,Klemmen ... .. Kerze ..

Erniedrigung nicht unbedingt, eher der Schmerz den er braucht und brav zu sein, das Spüren was er ist, ein Sklave, mein Sklave.

Spritzen ist bei mir eine Belohnung die sich verdient werden muss. Ich halte keusch, keinerlei wichsen oder gar spritzen ohne meine Erlaubnis.

Bisher, Rohrstock auf Arsch, Wachs an Eier, Kochlöffel auf Eier, Teppichklopfer auf Arsch, Nippelklemmen, Klammern am Sack, knien auf Brennnesseln, Brennnesseln auf Arsch, Rose an Schwanz gebunden (der schönste Blumenstrauß den ich je bekommen hab :) )

sowas eben ..

Strom, trau ich mich nicht ran, da online-Erziehung.

Wie siehst mit Rohrstock auf Fußsohlen aus, effektiv?

Meine bisherige Höchststrafe ( Brennnesseln auf Eier und mit Kochlöffel drauf - musste noch nicht angewendet werden) wirkt zumindest als Abschreckung noch.

Was schönes, verrücktes, neues ... Eier per Essstäbchen abbinden ..dummerweise hat nie einer welche .. .

neugierig, was macht ihr so?

schade, ich hatte mir mehr erhofft

Kommt noch, da bin ich sicher. Aber es soll ja auch etwas spezielles sein und kein 08/15-Kram. Wobei der körperliche Teil der Strafe, aus gutem Grund, real natürlich gewissen Grenzen unterliegt. Seelische Pein erlaubt da einen wesentlich größeren Spielraum.

Darf ja auch mit rein, aber ich brauch was, was Sklave spürt :)

Darf ja auch mit rein, aber ich brauch was, was Sklave spürt :)

Hast Du schon mal knien auf Kieselsteinen versucht? :

eine leichte Abwandlung davon, knien auf Brennnesseln :)

eine leichte Abwandlung davon, knien auf Brennnesseln :)

Ich glaube, der Schmerz würde sich anders anfühlen. Sollte man mal ausprobieren. Oder heiß machen und den KG nicht öffnen. Das würde evtl. auch zu schmerzlichen Platzproblemen führen. ;)

kicher kicher .. ach ja? ;) kicher :)

Meinst, ist nicht der Rede wert, was da Platz beanspruchen würde? :

Hast Du schon mal mit Brennnesseln gepeitscht?

Meinst, ist nicht der Rede wert, was da Platz beanspruchen würde? :

Das ist schon sehr schön, aber ich halte keusch, gespritzt wird nur wenn ich es erlaube. Dein Vorschlag ist .. eher .. "normal" bei mir :))

@SMMani85

Is das nicht etwas arg viel?

@Arnulf

leicht drüber gestrichen, an den schönen Stellen, die Idee ist gut.

Das ist schon sehr schön, aber ich halte keusch, gespritzt wird nur wenn ich es erlaube. Dein Vorschlag ist .. eher .. "normal" bei mir :))

@SMMani85

Is das nicht etwas arg viel?

@Arnulf

leicht drüber gestrichen, an den schönen Stellen, die Idee ist gut.

Nein, bezog sich auf SMMani, ob sie schon hat. ;)

Ich find sie nicht zu arg, nur konsequent. :)

Hallo. Ich bin selbst auch ein SM-ler. Aktiv sowie passiv. Natürlich kann ich die passive Seite besser ausleben. Ich betreibe Selbsterziehung, wenn ich wie meistens in keiner Beziehung bin. Dominas, Studios leiste ich mir nur ab und zu. Ich bevorzuge die schmerzhaften Behandlungen und gehe dabei auch schon mal etwas weiter.

Eier-und Schwanzbehandlung mag ich auch sehr. Manchmal trage ich einen selbstgebastelten String, man nehme eine Schnur und binde sich damit die Eier ab, dann sich die Schnur einmal oder 2mal um die Hüfte binden, dann zwischen den Beinen hindurch über die Rosette und wieder um die Hüfte binden. Fest zubinden und dann kann man das einige Stunden tragen.

Stock-, Peitschenhiebe usw gebe ich mir auch. Schmerzhaft finde ich die Schläge auf Rippen, Bauch, Seiten, Hüften, Beininnenseite. Ich gehe bis zur aufgeplatzten Haut oder Blutergüssen. Bastonade ist auch unangenehm wenn man die Zehen mit dazunimmt.

Kerzenwachs ist aushaltbar, die Flamme selbst z.B. an die Brustwarze halten ist gefährlich, da es mich sehr erregt und somit besteht die Gefahr von schweren Verbrennungen, wenn man es zu lange macht.

Mit Strom foltere ich mich auch, ist aber online schwierig.

Kältefolter ist auch nett, wobei ich da schon viel aushalte, kann man an meinen Fotos und einem Video erahnen. Aber als Anfang 5 bis 10 Minuten in der Badewanne mit kaltem Wasser ist ein guter Anfang. Danach in der Natur weiter ausbauen, der Herbst und Winter steht vor der Tür, aber bei ungeübten Leuten besteht Erkältungsgefahr.

Es gibt 1000 Arten sich zu quälen oder eher gesagt sich zu verwöhnen im schmerzlichem Sinne.

LG Tom

Probier mal Ingwer aus... nicht nur ein lecker gewürz:)

Einen Dildo draus schnitzen und Anal einführen oder Saft auspressen und anal eintröpfeln, Eichel einreiben, auch in die harnbröhre träufeln.

Kann man auch beim weiblichen Geschlecht verwenden für alle Löcher und Kitzler

@ Tom

wow, ich werd dich öfter fragen ;)

@hotware

vom hören kenn ich es jetzt schon :)

Danke Lady Mandragora, mit dem größten Vergnügen. ..

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses