Was meint Ihr, sollte ich ein Mensis-Fotos hier im Forum veröffentlichen?Wie ist Eure Meinung?:
los her damit^^
Was meint Ihr, sollte ich ein Mensis-Fotos hier im Forum veröffentlichen?Wie ist Eure Meinung?:
los her damit^^
Ja , da schließe ich mich gern an :)
Wir warten ...............
Netter Gruß vom Strapsfan
Warum denn nicht, keiner hidnert dich daran....
also ich kenne ein paar frauen die wenn sie ihre periode haben dann total spitz werden
und auch gerne dann sex haben
stellenweise sogar besseren sex :
hat niemand michaela erklärt wie das geht mit dem upload der fotos?
Ich finde es nicht so klasse, während ihrer Tag mit ihr zu schlafen. Was wir aber gerne machen, ist dass ich es ihr besorge, indem ich nur ihren Kitzler reibe. Analsex machen wir auch schon mal ganz gerne während ihrer Tag. Ansonsten liebe ich es, wenn sie mir einen bläst :-)
Also wenn ich meine Tage habe bin ich 24 Stunden am Tag geil. Nur mein Freund mag das nicht deswegen gibt es wenn dann nur Anal. Auch geil ist es ja aber manchma wäre es in die mumu schöner
@ sissyIch finde deine (zugegeben schon sehr alte Antwort) etwas unverschämt.
Ok, ich habe sowas auch nie praktiziert, weil es für mich und bei mir auch mit Sauerei verbunden ist.
Aber es gibt genug Leute, die damit keine Probleme habe und halt ein Handtuch drunterlegen oder den Verkehr aufs Badezimmer beschränken .
Und bei manchen Frauen wirkt der Sex während der Periode ganz einfach entkrampfend und dadurch schmerzlindernd.
S.
so hab ich das auch von meinen Ex Freundinnen gehört, ich persönlich habe kein Problem damit.
Auch hygienisch, gibt es, wie angesprochen genügend Mittel zur Vorbeugung von "Sauereien", wenn jmd große angst hat, es gibt in reformhäusern und bei Läden, die Zubehör für Krankenhäuser vetreiben sogar Gummilaken, die man zweckentfremden kann.
Lecken is dabei nicht so mein Ding, aber der Sex war jedesmal mehr als gut, mit vaginal austretendem "RotWeißen" Ergebnis
Ich würde mich über ein paar Bilder sehr freuen
Gruß Feins
Hallo Engel
Glaubst du eine zarte Zunge tut auch weh?
Stehe gerne für einen Test bereit
melde dich über PN
Liebe Grü0e
Feins
Also meine antwort dazu ist ganz klar nein !
Ich finde es 1tens, furchtbar ekelig obwohl ich an sich auch ein oralfan bin..aber wenn es da suppt und tut und nee will ich garnich so weiter überlegen <.<..und wenn sie dann noch nen haarigen strich oda mehr hat der auch so verkleistert is...ja legga -.-
2tens muss das doch auch sehr peinlich für die Frau sein schließlich riecht das weder toll noch siehts gut aus...
Aber an sich denk ich is das geschmackssache sowie halt Intimrasur oder KV..Und wenn sie es so dringend braucht gibts ja auch immernoch das hintertürchen:
In diesem sinne
Mfg
ein wenig is immer da das langt schon damits riecht
Schade das bis jetzt so wenig auf die Frage, ob ich ein Bild veröffentlichen möchte, geantwortet haben. :
Klar das würde alle freun los rein mait !
an diesen Tagen nicht zu poppen. Einige Male war die Frau vielleicht etwas unsicher aber am Ende hat es immer beiden viel Spaß gemacht.
Es ist halt was Natürliches und gehört zu uns Menschen dazu.
Wenn eine Frau absolut nicht möchte wäre ich allerdings der Letzte der auf "Teufel" komm raus drängeln würde.
ein guter seemann sticht auch ins rote meer xD
Ich finde Periodensex geil.
das ist das geilste...sie wärend der tage zu poppen...meine frauen haben auch immer lust dazu gehabt...fast immer...mich macht es auch immer wieder geil frauen mit tampons zu sehen...eine dick aufgetragene binde ist auch geil...ganz weit vorne ist bei mir möse lecken mit tampon drin...würde mich über bilder, filme freuen
euer kochbernd
Hi wenn du es in der zeit möchtest und dein mann ein problem damit hat ich habe keins kannst ja zu mir kommen gruß Tobi
...muss mich doch immer wieder wundern wie plump Mann eigentlich sein kann :
Zum Thema: Also Oralsex während der Tage is ein abolutes No-Go für mich! Alles andere ist immer möglich, kommt auf die Stimmung an...aber gibt ja genug andere Möglichkeiten sich die paar Tage zu beschäftigen. :)
ichmeineunospielenmonopolyusw... :
Heute morgen ganz früh sagte mir meine Frau, sie sind da. Sie war geil. ich auch. Wir hatten geilen Sex zusammen. Ich habe sie erst geil geleckt und dabei geil geschmeckt, das sie sie hatte. Dann haben wir geilen Sex gehabt. Ich finde Periodensex geil Und sie auch. Mal sehen, wie das Wochenende so weitergeht.
Sie hat diesmal eine mittlere Periode. Aber wenn sie stark ist, mag ich es auch. Gestern haben wir dann nochmal und noch intensiever. War Hammergeil. Ich mag den geruch, wenn sie sie hat und auch lecken mag ich dann gern.