Premium testen 0,99€

Hallo Leute

Ich bin heute zum ersten Mal hier und wollte mal ein delikates Thema ansprechen.

Wie steht ihr zum Sex während den kritischen Tagen? Ich persönlich liebe es!!! Nur wenn ich schon Bilder mit Frauen sehen, welche einen Tampon drin haben, werde ich erregt. Geht es auch noch anderen so? Habt ihr solche Bilder? Wie denkt ihr Frauen darüber?

Gruss euer philschmid

Ja, mir gefällt das auch!

Wenn ich meiner Freundin das Tampon herausziehen darf und dan meinen Schwanz in ihre blutige Muschi einführen darf.Wir benutzen dabei kein Kondom. Kann das schädlich sein?

mfg

speedfrog

Also ich bin ja nicht zimperlich und wir haben auch viel Spass wenn die Indianer auf dem Kriegspfad.

Da meine Süsse in der Zeit besonders geil ist geht sie schon ab wenn man ihr die Nippel zwirbelt und mit ausgiebig den Kitzler bearbeiten und lecken kommt sie auch auf ihre Kosten.

Aber den Stöpsel raus und hinein ins rote Meer ist nicht unser Ding.

Wenn ich meine tage habe muss mein mann herhalten weil ich da noch "wilder" und geiler bin (egal wo).Wenn ich dann keinen heissen sex bekomme kann ich ganz schön zickig werden.Meinen mann gefällt es mitlerweile auch.

Ja, das stimmt. ist bei meiner Freundin auch so! Wenn die ihre Tage hat wird sie auch imer sehr sehr geil. Wir treibens dann oft m Bad oder aufm Bett mit nem Handtuch drunter.

Ich mag es wenn das Blut, Sperma und ihr Fotzenwass an meinem Penis und an meinen Beinen herunterläuft. Wir treibens dann so dreckig, dass alles rot ist. Find ich aber sehr geil!!!

mfg

speedfrog

Ich finde es eher unangenehm, zu Zeiten, wo "die Russen im Tal" sind, Sex zu haben. Da zügele ich mich lieber und warte, denn zum Glück dauert diese Phase ja nicht ewig.

Meine Partnerin sieht's genauso, weswegen da auch kein Stress entstehen kann. : :

Ja, es muss ja niocht immer sein! Zum glück kann man auf Analsex ausweichen.

22 Tage später

Möchte auch mal nee Antwort auf diese Frage loswerden. Bin ziemlich neu hier und lese mich jetzt erst einmal hier durch. Aber nun zur Antwort. Ich finde es unheimlich geil, wenn meine Frau ihre Tage hat und sie dann mit mir ficken will. Dann stecke ich ihr gerne meinen Schwanz rein, oftmals reitet sie auf mir und verschmiert, nach dem ich sie voll gespritzt habe, alles auf meinen Bauch und Brust. Anschließend legt sie sich auf mich und verreibt die Schweinerei mit ihren Titten auseinander. Es ist ein geiles Gefühl, so besuddelt zu sein. Allerdings würde ich ihr niemals die Fotze, während ihrer Tage lecken.

Liebe Frauen! Gebt doch bitte auch mal einen Komentar zu diesem Thema ab!

5 Tage später

Also die meisten Frauen die ich kenne stehen da auch nicht drauf während ihrer Tage gevögelt zu werden. Außnahmen gibts ja immer, das soll nicht heißen das es wenige sind, aber die masse überwiegt das sie es nicht mögen.

Mir persönlich macht es nichts aus, aber geiler werde ich dadurch auch nicht. Hat aber vielleicht den vorteil das wenn die Frau schon drauf steht oder geiler ist als sonst das sie sowieso empfindlicher ist als wenn sie nicht ihre tage hat und den sex noch intensiver erlebt.

6 Monate später

Was meint Ihr, sollte ich ein Mensis-Fotos hier im Forum veröffentlichen?Wie ist Eure Meinung?

:

los her damit^^

2 Monate später

Ja , da schließe ich mich gern an :)

Wir warten ...............

Netter Gruß vom Strapsfan

21 Tage später

Was meint Ihr, sollte ich ein Mensis-Fotos hier im Forum veröffentlichen?Wie ist Eure Meinung?

:

Warum denn nicht, keiner hidnert dich daran....

7 Monate später

also ich kenne ein paar frauen die wenn sie ihre periode haben dann total spitz werden

und auch gerne dann sex haben

stellenweise sogar besseren sex :

4 Tage später

hat niemand michaela erklärt wie das geht mit dem upload der fotos?

6 Tage später

Ich finde es nicht so klasse, während ihrer Tag mit ihr zu schlafen. Was wir aber gerne machen, ist dass ich es ihr besorge, indem ich nur ihren Kitzler reibe. Analsex machen wir auch schon mal ganz gerne während ihrer Tag. Ansonsten liebe ich es, wenn sie mir einen bläst :-)

ein Jahr später

Also wenn ich meine Tage habe bin ich 24 Stunden am Tag geil. Nur mein Freund mag das nicht deswegen gibt es wenn dann nur Anal. Auch geil ist es ja aber manchma wäre es in die mumu schöner

7 Tage später

@ sissy

Ich finde deine (zugegeben schon sehr alte Antwort) etwas unverschämt.

Ok, ich habe sowas auch nie praktiziert, weil es für mich und bei mir auch mit Sauerei verbunden ist.

Aber es gibt genug Leute, die damit keine Probleme habe und halt ein Handtuch drunterlegen oder den Verkehr aufs Badezimmer beschränken .

Und bei manchen Frauen wirkt der Sex während der Periode ganz einfach entkrampfend und dadurch schmerzlindernd.

S.

so hab ich das auch von meinen Ex Freundinnen gehört, ich persönlich habe kein Problem damit.

Auch hygienisch, gibt es, wie angesprochen genügend Mittel zur Vorbeugung von "Sauereien", wenn jmd große angst hat, es gibt in reformhäusern und bei Läden, die Zubehör für Krankenhäuser vetreiben sogar Gummilaken, die man zweckentfremden kann.

Lecken is dabei nicht so mein Ding, aber der Sex war jedesmal mehr als gut, mit vaginal austretendem "RotWeißen" Ergebnis

3 Monate später

Ich würde mich über ein paar Bilder sehr freuen

Gruß Feins

10 Monate später

Hallo Engel

Glaubst du eine zarte Zunge tut auch weh?

Stehe gerne für einen Test bereit

melde dich über PN

Liebe Grü0e

Feins

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses