2. Date Beim Opi angekommen
Ich schellte, der Alte Mann, Opi, öffnete und bat mich reinzukommen. Oh im Wohnzimmer saß noch jemand sah ich durch den Türspalt. Wer ist das flüsterte ich zu ihm. Ein früherer Arbeitskollege, Er hat meinen Posten übernommen als ich in Pension ging. Ab und zu besucht er mich mal. Hast du ihm gesagt das ich komme fragte ich. Ja ich hab ihm gesagt das ich Besuch bekomme aber er geht gleich wieder und wolle nicht stören sagte er. Wir gingen ins Wohnzimmer. Ich sagte Hallo und guten Tag. Ach, Georg, du bekommst Damenbesuch sagte er zum Opa. Ja sie kommt schon mal zum plaudern. Ich kenne sie aus dem Wanderverein. So aus dem Wanderverein kennt er mich und Opi heißt Georg, dachte ich bei mir. Er gab mir höflich die Hand und sagte hämisch, ah aus dem Wanderverein kennt ihr euch. Er setzte sich wieder in den Sessel. Er war geschätzte 50 bis Mitte 50 und sah ganz passabel aus. Es war schon nach 17 Uhr und Opi schenkte mir auch ein Glas Rotwein ein. Die beiden erhoben ihr Glas und prosteten mir zu. Wir saßen im Dreieck um den runden niedrigen Coutchtisch. Die beiden plauderten etwas aus alten Zeiten, banden mich aber mit ins Gespräch ein. Da die beiden bei der Stadt arbeiteten bzw. der Kollege ja immer noch, war einiges allgemeine dabei wo ich mitreden konnte. Opa wurde sichtlich nervös das der Kollege nicht ging. Ich saß natürlich noch mit Mantel da. Der Kollege schaute öfter zu mir und auf meine Knie. Im Gegensatz zum Opa war ich ganz froh das sein Kollege noch nicht ging. Nach einer Weile, wir hatten schon fast 2 Flaschen Wein getrunken sagte der Kollege, übrigens ich bin der Eddi. Ich bin die Ulla, den Namen hatte ich natürlich schnell erfunden. Zum Wohl Ulla, er erhob das Glas. Wir tranken einen Schluck und Opi, ich meine Georg natürlich auch. Eddi schenkte nach. Die Flasche ist leer Georg hast du noch eine, sagte Eddi danach geh ich auch und blinzelte zu mir rüber. Ich hol noch eine sagte Georg und ging in den Keller. Wohnst du auch hier in der Gegend fragte ich Eddi. Nicht ganz sind so 20 km von hier. Ich würde gerne noch was bleiben aber ich hab Georg gesagt das ich verschwinde wenn sein Besuch kommt. Das der Besuch so nett ist wusste ich ja nicht. Er schaute mir wieder schmunzelnd auf meine Knie. Oh Danke, dann bleib doch noch was. Ich spreizte meine Beine etwas und sagte. Dann haben wir eben zu dritt noch was Spass. Ah jetzt verstehe ich bist du ne Hostess oder so? Nein nicht was du meinst, ist ein Hobby von mir. Georg wird sauer sein sagte er. Egal meinte ich und pssst Georg kommt. Georg kam und sagte Glück gehabt, hab sogar noch was von der gleichen Sorte und füllte unsere Gläser. Ist aber die letzte für dich Eddi, danach gehe ich mit Ulla was Essen Oh Georg scheint wirklich sauer zu sein, ist doch nur eine Ausrede damit er geht, dachte ich. Georg setzte sich wieder zu uns. Wohin willst du denn mit mir gehen fragte ich wandte mich ihm zu und lies meinen Mantel etwas aufspringen. Ich wollte ihn ein bisschen aufmuntern. Wirst du schon sehen sagte er. Na gut dann lass uns trinken damit die Flasche leer wird. Doch Eddi sagte jetzt, du Georg willst du Ulla nicht mal den Mantel abnehmen du bist aber kein aufmerksamer Gastgeber. Ich drehte mich zu Georg und zwinkerte ihm zu, doch er meinte nur, ach wir gehen doch gleich. Ich stand auf, stellte mich vor ihn, lockerte meinen Gürtel, öffnete den Mantel etwas so das nur er reinschauen konnte und sagte, Georg wir können doch auch ne Pizza oder so kommen lassen. Als er sah das ich nur Strapsnylons und BH anhatte stand er auf und ging wortlos raus, kam mit einem Kleiderbügel zurück, gab ihn Eddi und sagte, ich will sehen wie du es machst.
Verdutzt kam Eddi zu mir und sagte Ulla darf ich dir den Mantel abnehmen. Aber gerne, ich machte die Knoten des Gürtels auf, zog den Mantel langsam aus und lies ihn fallen. Eddi bückte sich und griff nach meinem Mantel. Ich nahm ihm den Kleiderbügel ab streifte damit ein paar mal stöhnend und genussvoll durch meine Lustfurche gab ihn Eddi zurück und sagte jetzt häng bitte meinen Mantel auf.
Für heute genug bald geht’s weiter.