Opi soll sein Versprechen halten.
Wie schon gesagt ich ging zum Bad, hatte aber nicht bemerkt das Eddi auch dorthin war. Frisch gemacht kam er mir entgegen. Du bist mir ein scharfes Luder, darf ich dich wiedersehen, sagte er. Vielleicht, gib mir deine Handynummer antwortete ich. Schau draußen auf mein Auto, die Werbung auf der Heckscheibe da steht alles. Ich denk du bist bei der Stadt erwähnte ich. Ja bin ich auch, ich mach das nebenbei.
Ich frisch gemacht und neu gestylt wieder zurück bei den Beiden.
Meinen Mantel hatte ich wieder angezogen.. Eddi trank Kaffe. Ulla auch Kaffe fragte Opi. Ist aber nur Löslicher. Ne Danke so spät nicht mehr, bin auch gleich weg. Eddi stand auf und sagte, Ich gehe auch jetzt, verabschiedete sich von Georg, umarmte mich und drückte mir eine Visitenkarte in die Hand. Wir brachten ihn noch zur Tür. Hat mir ja nicht gefallen das er geblieben ist und das du mit ihm und so......sagte Opi Ach Opi dann streng dich an damit ich auch meinen Spass habe und außerdem waren wir beide noch nicht shoppen. Na, und das im Umschlag hat nur für ein Shirt und ne Jeans gereicht. Jetzt hab ich aber Hunger, wolltest du nicht mit mir Essen gehen. Aber nicht hier, lass uns mit dem Taxi nach ????? zum ???? fahren Da können wir beim Essen in Ruhe überlegen wann ich mit dir Einkaufen gehe. Zieh dir was flottes an, ich ruf schon mal ein Taxi sagte ich zu ihm.
Ca. 20 Minuten vergingen, Opa hatte sich ganz nett angezogen dann hupte es auch schon und das Taxi stand vor der Türe. Schnell den Gürtel zugebunden und eingestiegen. Opa vorne, schließlich sitzt da immer der, der zahlt. Das Taxi fuhr los. Fast angekommen, oh schitt, ich hab ja nur den Mantel und meine Straps-Nylons an, sogar meinen BH hab ich bei dem Opa liegen gelassen das kam mir jetzt erst so richtig zu Bewusstsein. Sieht zwar doof aus, aber dann muss ich den Mantel eben anbehalten.
Kurz darauf hielt der Taxifahrer vor der Gaststätte.
Als Opa zahlte sah ich seine Geldbörse voller Scheine. Na dem geht’s bestimmt ganz gut dachte ich. Dann haben wir glücklicherweise im Restaurant eine Nische gefunden wo wir fast alleine waren. Opa saß mir gegenüber. Dann das Übliche. Die Bedienung kam. Darf es schon etwas zu Trinken sein usw usw. Wir bestellten und sahen uns die Karte an. Die Bedienung, eine gutaussehende Frau so Ende 40 im engen Minirock hatte mich merkwürdig angeschaut. Ich sah mich etwas um. Die wenigen Leute die da waren sind alles ältere Männer mit überwiegend jüngeren Frauen oder umgekehrt. Du Georg was ist das für ein Lokal, kommt mir irgendwie komisch vor fragte ich ihn. Der Taxifahrer hat auch so geschmunzelt als du ihm sagtest wohin es geht.
Fortsetzung folgt Lasst euch überraschen