Busfahrt zum Opi
Sonntag Nachmittag. Ich mache mich fertig. Das Wetter war unbeständig aber warm. Ich habe meine Straps-Nylons und meinen einzigen BH den ich besitze angezogen. Ich dachte das der schwarze transparente BH bei den schwarzen Straps-Nylons geil aussieht. Drüber hab ich einen wetterfesten Trenchcoat angezogen. Ich knöpfe ihn nie, sondern binde ihn nur mit dem Gürtel zu. Ich finde das es bei einem Trenchcoat flotter aussieht. Er ist knapp knielang oder besser gesagt für einen Mantel eher kurz. Ab und zu kam die Sonne durch. Also Sonnenbrille auf. Ich besah mich noch mal im Spiegel. Der Mantel ist hinten etwas geschlitzt. Geht gerade so, bücken darf ich mich nicht sonst sieht man meinen nackten Po. Für die paar Stationen mit dem Bus geht das dachte ich, Vorsichtshalber noch den Schirm mitgenommen ging ich zur Haltestelle. Der Bus kam. Ich stieg an der Fahrertür ein und musste einen größeren Schritt die Stufen hoch machen. Dabei rutschte der Mantel vorne etwas auf. Der Fahrer schmunzelte. Ich ging verlegen aber auch lächelnd an ihm vorbei und setzte mich in die erste Reihe an der Fahrertür. Wie viel er gesehen hat wusste ich nicht. Aber sein Schmunzeln verriet es mir. Er machte einen netten Eindruck auf mich. Nächste Haltestelle. Einige Leute stiegen ein, manche schauten mich kritisch an. So ging es auch bei der nächsten Station. Auch der Busfahrer drehte sich schon mal um. Dann bemerkte ich das ich ohne darüber nachzudenken den Schirm zwischen meinen Beinen abgelegt hatte und mein Mantel anscheinend einen tiefen Einblick zuließ. Eine Station bevor ich aussteigen musste waren nur noch ein wenig Leute im Bus und die saßen ganz hinten. Der Fahrer drehte sich immer wieder um und schaute mich lächelnd an. Er gefiel mir. Meine Haltestelle nahte, ich stand auf, lockerte den Gürtel etwas und hielt mich an der oberen Haltestange fest. Ich sah an mir herunter. Mein Mantel klaffte einen Spalt auseinander. So jetzt muss ich aussteigen. Der Fahrer hielt an, ich hielt mich immer noch an der Haltestange fest. Er drehte sich um, sah natürlich auf meinen etwas offenen Mantel und sagte, bisschen hoch für sie die Haltestange. Oh sorry meinte ich lockerte den Gürtel noch etwas um den Mantel zurechtzuziehen. Von mir beabsichtigt ging mein Mantel dabei noch mehr auf. Ich zupfte den Mantel zurecht knotete den Gürtel fest, sagte schönen Tag noch zu dem Fahrer und stieg aus. Warum mach ich das fragte ich mich. Ich bin einfach zeigegeil wie meine Freundin zu mir mal sagte. Recht hat sie, jetzt auf zum Opi.
Ich will es nicht in die Länge ziehen aber diese Busfahrt musste ich euch erzählen. Mir hat sie gut getan. Wie es anschließend beim Opa war verrate ich Morgen.