Wahres Erlebnis im July 2013
Schwimmbäder überfüllt, auf dem Balkon zu heiß, also beschlossen meine Freundin und Ich uns ein schönes Plätzchen am Bach im nahegelegenen Wald zu suchen. Leicht bekleidet, Sommerkleid und nichts drunter zogen wir los. Nach einigen hundert Metern auf einem etwas abgelegenem Pfad, wir hörten den Bach schon rauschen machten wir uns schon mal nackig und freuten uns auf den kühlen Bach. Angekommen Decke Picknickkorb usw. abgestellt und ab ins Wasser, zwar nur gut Knietief aber egal zum Abkühlen herrlich. Ein schönes einsames Fleckchen, gut das ich es wiedergefunden habe, war vor langer Zeit schon mal hier. Schöne Musik, Kopfhörer im Ohr schlummerte ich nackt auf der Decke. Meine Freundin spielte mit ihrem Handy. Da kommt Einer sagte meine Freundin. Wir zogen schnell die Kleider an. Es dauerte nicht lange, da kam ein älterer Mann mit Wanderstock zu uns. Stört es euch wenn ich mich hier am Bach etwas frisch mache fragte er. Ne Opa mach nur antwortete ich frech. Er ging zum Bachufer und schmiss sich ein paar Hände voll Wasser ins Gesicht. Meine Freundin flüsterte leise: Du sollen wir mal probieren ob sich bei dem Opa noch was regt. Der alte Mann ergötzte sich am kalten Wasser schaute zu uns und rief: Ach tut das gut, so eine Erfrischung. Meine Freundin zog ihr Kleid hoch machte ihre Beine breit und sagte zu ihm: Na Opi tut das auch gut ? Mädel mach mich nicht verrückt ich bin ein alter Mann sagte er, lies aber seinen Blick nicht von ihr. Ich zog mein Kleid aus, ging nackt zu ihm und sagte: Hast sicher noch nie so blanke Muschis gesehen komm fass mal an, ich nahm seine Hand und führte sie an meine rasierte Muschi. Komm mit zur Decke dann darfst du uns ein bisschen befummeln. Na ja, viel ist nicht draus geworden. Wir machten ihn nackig, haben seinen Schwanz auch etwas steif gewichst und sogar ein paar Tropfen rausbekommen. Ein paar Tage später hatte ich eine peinliche Begegnung mit dem alten Mann im Supermarkt. Er lächelte und fragte wo meine Freundin ist. Besucht mich mal sagte er und gab mir seine Adresse. Ich hatte keine Ahnung das er hier in der Gegend wohnt.