He sag schon was drin war eine Belohnung oder was
Ich Maggy an einem heißen Tag mit meiner Freundin im Wald
du bist eine richtig geile Sau, Maggy... von frauen wie dir träume ich, die sich nackt am Fluß vergnügen und sich von Opas ficken lassen... ich würd dich auch zu gerne richtig ficken
So dann verrate ich schon mal ein wenig was in dem Umschlag war.
"Opa" hat mir sozusagen einen 3 Zeiler geschrieben was er sich so von mir wünscht. Er hat so nett geschrieben das ich es nicht lassen konnte eben mit ihm zu telefonieren. Etwas aus dem Umschlag habe ich auch schon umgesetzt. Dazu war ich eben in der Stadt shoppen. Das nächste Date ist auch schon abgesprochen.
Und was hast du dir gekauft du geile Maus
Ich hoffe doch mal, Du machst den alten Sack geil aber lässt ihn nicht an Dich ran. :
Ich hoffe doch mal, Du machst den alten Sack geil aber lässt ihn nicht an Dich ran. :
habs ihm doch leichtsinnigerweise versprochen. Was soll ich jetzt machen ? Das nächste Date hab ich auch schon zugesagt, Termin steht aber noch nicht fest. Bitte gebt mir euren Rat. Soll ich oder besser nicht.
Na klar lass ihn ran mache ihm die Freude.
Lass ihn noch was warten Er muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich kann dich wenn dus brauchst fertig machen. MMMM geiler Gedanke
Nun, du hast angefangen, ziehe es nun voll durch !Wie weit spritzt denn der Alte noch, wenn es ihm kommt?
Na bei ner Olympiade würde er sicher auf dem 99 ten Platz landen. Soviel Druck ist nicht mehr dahinter
Na bei ner Olympiade würde er sicher auf dem 99 ten Platz landen. Soviel Druck ist nicht mehr dahinter
Das will sich eine geile Frau wie Du antun? Eigentlich ist es ja schon strafbar, Dich anmachen zu wollen und dann halb tote Hose zu haben. Jup, da fallen Dir bestimmt hübsche Sachen ein.
Bist ne geile Frau musste mir bei der Geschichte runter holen.....
Dich würde ich auch am Bach treffen auch ohnedeine Freundin....
Und deine Rasierte Fotze lecken und du würdest auch keine Banane dafür brauchen
Na klar lass ihn ran mache ihm die Freude.
Ob ich ihm mit meiner SH so ne Freude mache
Mensch bist du geil. Der ALTE sprtzt bestimmt schon wenn er dich so sieht. Aber denk draran lass ihn noch was schmoren. Ich wichs mir jetzt einen auf dich
Du machst ihm eine Freude. Aber mir auch!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Freue mich wenns weitergeht bitte sei so lieb
Halllo Maggy, mit deinem geilen Körper machts Du uns alle Geil. Ich denke der "OPI" wird es schon schaffen dich ordentlich zu fic....
und wnn er es nicht schaffen sollte melde dich ich komme und vertrete ihn dann.
Nachdem ich mir gut überlegt habe ob ich es mit dem Alten Mann ohne schlechtes Gewissen zu haben weitertreiben soll habe ich mich zum nächsten Date entschlossen. Es wird wahrscheinlich kommenden Samstag oder Sonntag sein. Vor Allem wie weit ich gehen soll habe ich mir überlegt. Dank eurer Hilfe und Ratschläge konnte ich mich jetzt entscheiden. Mir ist eingefallen das ich noch einen leichtes dünnes mantelähnliches Überziehteil habe. Wenn das Wetter mitspielt werde ich wohl meine SH , so eine wie auf dem Bild oder auf jeden Fall was aus Nylon, Halterlose oder so, drunter ziehen. Dazu natürlich schöne. Pumps. Schon das Gefühl nur den leichten Mantel und drunter außer den Nylons nichts anzuhaben und so mit dem Bus zum Opa zu fahren macht mich geil. Ich möchte dieses mal ein zwei Gläschen trinken. Was wird Opa Augen machen wenn ich den Mantel an der Garderobe ablege. Oder soll ich warten bis er mich auffordert den Mantel abzulegen. Für Anregungen wie ich mich verhalten soll und auch was ich mit ihm anstellen soll bin ich natürlich dankbar.
Oder soll ich warten bis er mich auffordert den Mantel abzulegen. Für Anregungen wie ich mich verhalten soll und auch was ich mit ihm anstellen soll bin ich natürlich dankbar.
Ja, warte auf die Aufforderung. Und leg ganz nebenbei und unbefangen ab, als wenn gar nichts besonderes an Deinem Outfit wäre. Dann kannst Du ja beobachten, was sich bei ihm regt und ob es sich für Dich überhaupt lohnen würde, weiterzugehen. ;)
Warte mit dem Mantel ausziehen. Folge ihm wohin er dich führt. Wenn er zu lange wartet mit der höflichen Aufforderung schlage ich vor die unteren Knöpfe beiläufig zu öffenen und deine Beine übereinanderzuschlagen so das er einen kurzen Blick erhaschen muss.
Du machst den Opi doch richtig glücklich, egal, was du machst... jeder Mann wäre glücklich, wenn er so etwas mit Dir erleben dürfte. Steiger es einfach noch langsam und dann lass ihn dich ficken.