Nu sollen doch mal wieder die Männer das Parkett übernehmen :)
Hallo M.... äuschen - ähhh - hallo Laborratte,
die Männer sollen das Parkett übernehmen? Ich hoffe nicht. Die Ausgangsfrage ist so wenig sinnvoll, daß ich hoffe, daß sich nur wenige Männer darauf einlassen, auf eine solche Frage zu antworten.
Es gibt Frauen über 40, die ausgesprochen attraktiv sind und Sexappeal haben und es gibt Frauen über 40, die nicht die geringste Ausstrahlung haben.
Es gibt aber auch Frauen unter 30, die ausgesprochen attraktiv sind und Sexappeal haben und es gibt Frauen unter 30, die nicht die geringste Ausstrahlung haben.
Es gibt Frauen, die mit zunehmendem Alter immer erfahrener und attraktiver werden und es gibt Frauen, die mit zunehmendem Alter immer erfahrener und unlustiger werden. Beides mag damit zu tun haben, welche Erfahrungen sie mit Männern gemacht haben?
Was soll also so eine Frage? Ich hoffe, daß möglichst viele Männer so klug sind, zu solchen Fragen nichts zu sagen.
Schönen Abend noch!
- - - Aktualisiert - - -
Die Laborratte ist schon eine ganz Süße.
Da stimme ich zu ... und zwar ganz unabhängig davon, welcher Altersgruppe sie zuzuordnen ist.
Und ganz unabhängig davon, ob und wieviele Kinder sie geboren hat.
Und - achja ... den Begriff Gebrauchsspuren fand ich in diesem Zusammenhang auch eher deplaziert. Aber, ich unterstelle mal, daß es dahinter eine Absicht gab, hier eine Diskussion loszutreten ... was ja leider auch gelungen ist.