Premium testen 0,99€

Oh, das sehe ich anders arnulf, gerade ältere Frauen haben sehr oft eine geistige reife, die von edlem Charakter und tiefen Einsichten, wichtigem erfshrungsreichtum geprägt ist. Da sind tolle Gespräche und gute Beziehungen viel eher möglich. Nur an Offenheit und Spontaneität mangelt es leider gehäuft. Aber in summe finde ich gerade reifere Persönlichkeiten sehr toll. Mehr noch als die vorzuge reiferer frauenkoerper, welche oft himmlisch, manchmal aber auch vernachlässigt sein können (nicht mehr als bei manchen Mädchen).

Geschmackssache. Klar.

gerade ältere Frauen haben sehr oft eine geistige reife, die von edlem Charakter und tiefen Einsichten, wichtigem erfshrungsreichtum geprägt ist.

Wie Du schon schreibst, sehr oft haben sie, oft aber auch nicht. Genau wie bei den Jüngeren. (Und nein, ich spreche jetzt nicht von Kücken, die gerade über das Schutzalter raus sind.) Aber auch mit Ende 20, Anfang 30 kann eine Frau schon sehr prägende Erfahrungen gemacht haben.

wenn ich mir iris berben anschaue,

die "ältere dame" is grade 63 geworden

immer noch erotisch,immer noch ne tolle ausstrahlung.....

von mir ein ganz klares JA;)

19 Tage später

Die ollen Schachteln sehen nach Meinung mancher untenrum aus wie Gulasch...und bei manch einem sieht es im Kopf aus wie Gulasch. Was besser ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber eines ist gewiss, alle werden älter. Auch die, die jetzt tönen als seien sie unsterblich.

so sprüche wie mit dem gulasch schreibt kein erwachsener mann

Haben Frauen ab 40 mehr Sexappeal?

ohne langes Gerede, ja, auf jeden Fall ..... die wissen, was sie wollen und was nicht, haben Lebensreife .... was braucht der Mann mehr ? Vielleicht nochj einen reifen Rotwein ? ;) Jeder Jungspund kann sich glücklich schätzen, wenn sich eine reife Frau dazu herablässt, ihn

anzulernen ;)

Die ollen Schachteln sehen nach Meinung mancher untenrum aus wie Gulasch...und bei manch einem sieht es im Kopf aus wie Gulasch. Was besser ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber eines ist gewiss, alle werden älter. Auch die, die jetzt tönen als seien sie unsterblich.

So ein Vollpfosten wie Torres 87 käme bei mir nie ins Bett. Dazu gibts eine zu große Auswahl von INTELLIGENTEN jungen Männern.

Den? Da ginge ich eher ins Kloster !

So ein Vollpfosten wie ichbindas käme bei mir nie ins Bett. Dazu gibts eine zu große Auswahl von INTELLIGENTEN jungen Männern.

Den? Da ginge ich eher ins Kloster !

meinst du nicht eher den User .....87 ? ichbindas hat doch ganz vernünftige Ansichten und ist meines Wissens auch ne Frau

Hey Forum!

Jede Frau hat Ihre Reize!

Ob mit 20 - 30 - 40 - 50 oder sogar noch Älter!

Aber was reizt nun der Gedanke an einer erwachsenen Frau im guten Alter gegenüber einer jungen 20Jährigen?

Es ist Ihre Erfahrung und das man Sie nicht so leicht haben kann - umworben möchte und sich nicht dem nächst besten Jüngling hin gibt.

Eine Frau, die ganz genau weiß, was Sie will und was nicht!

Eine Frau, wenn Du es schaffst Sie zu erobern - Dir zeigen wird - was in Ihr steckt!

Ihr Körper und Aussehen?

Ja und?

Alleine Ihre Ausstrahlung reicht hier völlig aus!

Sie bringt Ihre Lebenserfahrung und so vieles mit bei! Niemand kann Ihr das nehmen und das macht eine erfahrene Frau aus!

Ich möchte hier den jungen Frauen kein Urteil zuweisen oder absprechen - aber schon die Aura einer älteren Frau und dessen Ausstrahlung.....

Es ist einfach die Lebenserfahrung die Jeder von uns machen muss!

Und olle Schachtel - so mancher wäre doch Froh darüber mal so eine REIFE Frau überhaupt an zu sprechen zu dürfen!

LG Born666

ein Monat später

Ich steh momentan echt auf meine Kollegin (51). Hat nen echt gut trainierten Body und weiß auch was sie will...

Nur nix von mir :(

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses