Premium testen 0,99€

Aber meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich bisher absolut nicht auf ältere Damen stehe. Wieso:

....

-Gebrauchsspuren an der Muschi

Ich finde das wieder mal den Brüller schlecht hin. Schön das dieses Forum doch immer wieder so amüsieren kann :)

Es ist toll wie hier die älteren Damen darum kämpfen besser zu sein.

Ich denke mal wenn man wirklich die Chance bzw. die Möglichkeit hätte zu wählen zwischen einer jungen Damen (20-25 Jahre) und einer älteren +40 jahre und beide Damen würden dabei nackt vor einem stehen, dann würde sich die Mehrzahl der Männer für die jüngere entscheiden. Wieso?, allein schon aus unserer biologischen inneren Veranlagung würde die jüngere gewinnen. Und das ist Fakt und das kann man nicht manipulieren bzw. was dagegen tun. Klar gibt es paar Ausreißer aber definitiv die Mehrzahl wird die jüngere bevorzugen.

Die Wahrheit ist hart, wir Männer können uns auch nicht damit anfreunden, dass Hengstschwänze potenter aussehen und somit bevorzugt werden!

was ein schwachsinn

mit fast 54 jahren bin ich bestimmt keine "ältere Dame"und ich habs beileibe nicht nötig,um irgendwas zu kämpfen oder mich gegen jüngere zu beweisen,jedes alter hat seine Reize und zum glück sind nich alle männer wie du und gucken nur nach der optik,heißt knackige faltenfreie menschen

Ältere Damen sind besser da sie wissen was sie wollen.

Ich denke mal wenn man wirklich die Chance bzw. die Möglichkeit hätte zu wählen zwischen einer jungen Damen (20-25 Jahre) und einer älteren +40 jahre und beide Damen würden dabei nackt vor einem stehen, dann würde sich die Mehrzahl der Männer für die jüngere entscheiden. Wieso?, allein schon aus unserer biologischen inneren Veranlagung würde die jüngere gewinnen. Und das ist Fakt und das kann man nicht manipulieren bzw. was dagegen tun. Klar gibt es paar Ausreißer aber definitiv die Mehrzahl wird die jüngere bevorzugen.

Die Wahrheit ist hart, wir Männer können uns auch nicht damit anfreunden, dass Hengstschwänze potenter aussehen und somit bevorzugt werden!

Sicher sucht er eine günstige Muschi in OVP. Die gibt es sicher im Sexshop.

Ich finde das wieder mal den Brüller schlecht hin. Schön das dieses Forum doch immer wieder so amüsieren kann :)

Klär mich mal auf wie eine gebrauchte Muschi aussieht. Hat die Beulen, Kratzer oder ist sie verzogen?

Na dann schau dich lieber mal hier um. Pfützenstraße 1, 54290 Trier

In der Regel bekommen die allerwenigsten in unseren Breitengraden 6 Kinder, egal wie alt sie werden.

Aber gut, hier geht es schon lange nicht um Logik sondern um Aufwieglerei...

Wenn du schreibs das ältere Frauen verbraucht sind nach dem sie Kinder bekommen haben so würde ich sagen das du keine verdient hast geschweige den mal eine schwängerst. Du würdest sie sicher verlassen weil sie ausgeleiert ist. Ältere Frauen schreiben hier jüngere nicht schlecht würde ich sagen.

Wenn du schreibs das ältere Frauen verbraucht sind nach dem sie Kinder bekommen haben so würde ich sagen das du keine verdient hast geschweige den mal eine schwängerst. Du würdest sie sicher verlassen weil sie ausgeleiert ist. Ältere Frauen schreiben hier jüngere nicht schlecht würde ich sagen.

Richtig so ..... Kerle gibt es ....

Auch seine Eier werden irgend wann auf dem Boden schleifen. :-))

Was bist den du für einer???

Nur oberflächliche Männer würden dir zustimmen. Ich glaube junge Frauen wie auch reifere Frauen würden Männer bevorzugen, die Ihr Gehirn nicht im Sack tragen. Ein Mann für mich müsste schon mehr können, als nur sein Schwanz zu bewundern.

Ich lege es hier nicht darauf an eine flach zu legen. Wenn eine Dame lust hat ergibt sich sicher etwas. Hat eine Dame Lust?

Mimimimimi

Das sich die Frauen hier wehren war klar aber das overkneefan so abgeht. Du sammelst gerade mächtig Pluspunkte. Du bist der Good guy und Frauen stehen auf solche und somit hast du gute Chancen hier eine Flach zu legen. Clevere Idee von dir!

Da sieht man mal wieder wie langweilig deutschland ist. Ein falscher (anderer) Satz und alle drehen hier durch und nehmen es ernst.

Ich glaube keiner lacht so gut wie ich im moment. Sicherlich werden das nun auch die Folgeposter behaupten aber das kann nicht stimmen hehe

So nun bitte ernsthaft weiter diskutieren!

Ohhh, jetzt denkt er auch noch er ist schlau ...verflixt auch, so ein cleveres Kerlchen ...:-)

Ich lege es hier nicht darauf an eine flach zu legen. Wenn eine Dame lust hat ergibt sich sicher etwas. Hat eine Dame Lust?

Na dein Avatar sieht ja schon mal knackig aus...vielleicht findest noch eine ...:-)

Sicher schaut er sich da um wo es doch eigendlich verboten ist und er bei zugriff vom Mop am Baum aufgehängt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Ja mal sehen wer mir so schreibt. Danke fürs K

Na dein Avatar sieht ja schon mal knackig aus...vielleicht findest noch eine ...:-)

Es hat doch ein jeder ein Recht auf seine Meinung, selbst ein Torres. Nu sollen doch mal wieder die Männer das Parkett übernehmen :)

Also die Laborratte gefällt mir ja sehr gut. Zwinker zwinker

Also die Laborratte gefällt mir ja sehr gut. Zwinker zwinker

Dann sage es ihr doch einfach...vielleicht ein bisschen mit Charme ...das kommt immer gut ...:-)

Ist geschehen und hat er auch ganz ordentlich gemacht *fg*

DanKe danke. Die Laborratte ist schon eine ganz süße.

ist geschehen und hat er auch ganz ordentlich gemacht *fg*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses