Also die Laborratte gefällt mir ja sehr gut. Zwinker zwinker
Na dein Avatar sieht ja schon mal knackig aus...vielleicht findest noch eine ...:-)
Na dein Avatar sieht ja schon mal knackig aus...vielleicht findest noch eine ...:-)
Dann sage es ihr doch einfach...vielleicht ein bisschen mit Charme ...das kommt immer gut ...:-)
Ist geschehen und hat er auch ganz ordentlich gemacht *fg*
DanKe danke. Die Laborratte ist schon eine ganz süße.
ist geschehen und hat er auch ganz ordentlich gemacht *fg*
Nu sollen doch mal wieder die Männer das Parkett übernehmen :)
Hallo M.... äuschen - ähhh - hallo Laborratte,
die Männer sollen das Parkett übernehmen? Ich hoffe nicht. Die Ausgangsfrage ist so wenig sinnvoll, daß ich hoffe, daß sich nur wenige Männer darauf einlassen, auf eine solche Frage zu antworten.
Es gibt Frauen über 40, die ausgesprochen attraktiv sind und Sexappeal haben und es gibt Frauen über 40, die nicht die geringste Ausstrahlung haben.
Es gibt aber auch Frauen unter 30, die ausgesprochen attraktiv sind und Sexappeal haben und es gibt Frauen unter 30, die nicht die geringste Ausstrahlung haben.
Es gibt Frauen, die mit zunehmendem Alter immer erfahrener und attraktiver werden und es gibt Frauen, die mit zunehmendem Alter immer erfahrener und unlustiger werden. Beides mag damit zu tun haben, welche Erfahrungen sie mit Männern gemacht haben?
Was soll also so eine Frage? Ich hoffe, daß möglichst viele Männer so klug sind, zu solchen Fragen nichts zu sagen.
Schönen Abend noch!
- - - Aktualisiert - - -
Die Laborratte ist schon eine ganz Süße.
Da stimme ich zu ... und zwar ganz unabhängig davon, welcher Altersgruppe sie zuzuordnen ist.
Und ganz unabhängig davon, ob und wieviele Kinder sie geboren hat.
Und - achja ... den Begriff Gebrauchsspuren fand ich in diesem Zusammenhang auch eher deplaziert. Aber, ich unterstelle mal, daß es dahinter eine Absicht gab, hier eine Diskussion loszutreten ... was ja leider auch gelungen ist.
Das finde ich mal gut geschrieben und nicht (Frauen ab 40 haben einen Hängebusen und sind ausgeleiert) Unser Jungstecher Torres87
öffnet das Herz einer Frau wohl mit seinem Schwanz.
Hallo M.... äuschen - ähhh - hallo Laborratte,die Männer sollen das Parkett übernehmen? Ich hoffe nicht. Die Ausgangsfrage ist so wenig sinnvoll, daß ich hoffe, daß sich nur wenige Männer darauf einlassen, auf eine solche Frage zu antworten.
Es gibt Frauen über 40, die ausgesprochen attraktiv sind und Sexappeal haben und es gibt Frauen über 40, die nicht die geringste Ausstrahlung haben.
Es gibt aber auch Frauen unter 30, die ausgesprochen attraktiv sind und Sexappeal haben und es gibt Frauen unter 30, die nicht die geringste Ausstrahlung haben.
Es gibt Frauen, die mit zunehmendem Alter immer erfahrener und attraktiver werden und es gibt Frauen, die mit zunehmendem Alter immer erfahrener und unlustiger werden. Beides mag damit zu tun haben, welche Erfahrungen sie mit Männern gemacht haben?
Was soll also so eine Frage? Ich hoffe, daß möglichst viele Männer so klug sind, zu solchen Fragen nichts zu sagen.
Schönen Abend noch!
- - - Aktualisiert - - -
Da stimme ich zu ... und zwar ganz unabhängig davon, welcher Altersgruppe sie zuzuordnen ist.
Und ganz unabhängig davon, ob und wieviele Kinder sie geboren hat.
Und - achja ... den Begriff Gebrauchsspuren fand ich in diesem Zusammenhang auch eher deplaziert. Aber, ich unterstelle mal, daß es dahinter eine Absicht gab, hier eine Diskussion loszutreten ... was ja leider auch gelungen ist.
Das ist doch nichts neues, sondern fast bei jedem Thema so. Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten kann man sie erkennen.Leider gibt es im Internet nur das geschriebene Wort. Real life sieht man dann die Taten.
Zur Threadfrage. Haben Frauen ab 40 mehr Sexappeal?
Für mich persönlich, haben sie das NICHT. Für mich haben Frauen unter 40, mehr Sexappeal. Liegt aber auch daran, daß ich generell auf junge Frauen stehe, weil die für mich sexuell gesehen, einfach reizvoller sind als ältere Frauen.
Letztens saßen wir ( 5 Männer) vor dem Training im Fitneßstudio noch draußen an einem Tisch zusammen, als Mutter und Tochter zum Training kam und an uns vorbeilief.
Die Mutter mitte 40, war figurmäßig und sexappeal gesehen, quasi die ältere Ausgabe von der Tochter. Trotzdem hatten wir fünf Männer ohne ausnahme, der Tochter hinterher geschaut. Und aus den Bemerkungen der anderen schließend, würden sie für einen fick, die Tochter jederzeit der Mutter vorziehen. Obwohl die Mutter die erfahrenere, und wie hier so viele meinen, damit die bessere im Bett wäre.
Für mich war das keine neue Erkenntnis, daß die jüngere der älteren vorgezogen wird, sondern eine gängige Tatsache.
Hier im Forum mag das anders sein, aber draußen am Tisch..... Wasser predigen und Wein saufen. Mehr fällt mir zu den meisten hier nicht ein.
Volle Zustimmung zu deinem Beitrag.
Und eine kleine Ergänzung als Erklärung meiner Sichtweise: wäre ich einer dieser Kumpels, dann wären meine Augen zunächst bei der Jungen. Mein Kopfkino ginge an. Ich bin höflich genug das in keiner Weise kundzutun oder ihr zu symbolisieren. Nach einer Weile bemerke ich dann "oh, die Mutter hat aber auch was". Es ist ein komplett anderer sexueller Reiz. Es steckt mehr Aufregung darin - mehr Abenteuer. Und man darf das Alter ruhig erkennen, das finde ich schön und sexy. Aber es geht ja nicht darum, ob ich alte auch sexy finde. Sondern, ob ich sie sexuell anziehender finde. Und wenn man mich vor die Wahl stellt...dann ist es die junge. Und bei vielen, die hier sagen, sie stünden nur auf 40+ wäre es genauso.
Timber, wenn einer Deiner Kumpels jetzt zugegeben hätte, dass er die Alte eigentlich attraktiver findet.... Was wäre wohl geschen? Grosses Gelächter, er hätte sich Jahrelang auf Sprüche gefasst machen können und ihr hättet ihm seine Emailadresse und Handy mit Bildern von hässlichen alten Frauen zugemüllt. Es gehört im Alltag auch eine Portion Mut dazu, sowas zu zugeben, weil ein Mann fast auf junge Dinger stehen "muss".
Interessanterweise zeigt meine (zugegebenermaßen nicht allzu langjährige) Erfahrung, dass es eher anders herum ist. Bei vielen Jungs/Männern ist es "in" und "voll alternativ" zu sagen, dass sie auf Reife stehen und man wird schnell als "08/15" abgestempelt, wenn man ganz offen sagt: jung find ich hübscher. Genau wie hier im Thema wird einem dann gerne unterstellt, dass man das Alter nicht respektiert, dass man mal warten solle bis man selbst so alt ist etc. Dabei ist man einfach nur ehrlich.
Die Diskussion hier erinnert mich sehr stark an das Thema Make Up, als ich zugab, dass ich Frauen mit Make Up erotisch finde. Und ich kann auch hier wieder mit dem gleichen Argument kommen: Evolution.
Würden Männer wirklich reihenweise ältere Frauen bevorzugen, wären wir Menschen längst ausgestorben. Makellose und straffe Haut signalisiert uns einen gesunden Frauenkörper. Jugendliches Aussehen verspricht dem Nachwuchs bessere Überlebenschancen.
Ich stelle mal eine gewagte These auf und bitte vierteilt mich nicht wieder dafür:
Viele Männer haben einerseits das Gefühl, Frauen gegenüber schmeicheln zu müssen um von ihnen akzeptiert zu werden (und oftmals ist es so). Andererseits lassen wir (Männer) ungern unsere sexuelle Vorlieben als 08/15 abstempeln. Wir möchten gerne Exoten sein und behaupten dann von uns, dieses oder jenes viiiiel lieber zu haben als das, was alle gerne wollen. Dabei wird das dann zum Trend.
Und noch etwas: je stärker andere Kerle auf Aussagen wie meine mit dem Finger zeigen und sagen "wie unreif! Du stehst auf junge Dinger...", desto eher zeigt mir das, dass es ihnen genauso geht und sie es nicht akzeptieren wollen und können.
melde mich auch mal dazu....
hatte bisher relativ viele frauen die um die 40ig waren und muss sagen ich will auch nichts anderes! bin selber 25....aber reifere frauen turnen mich einfach mehr an als "jüngere". hatte auch welche unter 25, aber eine reife frau, ich sag einfach mal ab 35, ist einfach natürlicher und verhält sich auch dementsprechend und weiss was sie will! es ist einfach grundlegend erotischer (zumindoest für mich) mit einer frau ab um die 40 sex zu haben als mit einer jüngeren die sich selbst erst noch kennenlernen muss ;)
Ist schon erstaunlich, welche Reaktion diese vermeintlich harmlose Frage auslöst.
Ich war am Freitag beim Haareschneiden im DEZ. War so ein nur für Männerfrisör. Die Empfangsdame war eine Augenweide. Würde sie über 50 schätzen, wasserstoffblonde kurzgeschnittene Haare, nach hinten gegeelt, rote Brille und ein enganliegendes Kleid. Von der Figur her leichtes Bäuchlein. Sehr charmant. Schade nur, dass ich nicht von Ihr den Kopf gewaschen bekam. Vielleicht auch besser so :-)
Aber jeder kann das attraktiv finden was einen gefällt.
Bei mir sind es die reiferen Damen.
Ach herrje Timber, nu lass doch mal gut sein. Habe den ganzen Thread eben nochmals durchgelesen... die Aussage von Torres war einfach nur dumm und provokativ, und wenn man nun mal ein Forum hat in dem auch Frauen mitdiskutieren, wird eine solche Aussage seine Wirkung nicht verfehlen. Und das ist auch sehr gut so, finde ich, ich will gar nicht wissen wie's hier aussehen würde, wenn nicht all die alten Frauen mit ihren ausgeleierten Schlabberfozten, sowie auch die jungen knackigen selbstbewussten Frauen mitdiskutieren würden.
Dabei fällt mir auf, dass Deine Aussagen meist nicht nur Deine eigene Vorliebe beschreiben sondern auch ein Element, dass allen Männern die eine andere Meinung haben unterstellt zu lügen um sich einzuschleimen. "Wasser predigen und Wein trinken". Aber auch das ist Deine Meinung und Deine Sichtweise der Welt, die Du durch Deine Erfahrungen gewonnen hast. Es werden hier auch ganz klar auch eher Männer antworten, die die Ausgangsfrage bejahen, genauso wie alle die gerne Fremdficken in einem entsprechenden Thread antworten, sodass der Eindruck entstehen kann, das durch's Band alle so denken. Es ist sicher nicht so dass in der grossen weiten Welt 90% alle Männer Frauen über 40 erotischer finden - aber es gibt sie ganz offensichtlich auch, und das ist doch irgendwie schön. Jedem Töpfchen sein Deckelchen....
Ich habe mir hierzu überlegt, so als konstruktiver Beitrag zur Diskussion, die ich nach wie vor interessant finde, auch wenn das jetzt einige vielleicht wieder peinlich finden.... was ist eigentlich unter Sexappeal zu verstehen? Es steht nicht: sind Frauen ab 40 schöner, geiler, würdet ihr lieber mit ihnen ins Bett gehen, sie anbaggern, heiraten? Sind sie knackiger? Fruchtbarer? Eher rumzukriegen? Sondern es steht Sexapeal... was soviel wie erotische Ausstrahlung heisst, oder? Was macht denn den Sexappeal aus?
Ich finde nachwievor dass Sexappeal, wie auch Sympathie und Ausstrahlung, bei Männern wie bei Frauen, nicht primär vom Alter abhängig ist sondern von vielen anderen Faktoren, wie z.B. Aussehen, Körperhaltung, Geschmeidigkeit der Bewegungen, Lachfalten, Stimme, Humor, Kleidung, Gesichtsausdruck etc. So gesehen müsste ich die Frage verneinen.
Und ich finde ich kann auch als hetero Frau sehr wohl entscheiden, ob ich eine Frau nun erotisch finde oder eher nicht.
Frau ab 40zig finde ich sehr geil. Sie wissen was sie wollen. Sie können sich gut ankleiden und stellen was dar. Grüße Chris
Hallo,
40+ ist leider nicht gleich 40+
Es gibt mit Sicherheit interessante und sexy Frauen jenseits der 40,aber die sind in der Minderheit ! Die meisten sehen viel viel älter aus,sind "verbraucht",schleppen Probleme mit sich rum und haben sich meist zu lange "gehen lassen"
Frauen ab 40 sind tabuloser, das stimmt, irgendwie müssen sie uns Männer ja noch in Stimmung bringen !
Mache mir sicher viele weibliche Feinde mit dieser Aussage ! Aber lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen...
Michael
So oder so habe ich gewonnen weil ich die Damen auf die Palme gebracht habe und sie fast schon geweint haben!
Wie? Es gibt hier was zu gewinnen? Dachte das war nur ne Meinungsumfrage? Hätt ich das mal vorher gewusst....arghs
Und, was gabs? N Blumentopf? :
"Was wäre gewesen, wenn ein Frau geäussert hätte
Aber meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich bisher absolut nicht auf ältere Männer stehe. Wieso:
-Diese haben schon ein ordentliches Fettpolster als Bierbäuche angefressen
-alte und faltige Haut
-Hängeärsche und Hühnerbrüste
-Gebrauchsspuren am Sack
Glaubst Du ich als älterer Mann hätte mir diesen Schuh überhaupt angezogen, oder die Frau wegen ihrer persönlichen Meinung zu älteren Männern für dumm erklärt, nieder gemacht oder für unreif erklärt. Nein so ein blöße hätte ich mir als älterer Mann bestimmt nicht gegeben."
Timber, da magst Du schon recht haben. Aber Du würdest das vielleicht auch etwas anders sehen, wenn in diesem Forum 90% der User Frauen wären und gefühlte 90% von denen hätten nichts anderes im Kopf wie sich gegenseitig ihre Geschlechtsteile zu zeigen und sich möglichst abfällig und ordinär über Männer zu äussern. Eine Frau die hier mitdiskutieren will muss sich ein Dickes Fell zulegen, und ganz häufig wegschauen bzw wegklicken. Ich persönlich mag dieses Forum sehr und möchte gerne noch lange hier mit den unterschiedlichsten Leuten zu den unterschiedlichsten Themen diskutieren. Ich wünsche mir dazu auch, dass der Frauenanteil bleibt, bzw am liebsten noch etwas wächst, sowie auch der Anteil User, die inteligente und interessante Beiträge schreiben können. Wenn aber jeder der hierher kommt unangefochten jeden Müll schreiben kann der ihm gerade durch den Kopf geht, dann wird der Frauenanteil rapide sinken. Und irgendwann ist auch meine Toleranzgrenze überschritten.
Ich seh das so, jeder kann hier jeden Müll reinschreiben, der ihm gerade durch den Kopf geht, aber er riskiert dann damit auch gesalzene Kommentare einzufangen. Oder möchtest Du wirklich ein in einem Forum schreiben, in dem jedes Thema zu einer Pimmelparade verkommt?
Hast ja selber zugegeben, dass die Gebrauchtspuren daneben waren. Das mit dem Übergewicht ist schlichtweg falsch - es gibt Frauen über 40 auf dieser Welt die am verhungern sind, die Magersucht haben, die extrem Fetleibig sind, es gibt sie in allen Formen und Gewichtsklassen. Es gibt sie mit Busen von AA bis DDDD++, die hängen oder auch nicht. Ich meine, das ist erwa gleich ernst zu nehmen wie eine Aussage: alle Männer stinken. Ist das eine "Meinung" oder ist es einfach doof?
torres 87 hat es immer noch nicht gepeilt und ihm ist sicher auch nicht zu helfen.
Wie? Es gibt hier was zu gewinnen? Dachte das war nur ne Meinungsumfrage? Hätt ich das mal vorher gewusst....arghsUnd, was gabs? N Blumentopf? :
Es ist an der Zeit diesen Treat zu schließen und es gut sein zu lassen.
Wie heißt es so schön: Geschmackssache, sagte der Affe als er in die Seife biß.
Auch wenn der Thread jetzt weit weg vom eigentlichen Thema gekommen ist, und für einige vielleicht kaputt gemacht wurde.... Ich habe das gerne mir Dir ausdiskutiert. Ganz egoistisch gesehen ;) fand ich das sehr interessant - ich danke Dir dafür.
Irgendwie ist da schon was dran:
Frauen müssen reifen wie guter Wein. Dann sind sie was richtig Besonderes... :
Ich hatte schon mehrmals Sex mit Frauen 40+. Die wussten genau, was sie wollten und wie sie zu agieren hatten.
Wir kamen wohl immer beide voll auf unsere Kosten...
Also Sorry, aber alle Aussagen von Torres waren rein weg Beleidigungen an den Frauen!
Ihr haltet euch die ganze Zeit an der Aussage fest, das Frauen Gebrauchsspuren an der Muschi haben, aber was ist mit den restlichen Sätzen?
-Diese haben schon ein ordentliches Fettpolster angefressen
-alte und faltige Haut
-Hängetitten...
Das einzige was der Vogel kann, ist provozieren, was er auch in den weiteren Postings macht!
Das ist nicht der erste Thread in dem er so negativ und verachtend auffällt!
Dann ziehen sich seine Beleidigungen weiter durch diesen Thread wie ein Güllefluss, denn genauso ätzend sind seine Beiträge!
Und Du Timber, verteidigst ihn auch noch!
Liest Du eigentlich wirklich was er schreibt, oder schwingst Du dich nur auf den nächstbesten Zug, der geil klingt und brüllst mit?
Du hast in meinen Augen keine eigene Meinung, denn das einzige was Du machst, Du zerpflückst die einzelnen Postings derjenigen, die sagen das Torres 'nen Schuss hat und pflaumst hier rum!
Du hast bis dato nicht wirklich konstruktives zum Thread beigetragen, außer ebenfalls diejenigen anzufahren, die Dir nicht in Kram passen!
Und ich weiß, das Du meinen Post auch gleich auseinander nehmen wirst, jeden Satz einzeln zitieren wirst um ihn scharfsinnig zu analysieren, was aber, wie schon bei den vorherigen Posts, gründlich nach hinten losgehen wird, denn Du bist kein Psychater...
Wenn Torres Dreck schreibt, dann ist es Dreck und wird durch dein Verteidigendes Gehabe auch nicht zu Schokolade!
Das eizige was Du dir mit deinem Gehabe einhandelst, sind negative Postings für etwas, was Torres gemacht hat!
Kennst Du das, wenn 2 sich streiten, dann ist der Dritte am Ende immer der Dumme!
Er hat Mist geschrieben und gut ist, da ist Null eigene Meinung, sondern nur Provokation und Beleidigung in seinen Postings, mehr nicht!
Schönen Tag auch...
Nein keine Angst. Du bist es mir nicht wert, daß ich noch eine Zeile an dich verschwende. Also erspar dir in Zukunft deine Ergüsse.
: : :
Sorry, aber das ist das einzige, was mir zu deinem Post einfällt...