Premium testen 0,99€

Ich trage auch immer mal gern einen plug tagsüber ,ist ein tolles gefühl ihn bei jedem schritt zu spüren !

5 Tage später

Ekim69
Woww, einfach geil der der Anblick wie der Dicke Plug da in dir steckt‼️

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ekim69 gefällt das.

Ekim69

Ja, die hat schon einige Kilometer, meistens aber leider nur künstliche Schwänze, abgeritten ☺️

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das.

Womansurfer Danke für die ehrliche Antwort! Man stellt sich ja immer so einiges vor…. Jedenfalls geil deine üppige Rosette!😍🤤

11 Tage später

Rovis Hast schon eine geil ausgeleierte Arschfotze!😍🤤👍🏻

ein Monat später

Mein neues Spielzeug für meine kleine Arschfotze. Massive Edelstahlkugel mit 8 cm Durchmesser und 2,3 kg. Absolut unauffällig, da das Teil komplett im Arsch verschwindet. Ist ein geiles Gefühl im Stehen oder Gehen die Kugel ein wenig kommen zu lassen/herauszupressen und sie dann wieder mit Muskelkraft hineinzuziehen. Die 2,3 kg kann man stetig wahrnehmen. Wer sich 8 oder mehr Zentimeter im Durchmesser einverleibt und 8 cm „freihändig“ als Plug wieder herausdrücken kann, dem kann ich diese Kugel als total unauffälligen Lustbringer absolut empfehlen!

Traeumer69 😅Mein Training dauert auch schon ein paar Jahre. Mache es nicht regelmäßig, je nach Geilheit.

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses