Premium testen 0,99€

MV_Dom Was heißt lange? Ich habe auch gern mal einen drin, aber da die etwas größer sind und ich damit nicht pinkeln kann, ist die Tragedauer begrenzt auf 30 min bis 1 Stunde. Was ich aber über mehrere Stunden drin habe ist mein Glasei mit 6 cm Durchmesser.

• MV_Dom hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ekim69 Lange heißt für mich über Stunden. Ich habe noch den Hush 2 von Lovense in L. Der hat einen Durchmesser von 57 mm, den trage ich gerne 4 Stunden und länger, am liebsten den ganzen Tag. Umherlaufen und alles andere klappt damit noch. 😄

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das.

MV_Dom Meinen Glasplug mit 8cm mag ich auch. Und auch den Silikonplug mit 9cm, aber wie gesagt….🥴🤷🏼‍♂️ Das Schöne an dem Glasei ist, daß es komplett verschwunden ist und ich kann es auch von früh bis spät beherbergen. Oder auch die massive Metallkugel mit 8 cm. Allerdings wiegt die 2,3 Kilo und drückt irgendwann ganz schön nach unten gen Ausgang.

Ekim69 Respekt 😀 9 cm sind echt nicht ohne.

• Ekim69 gefällt das.

Wau. Echt 10 cm?

• Ekim69 gefällt das.

Trainiere ziemlich oft. Muss mir halt was Dickeres zulegen. 😃

• Ekim69 gefällt das.

MV_Dom Wie oft? Freilich muss man sich, wenn man das will, an leicht dickere Dinger heranwagen und die Geilheit dazu nutzen es bezwingen zu wollen. Geilheit und Schmerzerduldung sind hier wie so oft die Schlüsselbegriffe. Ein wenig mehr Durchmesser bedeutet halt gleich ein paar Zentimeter mehr im Umfang und im benötigten Gewebe….🥴😅

Ekim69 Ja ist klar. Trainiere fast täglich

• Ekim69 gefällt das.

MV_Dom Diesen Trieb habe ich nicht mehr. Außerdem muss sich auch mal die Rosette etwas erholen und neues Gewebe aufbauen. Auf jeden Fall geht es mit der Zeit immer „leichter“ und zügiger….😅🙈

Ekim69 Jupp. Schließlich ging es ja von Null auf 6 cm auch nicht an einem Tag. 😃

• Ekim69 gefällt das.

MV_Dom 😁Nun ja, von 0 auf 6 ging es ja nicht. Ich denke mal von 4-5 auf 6.😂

• MV_Dom hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                        2 Monate später
                        Einverstanden
                        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses