danke für die lieben Komplimente:-)
gern könnt ihr die Ergebnisse posten.
Abspritzende Schwänze aber auch nasse Fötzchen würde die Geschichte sicherlich aufwerten.
Also keine Scheu :-)
ich würde mich freuen;-)
Der neue Teil ist vielleicht etwas lang geworden, hoffe aber er gefällt euch trotzdem;-)
- - - Aktualisiert - - -
Kapitel 17 Wellness 2ter teil
Cora stieg von Ben ab und fing erneut an den Schwanz von Ben nun immer heftiger zu blasen. Sie wollte seinen Saft, aber nicht seinen Schwanz spüren. Das sollte die beiden jungen machen.
Sie wollte so gefickt werden, wie Nadine und dass sagte sie auch laut. Nadine erholte sich langsam und krabbelte auf Cora zu.
Lass mich dich lecken. Ich möchte es.
Noch nie hatten die beiden Sex mit einer Frau gehabt, aber sie wollten es beide.
So fing die junge Nadine an der älteste Teilnehmerin das Fötzchen auszuschlecken. Cora genoss es sehr das sie geleckt wurde. Es kündigte der erste Orgasmus an. Auch Ben spürte, dass Cora gleich soweit war und bettelte nochmals darum sie ficken zu dürfen. Cora lies sich jedoch nicht von dem Blaskonzert abbringen und saugte was das Zeug hielt. Sie saugte Ben leer. Ben stöhnte und spritze seine Sahne in den Mund von Cora.
Sie schluckte und kam selbst zu Orgasmus. Nadine hatte ihre Klit so tief eingesogen, dass Cora einen nie erlebten Höhepunkt bekam.
Zwischenzeitlich hatten sich auch Normann und Patrick erholt.
Los Cora komm zu uns, forderte Patrick sie auf.
Er lachte und fragte Cora wer sie wohin ficken sollte.
Egal Jungs, aber bitte fickt mich!
Nun wechselten sie sich ab. Normann legte sich auch den Rücken und zig Cora auf seinen Schwanz. Auch Nadine fand den Anblick mega geil und rieb ihr fotze heftig. Gleichzeit half sie Patrick das noch jungfräuliche Arschlosch von Cora zu ficken. Sie wichste den Schwanz ein wenig und lutschte ihn richtig nass- Auch lies sie ihren Saft auf die Rosette von Cora tropfen.
Patrick küsste Nadine und drang dann in den geilen Arsch von Cora ein. Cora schrie kurz vor Schmerz auf. Erschrocken stoppten beide mit ihren Fickbewegungen auf.
Hey Jungs, fickt weiter stöhnte Cora.
Die beiden Männer schmunzelten und setzten die geile Fickerei fort.
Ben schaute neidisch auf die Männer und auf den geil in die Höhe gestreckten Arsch von Nadine. Auch sein Schwanz stand wieder wie eine eins. Er ging auf Nadine zu und wollte sie von hinten ficken.
Aber genau das hatte Nadine bemerkt.
Vergiss es Ben, ich möchte von dir nicht gefickt werden!
Für Ben fühlte es sich an wie eine Ohrfeige!
Er war somit von der geilen Fickerei ausgeschossen. Er durfte nur noch zusehen.
Wichsend zog er sich zurück.
Nadine lies nun von Patrick ab und fing an Cora leicht hängende Titten zu massieren. Cora genoss jede Sekunde. So geilen Sex hatte sie noch nie im Leben gehabt. Sie wollte, dass es noch lange so weiterging. Sie hatten eine Vielzahl von Orgasmen.
Sie hatte aufgehört zu zählen. Die Männer fickten sich die Seele aus dem Leib. Der erste Fick mit Nadine hatte ihnen den Druck genommen, so dass sie sich jetzt super unter Kontrolle hatten.
Ich brache auch wieder einen Schwanz.
Die Beiden unterbrachen den Fick mit Cora. Normann blieb liegen und bat Cora ihn weiter zu reiten.
Du faules geiles Stück, durfte er sich von Nadine anhören. Aber es war nicht ernstgemeint, sie setzte auf den immer noch harten Schwanz.
Auch Cora bekam Patricks Schwanz wieder zu spüren.
Die 4 setzten ihr geiles Treiben fort. Das Schmatzen der Fotzen war gut hörbar. Beide Frauen wurden richtig gutverwöhnt. Hatten einige Orgasmen und feuerten die Männer an sie weiter zu ficken.
Doch dann stießen beiden an Ihre Grenzen und konnten dem Druck nicht mehr standhalten und wollten abspritzen. Wie aus einem Mund sagten beide Frauen , dass sie den Saft schlucken wollten und nicht in ihre Fotzen.
Sie beenden den Fick und knieten sich vor den Männern hin, nahem ihre Schwänze in den Mund und ließen sich tief in den Mund ficken. Sie umspielten mit ihren Zungen die Eicheln und das dünne Bändchen am den Schwänzen der Männer. Laut gaben sie ihrer Lust Ausdruck.
Patrick war der Erste der abspritze. Cora wollte seinen Saft schlucken doch Patrick zog seinen Schwanz aus ihrer Mundfotze und spritze ihr seine Saft ins Gesicht.
Auch Normann war soweit und tat es Patrick gleich und spritze seiner Freundin den Saft ins Gesicht.
Die Frauen schauten sich an und fingen an sich zu küssen. Leckten sich gegenseitig das Sperma aus dem Gesicht.
Jungs... und nun wascht uns mal schön ab.
Sie standen lachend auf und gingen unter die Dusche.
Zwischenzeitlich hatte Ben den Raum verlassen. Er kam sich überflüssig vor.
Ingrid stand immer noch gebeugt vorn über und spürte die drei Finger in ihrer nassen Fotze. Sie war auch noch anale Jungfrau. Warum also wollte er sich darein ficken?
Dan spürte sie wie er ihre Backen auseinander zog. Und dann spürte sie nur noch Lust.
Sein Schwanz hatte ihre Rosette nur kurz berührt und unvermittelt setzte ein heftiger Orgasmus ein. Er hat seinen Saft auf meinen Arsch gespritzt. Eine welle der Geilheit überschwemmte sie. Sie lies sich völlig fallen und wollte Thomas jeden Wunsch erfüllen. Seine Lustsklavin werden. Er sollte sie jetzt nur richtig ficken.
Thomas war wieder überrascht was sein Saft anrichten kann. Er drückte nun seinen Schwanz tief in den Darm von Ingrid und zog sie richtig durch
Das gefällt dir Fickfotze oder?
Ja, du bist toll. Fick meine Löcher tief und fest!
Genau das tat er.
Aber wollte noch was anderes ausprobieren. Und so zog er den Schwanz raus.
Ein tiefer Seufzer war danach von Ingrid zu hören.
Doch Thomas befahl ihr sich auf den Tisch zu legen und ihre Beine weit zu spreizen.
Als sie ihm sich so zeigte ging er auf den Tisch zu. So ********* nun erlebst du was Neues.
Bevor sie sich fragen konnten schob Thomas ihr 3 Finger in die triefende Fotze.
Na wie gefällt dir das?
Wieder lies er ihr keine Chance zu antworten und schob den 4 Finger ein. Sie stöhnte nur noch. Auch Thomas gefiel der Anblick sehr. Ihre gespreizte und offene Möse glänzte nass und geil. Durch diesen Anblick aufgeheizt, schob er ihr auch den letzten Finger rein. Jetzt fickte er sie mit seiner ganzen Hand, tief und fest. Er war jetzt so tief drin, dass er an ihre Gebärmutter stieß. Sie kam mit einem lauten Schrei zum 2 mal. sie genoss die Faust. Er wurde schneller und schneller und der Saft spritze nur so.
Sie hatte noch weitere Orgasmen als er seine Faust dann langsam rauszog. Das hat dir gefallen oder? Ja fick mich weiter.
Nein Fotze, ich hab etwas anderes vor!
Steh auf und komm mit!
So nackt, fragte sie entsetzt.
Ja genau so!
Wohin soll ich gehen?
Geh in den Keller, du weißt wohin.
Sie stand auf und verlies das Zimmer und ging in Richtung Keller.
Schon auf der Treppe hörten sie extatisches Stöhnen.
Und dann sahen sie es.
Christina fickte auf der höchsten Stufe auf der Fickmaschine. Sie war völlig entrückt. Anne und Andrea standen daneben und streichelten sanft ihre Brüste.
Andrea fragte Anne was mir Christina passiert.
Irgendetwas ist mit meinem Fotzensaft seit Tagen. Ich komme auch nicht mehr allein durchs ficken. Es reicht aus, wenn ich es sage. Ungläubig schaute Andrea drein. Andrea, bei der Aktion gestern Abend hatte ich dir unbemerkt etwas von dem Saft gegeben.
Es hilft auch bei jeder Form von Schmerzen.
Echt, fragte sie.
Ja, Süße.
Dürfte ich jetzt an deine Möse lecken.
Gern, nimm dir was du möchtest.
In diesem Moment sahen sie die nackte Ingrid.
Was ist das denn Ingrid?
Sie bekamen keine Antwort. Sie sahen aber Thomas hinter ihr stehen.
Hallo Mädels begrüßte Thomas die Anwesenden.
Hallo Christina, ich sehe dir geht es gut. Er bekam nur eine geiles grinsen. Sie fickte einfach weiter. Ein kurzen Moment war es still, so dass sie die schmatzende Fotze von Christina.
Klingt geil, merkte Thomas an.
Ingrid, was ist denn mit ihnen los?
Sie wird euch nicht antworten.
Warum das denn nicht?
Wir spielen ein Spiel. Sie ist meine Lustfotze.
Wow, in jeder Beziehung?
Ja. Soll ich es euch beweisen?
Bitte ja.
Los Fotze, spreiz die beine und zeig den Beiden die nasse Spalte.
Er hatte es kaum ausgesprochen, spreizte sie ihre Beine und zeigte den Dreien ihre nasse Möse. Die geile Feuchtigkeit war nicht zu verbergen.
Sie ist ja fickbereit!
Und ob sie das ist. Du kannst ihr jetzt Befehle geben und sie wird es tun.
Andrea lächelte und gab ihr folgende Anweisung: Los Ingrid stell die Maschine ab und leck Christina zum Höhepunkt und streck uns deinen Arsch entgegen.
Ingrid setzte den Befehl sofort um. Zwischenzeitlich hatte Anne einen der Schränke geöffnet und weitere Spielzeuge gefunden.
Darf ich an deiner Lustsklavin etwas ausprobieren. Thomas nickte nur.
Christina war überrascht als die Fickmaschine abgestellt wurde das reklamieren. Doch unvermittelt spürte sie eine Zunge an ihrer Lustperle. Wie geil ist das denn jetzt. Sie fickte sich langsam mit dem Dildo weiter und genoss zusätzlich die Zunge. Ingrid erlebte die nächste Überraschung. So wie Christina beim Besteigen nicht wusste was passiert, wusste Ingrid auch nicht, dass sie auch auf den Saft von Anne treffen würde. Der Orgasmus war hammergeil. Auf allen vieren kniend bekam sie einen nassen Orgasmus.
Anne die sich hinter sie gehockt hatte, bekam einen großen Schwall des Saftes ab.
Hey du Fotze zügele dich, lachte sie auf.
Ingrid bekam das nicht mit, sie war einfach nur geil. Sie saugte die Lippen von Christina in ihren Mund und knabberte sanft darauf rum. Das war auch für sie, sie kam auch mit einem lauten Aufschrei.
Anne hatte sie einen Aufblasdildo genommen und reib diesen durch die Ritze von Ingrid und schob ihn dann langsam in den Arsch von ihr.
Das geht aber leicht rein.
Hast du sie in ihren Po gefickt, Thomas?
Öhmmmm ja., so quasi entjungfert.
Die beiden hatten Andrea nicht im Blick und hatten somit auch nicht bemerkt, dass auch sie am Schrank war und sie Spielzeug genommen hatte.
Sie hatte sie von Kugeln entschieden. Und da Anne mittlerweile auch ihren Arsch in die Höhe gestreckt hatte, leckte sie kurz darüber und schob die Kugel frech in die nasse geschwollene Fotze.
Anne war überrascht und quiekte lustvoll.
Du geiles Luder, stöhnte sie.
Jetzt leck über deine Finger und lass dich von Thomas ficken.
Thomas lachte und merkte an, dass sie das nicht tun müsste, sein Schwanz würde reichen. Erzog sie hoch, küsste sie und öffnete ihre Schenkel.
Anne pumpte den Dildo auf und staunte nicht schlecht wie sie der Po von Ingrid immer weiter aufdehnte. Sie wurde auch immer geiler, weil die Kugeln in ihrem Fickkanal ein seltsames Eigenleben führten.
In dem Raum war nur noch geile Lust.
Ingrid und Christina entrückt von den Säften von Anne und Thomas, Anne selbst fingerte Ingrid und spürte deutlich die Kugeln in der Fotze und Andrea führte in diesem Moment den Finger mit dem Saft von Anne zu ihrem Mund.
Warte sagte Thomas.
Es soll was besonderes für dich werden. Er rieb seine Finger durch die Ritze, um festzustellen, ob sie nass genug war. Völlig überflüssig wie er bemerkte.
Andrea ich schiebe jetzt meinen Schwanz rein, jetzt leck zeitgleich deinen Finger ab.
Und genau so machten es die Beiden.
Thomas wusste genau was passieren würde und Andrea vermutete es. Sie kam heftig und spritze ihre Saft auf den Harten von Thomas. Sie kam so laut das Anne sich umdrehte um nachzusehen was da passierte.
Es war eine wilde Fickerei im Gange.
Thomas hörte schmatzende Geräusche von schmatzenden Mösen.
Er wähnte sich im Himmel. Träumte nicht jeder Mann davon mal mit mehr als eine Frau zu ficken? Er hatte gleich vier. Er wusste genau, dass er bis auf Anne die anderen Drei so ficken konnte, dass sie morgen nicht mehr laufen konnte.
Jetzt kümmerte er sich um Andrea und fickte sie schön tief und fest in die überlaufende Möse. Bitte fick mich auch mal in meinen Arsch, Thomas. Ich möchte deinen Harten auch in meiner Rosette spüren. Er wusste noch wie Anne und Ingrid reagiert hatten. Aber wenn sie es wollte, würde er ihr den Po versilbern und seinen Saft in ihren Arsch spritzen.
Er zog seinen nassglänzenden Schwanz aus der Möse und strich damit über den hinteren Eingang.
Los schieb ihn rein, bitte bitte.
Geduld, du geile Maus.
Er setzte seinen Schwanz an und drückte ihn gegen den kleinen Widerstand in ihren Arsch. Und jetzt war es an Thomas überrascht zu sein. Sie kam sofort. Er hatte das Gefühl ihre Rosette würde seinen Schwanz abkneifen. Er wollte ihr ein letztes geiles Gefühl verschaffen und murmelte sein Satz und spritze sein Sperma in den Arsch von Andrea. Andrea spürte die Kontraktionen und fühlte eine nie gekannte Hitze in ihrem Unterleib. Der Orgasmus der einsetzte raubte ihr die Sinne. Sie fing an heftig zu atmen und zu zucken. Thomas zog seinen Schwanz aus ihrem Arsch und hielt sie unvermittelt fest. War es nur ein Orgasmus oder mehrere?
Andrea hörte nicht mehr auf zu keuchen, bat Thomas darum sie nicht mehr weiterzuficken. Sie hatte nicht bemerkt, dass er sie nur noch hielt.
Ich kann nicht mehr, Thomas, bitte.
Das war der letzte Satz den sie sagte bevor sie ohnmächtig wurde.
Anne? Schau mal nach Andrea, bitte. Sie hörte sofort auf den Arsch von Ingrid zu bearbeiten.
Schaute nach Andrea und gab Entwarnung.
Du geiler Stecher hast sie ohnmächtig gefickt, lachte sie.
Thomas zog Anne an sich ran und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Anne lachte und sagte nur zu, aber ich will danach auch noch mal mit dir ficken!
Thomas rutschte mit Anne zusammen näher an Ingrid heran.
Anne fing unvermittelt an ihre Fotze zu lecken, während Thomas den aufgepumpten Dildo aus ihrem Arsch zog. Wieder kam sie. Ingrid schwebte auf Wolke 7. Gut, dass sie sich Thomas so hingegeben hat. Sie freute sich darauf weiter benutzt zu werden. Irgendwie schien diese Neigung in ihr zu schlummern. Dann spürte sie plötzlich wie Thomas Schwanz in ihren Arsch geschoben wurde. Wieder hatte sie einen Orgasmus.
Hammer geil, sie wollte immer mehr. Und dann sagte sie etwas was auch später noch erhebliche Auswirkungen auf ihr Leben haben sollte.
Meister, bitte fick mich, bitte fick mich auch wie Andrea.
Thomas hörte den Satz, der ihn zusätzlich anstachelte.
Aber er wollte die beiden anderen Frauen nicht zu lange warten lassen und fing an Ingrid immer heftiger zu ficken und murmelte erneut den Satz. Er spritze seinen Saft tief in ihren Arsch. Ingrid röchelte, stammelte wie geil es war und verlor auch die Besinnung. Anne fing sie auf. Wischte ihren Mund ab und küsste dann Thomas.
Leckere der Saft von ihr, oder?
Er lachte und schaute Christina an, die sich immer noch mit dem Fickbock beschäftigte.
Sie war aber sehr aufmerksam und hatte das Geschehen verfolgt.
Lachten bemerkte sie, dass jetzt wohl sie dran wäre seinen Schwanz zu spüren. Hast du früher schon Frauen ohnmächtig gefickt?
Nein, aber jetzt kann ich es.
Anne hilf mir mal Christina vom bock zu heben.
Fick mich nicht in den Arsch. Ich bin noch Jungfrau.
Anne küsste sie auf den Mund und schmierte etwas von ihrem Saft auf die Rosette von Christina und drang ein.
Christina stöhnte auf und bekam einen weiteren Orgasmus und stöhnte vor Lust.
So geil fühlt es sich an, hörte sie sich selbst sagen? Dann gibt mir deinen Schwanz doch und fick mich ohnmächtig.
Thomas lachte und schob seinen dicken in ihren Arsch. Sie kam erneut. Anne war überrascht. Unterschieden sich ihren Säfte doch? Sie wollte später mit Thomas sprechen, aber jetzt sollte er Christina schnell ficken, da sie auch endlich seinen Schwanz wollte.
Na gefällt dir das Christina. Ja keuchte sie, bitte gib mir deinen Saft. Noch nicht. Wir machen das jetzt anders. Er zog seinen Schwanz aus ihrem Arsch und legte sich auf eine, auf dem Boden liegende, Matte. Los schieb ihn dir wieder in deinen Arsch und reite dich!
Christina lies sich nicht bitten und folgte der Anweisung von Thomas.
Und nun Leck Annes Fotze dabei.
Sie lieferte sich Anne und Thomas völlig aus.
Sie bekam als erste die doppelte Ladung des Zaubersaftes der Beiden.
Thomas und Anne hatten sich abgesprochen und murmelten den Satz gleichzeitig und laut: wir wollen kommen!
Und sie kamen. Auch für die beiden war es etwas besonderes. Beide spritzen richtig geil ab. Der Arsch von Christina füllte sich mit dem weißen Saft.
Aber auch Anne hatte einen richtigen Strahl in den Mund von Christina gespritzt.
Sie merkte nicht mal mehr, wie ihr Körper vor Lust und Geilheit zuckte. Sie verlor das Bewusstsein, nur ihr Körper zuckte weiter vor Lust.
Anne fing sie geschickt auf. Zusammen legten sie sie zart zu den beiden anderen Frauen. Sie waren immer noch in einer tiefen Ohnmacht, atmen aber regelmäßig und ruhig.
Sie hatten die drei auf den Rücken gelegt. Ihre Fotzen liefen trotz der Ohnmacht aus.
Anne war mittlerweile ein so versaute Frauenzimmer geworden, dass sie durch die Fotzen strich und ihre Finger genüsslich ableckte.
So du Ficker jetzt bin ich dran.
Aber ich will etwas anderes als die Drei.
Ich möchte dass du mich anpisst und mir dann sofort deinen Saft auf die Titten spritzt.
Wie du möchtest.
Sie hockte sich vor ihn hin. Los mach.
So aufgefordert lies er seine Natursekt gleich laufen.
Heiss spritze er auf die Titten von Anne, die sich dabei ihre pralle Fotze rieb.
Ahhhhh ja, dass ist geil.
Thomas merkte wie der Strahl weniger wurde und murmelte gleich den Satz. Er kam sofort und spritze auf die Titten von Anne. Ihre Nippel wuchsen nochmals und drohten fast zu platzen. Anne senkte ihren Kopf und lutschte den Schwanz sauber, allerdings nicht ohne auch nochmals zu kommen.
Er schöpft sanken auch die Beiden auf den Boden. Lächelte sich an.
Was haben wir jetzt angerichtet? Thomas du hast drei Frauen ohnmächtig gefickt!
Ja, aber sie wollte es.
Stimmt.
Ernsthaft Thomas, wir könnte die drei von uns abhängig machen. Wir müssen echt aufpassen.
Er schaute sie mit großen Augen an. Meinst du wirklich?
Absolut.
Ingrid nennt dich bereits Meister.
Stumm nahm er diese Feststellung entgegen.
Was machen wir jetzt mit den Dreien?
Komm wir erlauben und einen letzten Spaß.