Premium testen 0,99€

Tolle Story , weiter so...... ;-))

Super Geschichte richtig geil geschrieben.

Eine Fantasie die mich geil macht!

wann geht die geschichte weiter?

Kapitel 7

Ein paar Tage später fuhr Pit wieder zu dem Erotik-Shop und holte den Bock ab.

Er hatte mit der Täto-Frau einen guten Preis ausgemacht. Die wurde mit noch ein paar anderen Dingen von den Kerls bezahlt die Maria ficken durften. Noch am gleichen Abend fährt er in die Bank und lügt dem Hausmeister vor, er habe sein Handy in der Poststelle liegen gelassen. Da der keine Zeit hat, gibt er Pit den Schlüssel für Garage und Poststelle aber es solle es nicht an die große Glocke hängen. Schnell fährt Pit in die Tiefgarage und schleppt sein neues Fickgerät in den alten Fahrerraum. Beim zusammen bauen stellt er mit Erstaunen fest, dass man den Bock auch in andere Sitz-und Liegepositionen einstellen kann. Danach gibt er den Schlüssel wieder beim Hausmeister ab und fährt er nach Hause. Da erreicht ihn eine SMS „Habe Abends meinen Mann mir das Sperma aus dem Loch lecken lassen. Konnte drei Tage nicht richtig laufen. Was ist mit der Tüte?

Er schreibt zurück „Bist du nun eine Fickstute?“ Prompt kommt die Antwort

„Ja, ich kann nur noch an Ficken denken“ Er schreibt zurück „Habe morgen frei!“

Am anderen Morgen 7 Uhr klingelt sein Handy, es ist seine Kollegin Martina, sie müsse heute dringend frei machen ob er für sie arbeiten kann. Martina ist 20 Jahre, blond, ist nicht gerade dünn, leicht pummelig. Sie hat einen richtig geilen Negerarsch. Pit sagt ihr zu und macht sich fertig zur Arbeit. In der Poststelle sind alle überrascht dass er arbeiten kommt. Er erzählt von Martinas Anruf, aber dem Chef ist es egal, Hauptsache die Mindeststärke ist da.

Wieder eine SMS auf seinem Handy:„Wann kommst du?“ fragt Maria, sofort simst er zurück “Kann heute leider nicht aber dein Loch bleibt unberührt „Im Aufzug trifft er auf Jens A mit einer super Frau an seiner Seite. Kurze schwarze Haare, schlank, kleine Brüste und braun gebrannt. Sie trägt einen kurzen schwarzen Rock, High Heels und eine gelbe Bluse.

„Was gaffst du so meine Frau an, du Wicht“ schnauzt Jens A Pit an. Seine Frau versucht ihn zu beruhigen und entschuldigt sich bei Pit für den ausfallenden Ton. Pit würde ihm am liebsten eins auf die Zwölf hauen, steigt aber nächste lieber Etage aus. Eine Wut brodelt in ihm. Was würde seine schöne Frau von seinem Fremdfick halten, denkt er sich. Pit macht seine Arbeit und hat den Vorfall schnell wieder vergessen. Am anderen Morgen in der Tiefgarage treffen die Beiden wieder auf einander. „Mit Na du kleiner Pisser“ begrüßt Jens A Pit. Und dann rutscht es Pit raus“ Was willst du Fremdficker!“ faucht Pit zurück. Jens A greift nach Pit und drückt ihn mit der linken Hand an Pits Hals an die Wand.“ Was willst du damit sagen“ fragt Jens A und drückt Pits Kehle etwas zu.

„Weiß deine Frau dass du deine Kollegin fickst. Ich habe Beweise wie du Wichser deine Kollegin im Büro fickst. Man kann schön sehen, dass es euch sehr viel Spaß gemacht hat.“ Keucht Pit zurück der keine Luft mehr bekommt. Jens A lässt auf einmal von Pit ab und schlägt ihn mehrmals die Faust ins Gesicht. Pit bricht blutüberströmt zusammen und Jens A tritt auf den wehrlosen Pit an Boden noch einmal ein. Jens A ergreift die Flucht und lässt Pit liegen. Da kommt Marita angerannt, sie hat alles gesehen, hatte nur Angst auch noch verprügelt zu werden. Das Gesicht von Pit ist voller Blut, Marita will die Polizei und Hilfe rufen. Pit bittet Marita nichts von Jens A zu sagen, der bekommt sein Fett noch weg. Da kommt auch Pits Chef dazu. Auf die Frage was passiert ist antwortet Pit, dass er irgendwie auf Oel ausgerutscht ist und mit seinem Kopf zwischen Wand und Stoßstange gefallen war. Sofort wird Pit ins Krankenhaus gebracht und fehlt für die nächsten drei Wochen. Immer wieder bekommt er von Maria eine SMS „Warum kommst du nicht, ich bin nur noch geil, mein Loch ist nass und mein Mann lass ich nicht wie vom dir befohlen ran.“

Pit schreibt zurück „Hatte einen Unfall, lass ja dein Loch in Ruhe, kann ruhig tropfen, wehe du fickst, bald bist du dran!“ Antwort: „Tut mir leid, gute Besserung, mein Loch wartet. Nach Recherche im Internet, stellt Pit fest, dass des den Link zu den Fotos nicht mehr gibt. Entweder war Jens A der die Bilder eingestellt hat oder er hat die Anderen davon informiert. Nun Pit ist seit einer Woche zu Hause als es bei ihm an der Wohnungstüre klingelt, es Marita mit einen kleinen Blumenstrauß. Sie möchte sich nach Pits Befinden erkundigen und von den Kollegen gute Besserung wünschen.

Pit bittet sie rein und bietet ihr einen Kaffee an. Marita ist neugierig und will nun wissen warum Pit gelogen und Jens A nicht verraten hat. Pit sagt nur sie solle sich gedulden. Als Pit sich wieder auf das Sofa legt, geht Marita zu ihm hin und gibt ihn einem sanften Kuss. Pit kontert und steckt ihr seine Zunge in den Mund, ihre Lippen saugen sich an und ihre Zungen tanzen miteinander. „Bis du nicht lesbisch“ fragt Pit Marita verdutzt. „Nein, ich bin Bi und mache es auch mal gerne mit Jungs.“ antwortet sie. Das will Pit nun genauer wissen und hackt nach. Marita erzählt ihm, als er für sie den Dienst übernommen hatte, dass ihre Freundin mit ihr Schluss gemacht hatte, weil sie erfahren hatte dass sie es auch mal mit Männern treibt. Sie mag es auch mal einen Schwanz in ihr Loch zu bekommen und einen zu blassen. Dabei greift sie ihn Pits Jogginghose und massiert seinen Schwanz. Nach der langen Enthaltsamkeit wächst natürlich sofort sein Glied an. Pit macht den Vorschlag in seinem Bett weiter zu machen, da es dort Gemütlicher ist. Auf den Weg dorthin entledigen sich Beide ihrer Klamotten und springen ins Bett. Pit sieht nun Marita so wie Gott sie erschaffen hat. „Gefalle ich dir?“ fragt Marita. Keine Antwort! Marita legt sich über Pit und ihre Münder tauschen heiße Küsse aus. Langsam wandert Marita nach unten und hat kurz danach Pits Pimmel im Mund. Mann, ist die eine gute Bläserin, denkt sich Pit und genießt ihr Mund-Zungenspiel mit seinem Schwanz. Plötzlich schreit Pit Stopp!

„Was machen wir hier? Ich mag dich als Kollegin und du bist eine tolle Freundin aber ich möchte keine Liebschaft mit dir.“ redet Pit weiter.“ Bleib ruhig, ich bin nur geil und will gefickt werden, mehr ist nicht! So jetzt leck mir mein juckendes Loch.“ antwortet Marita und dreht sich in die 69 Stellung. Pit bietet sich ein Bild einer rasierten fleischigen Fotze, da drüber eine halbkugelartiger Prachtarsch. Mit beiden Händen öffnet er ihre Auster, wo im Inneren sich eine Sämig Schleimige Masse verteilt hat. Als er mit seiner Zunge an ihre inneren Schamlippen leckt, schmeckt er einem etwas säuerlichen Geschmack. Pit leckt und schlürft ihr nasses Loch aus. Marita stöhnt mit seinem Schwanz im Mund höllisch los. Er will mehr und drückt ihre beiden prallen Arschbacken auseinander. Zum Vorschein kommt ein kleiner rosabrauner Anus hervor. Pit leckt immer wieder von ihrer Klit über die Schamlippen, den Dam entlang bis zu ihrer Rosette. Marita wird immer wilder und hat ihn schon zweimal schmerzhaft in den Schwanz gebissen. Er drückt und dreht wie ein Bohrer seine Zunge in ihr Arschloch, Marita ist nicht mehr zu halten. Nachdem Pit sich wieder ihrer Klit zuwendet und ihr eine intensive Zungenmassage verpasst, gröllt ihren Orgasmus heraus.

Kaum ist ihr Höhepunkt abgeklungen, erhebt sie sich von Pit und setzt sich auf seinen Schwanz. Der sich mit schwerem Druck in ihre Möse presst. Wehrend Marita auf Pits Steifen reitet, kann er sich um ihre Brüste kümmern. Marita fordert ihn auf, mit seinen Zähnen an ihre Brustwarzen zu kauen. Erst etwas vorsichtig und dann härter kaut er ihr Warzen und wieder keucht Marita ihren Orgasmus entgegen.

Auch Pit spürt einen starken Druck auf seinem Schwanz. Da kommt es Marita wieder, sie wird langsamer und wird langsamer und genießt ihren zweiten Orgasmus. Doch Pit will dass sie das alte Tempo wieder aufnimmt. Diese intensive Reizung kurz nach ihrem Orgasmus löst in ihrer Möse wiederum einen weiteren Höhepunkt aus. Die jetzigen Zuckungen in ihrem Lust Loch, reizen Pits Eichel so, dass er auch kommt. Er spritzt mehrere lange Schübe Sperma in ihre Lustgrotte. Marita stellt ihr reiten ein und lässt sich nach vorne auf Pit fallen und küsst Pit leidenschaftlich. Nach und nach drückt Pits Sperma seinen erschlafften Schwanz aus Maritas Loch und verteilt sich auf seinen Lenden. Marita rutscht wieder nach unten und leckt ihre ausgelaufene Flüssigkeit von Pits Genitalien. Sie macht es so gut, dass nach kurzer Zeit sein Schwanz wieder seine volle Pracht erreicht hat. Pit will sie nun von Hinten ficken und macht es Marita deutlich, die auch sofort die Hündchen Stellung einnimmt. Pit stellt sich hinter sie und führt seinen Schwanz an ihr Loch, mit einem Stoß ist er ganz in ihr verschwunden. Immer wenn er ihn ihr ins Loch stößt fließt sein Sperma aus ihr heraus.

Pitt reißt wehrend er sie fickt ihr Arschbacken auseinander und liebäugelt mit ihrer Rosette. „Ich will jetzt deinen süßen Arsch ficken“ hechelt er Marita zu.

„Oh, ich bin noch nie in den Arsch gefickt worden, ich weiß nicht ob ich das will!“ antwortet Marita. „Ok, wenn ich dein Arsch entjungfern darf hab ich Morgen eine Überraschung für dich, wo du voll auf deine Kosten kommst“ erzählt ihr Pit

„Abgemacht, aber bitte sei Vorsichtig, bitte!“ willigt Marita den Deal ein. Pit zieht seinen Schwanz aus Maritas Loch, er ist voll mit Sekreten von Marita und seinem Sperma. Vorsichtig peilt er seine Eichel an ihren Anus an, aber Marias Arschbacken sind so füllig das er Marita bittet sie auseinander zu drücken, damit er in sie einlochen kann. Pit peilt und drückt vorsichtig seinen Schwanz in ihren Anus, Marita schreit es tut weh und er solle aufhören. Aber Pit lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und mit einem schmatzenden Geräusch nimmt ihre Rosette den ersten Teil seines Schwanzes auf. Maria jammert immer noch vor Schmerzen, so dass Pit sich in ihr einige Momente ruhig verhält bevor er seine ganze Pracht ihn ihren Darm stößt. Mit leichten Bewegungen fängt er an, ihren Arsch zu ficken und nach ein paar Stoßeinheiten lässt die Verkrampfung bei Marita nach. Nun stößt er genauso schnell und so hart wie er eben ihre Möse gefickt hat, aus Maritas Jammern wird wieder ein leidenschaftliches Stöhnen. „ Ja fick meinen Arsch, schön tief“ schreit sie ihm zu und reist noch weiter ihre Arschbacken auseinander. “Bitte reiß du mir meine Backen auseinander, damit ich mich dabei noch Fingern kann“ stöhnt Marita Pit zu. Pit hämmert in sie rein, dass ihre Brüste wie wilde Bälle hin und her springen und dabei immer wieder ein Rinnsal an Sekret aus ihrem Loch tropft. Pit ist wieder soweit, sein letzter Stoß hält er in ihr inne und spritzt seinen Saft gegen ihre Darmwände. Marita braucht noch einige Sekunden und ihre Fingermassage bringt ihr den ersehnten Orgasmus. Beide fallen erledigt nebeneinander und Marita freut sich schon auf die morgige Überraschung.

Geil. Ich ahne was im nächsten Teil passiert.... Bitte schnell weiterschreiben.... Machste gut so

Echt genial geschrieben, deine Ideen sind Super :-))

Kapitel 8

Als Marita sich geduscht hat und nach Hause ging, schrieb Pit direkt eine SMS „Komme morgen Früh zum Frühstück mit Überraschung“

Am anderen Morgen steht Marita um neun Uhr vor der Türe, Pit öffnet noch ganz verschlafen und fragt was sie so früh will. „Ich konnte die halbe Nacht wegen deiner Überraschung nicht schlafen “ antwortet Marita „Musst du heute nicht arbeiten?“ fragt Pit. „Ich habe mich krank gemeldet“ kommt von Marita und greift Pit ans Geläut, der wehrt aber ab und geht ins Bad. Es ist kurz vor zehn und sie fahren los. Marita weiß immer noch nicht wo es hin geht aber sie hält den Mund um Pit nicht zu nerven.

Als vor der Tür stehen, öffnet sofort Maria die Frau des Leiters die Tür. Sie hat einen blauen Minirock mit einem weißen Top an. Die High Heels an ihren Füssen runden alles delikat ab. Als Marita auch mit durch die Tür huscht, schaut Maria verdutzt Pit an. „Das ist Marita, meine Überraschung, wir werden viel Spaß zusammen haben“ sagt ihr Pit und greift unter ihren Mini. Maria hat nichts drunter und ist frisch rasiert. „Ist der Kaffee fertig?“ fragt Pit.“ Geht schon mal In die Küche, ist soweit alles fertig, ich muss dann noch ein Gedeck für die Überraschung auflegen.“ antwortet Maria. Als Pit und Marita in die Küche gehen fragt Marita ganz leise, wär die Mittvierzigerin ist. „Meine Überraschung, da kannst du mal wieder eine gereifte Muschi lecken.“ antwortet er. Maria ruft nach Pit, ob er ihr mal helfen kann. Doch es nur ein Grund mit ihm alleine zu sein. “Wer ist dieses Mädchen, warum hast du sie mitgebracht? Wir wollten doch geil ficken!“ fragt sie ihn. „Wir drei werden ficken! Oder hast du was dagegen auszusetzen? Denk an die Bilder!“ antwortet Pit und kneift ihr fest in die Arschbacke. Beide gehen zurück zum Frühstückstisch wo Marita schon wartet. „Sei ein liebes Mädchen und hol die Tüte“ sagt Pit. Maria geht sofort los. “Was für eine Tüte?“ fragt Marita. „Warte ab!“ antwortet Pit. Nach wenigen Augenblicken ist Maria mit der großen weißen Tüte wieder da. „Ich habe auch nicht reingeschaut“ versichert Maria. Pit kramt in der Tüte und fordert Maria auf, ihn ihren Hintern entgegen zu strecken, was sie kommentarlos sofort macht. Pit fordert weiter sie solle nun den Rock hoch ziehen, er will ihren nackten Hintern sehen. Marita starrt nur ungläubig. Pit greift in die Tüte und holt einen nicht kleinen Analplug heraus, schmiert ihn mit der Butter ein, die auf den Tisch steht und rammt ihn Maria in den Anus. Maria quickt kurz auf aber sagt sonst kein Wort. „Möchtest du auch was aus der Tüte haben Marita?“ fragt Pit. „Vielleicht später“ antwortet Marita. „Ok, dann lasst uns erst mal Frühstücken“ entgegnet Pit. Maria holt den Kaffee schüttet allen eine Tasse ein.Dann setzt sie sich mit dem Analplug im Arsch an den Tisch. Nach einiger Zeit haben alle genug gefrühstückt. Beiden Frauen sind gespannt was Pit nun vorhat. „Marita zeig doch Maria mal deine Titten“ sagt Pit „Ich soll jetzt und hier meine Brüste freilegen?“ fragt Marita nach.“ Wir können auch ins Wohnzimmer gehen, da kannst deine ganze Blöße Maria zeigen! Genau das machen wir, lasst uns ins Wohnzimmer gehen.“ befürwortet Pit sein Vorhaben. Marita ist gespannt was Pit sich da ausgedacht hat und zieht sich ihre Klamotten aus. „Leg dich bitte aufs Sofa!“ fordert er Marita auf und greift wieder in die Tüte. Er holt einen Dildo heraus, drückt ihn Maria in die Hand und weist sie an, Marita damit ihre Brüste zu massieren. Vorher soll sie aber auch ihre Klamotten bis auf die High Heels ausziehen. Was sie sofort macht. Maria beugt sich über Marita und anfängt an mit dem Dildo über Maritas Brüste zu streicheln. Pit findet, dass alles etwas zaghaft abläuft und sucht wieder in der Tüte. Er zieht einen dicken Dildo heraus, stellt ihn an und reibt ihn Maria zwischen den Beinen. Nach kurzer Zeit macht sich seine Bearbeitung bemerkbar. Ein leises Stöhnen ist von Maria zu hören und auch sie wandert mit dem anderen Dildo Richtung Maritas Venushügel. Auch hier zeigt Marias Bearbeitung Erfolg, langsam kommt Bewegung

zwischen den Beiden. Da das Sofa etwas unbequem für alle drei ist, findet Pit man solle doch ins Schlafzimmer hinauf gehen. Maria nimmt Marita an die Hand und führt sie hinauf ins Schlafzimmer. Pit schnappt sich die gewisse Tüte und folgt den beiden.

Sofort liegen Marita und Maria nackt im Bett und beide haben nun einen Dildo in der Hand und massieren sich gegenseitig ihre Scham. Die Frauen werden immer hemmungsloser, sie stöhnen und winden sich vor Geilheit im Bett umher. Pit schaut sich die geile Nummer vom Bettrand an und entledigt sich seiner Klamotten. Die Mädels haben ihre Position gefunden, Maria liegt unten und Marita in 69ziger über ihr. Die Dildos verlieren ihr Interesse, Die Gespielinnen verwöhnen sich jetzt mit ihren Zungen. Ein Griff in die Tüte und Pit zaubert einen weiteren Analplug hervor, den er mit seinem Speichel anfeuchtet und nun Marita in den Anus drückt. Pit holt sein Handy aus seiner Hosentasche und macht ein paar Aufnahmen wie die Zwanzigjährige und die Mittevierzigjährige sich die Löcher lecken. Dann greift er selber in ihre lesbischen Spiele ein, sein Schwanz steht wie eine eins. Er stellt sich hinter Marita und rammt ihr seinen Speer ins sehr nasse Loch. Sofort kommt ein seufzen von Marita auf. Pit fickt im lockeren Takt, wehrend Maria unter Marita liegt und ihre Klit legt. Marita kommt richtig in Rage und Pit fragt ob die Überraschung gelungen ist. Was sie mit einem keuchenden ja beantwortet. Pit zieht seinen verschleimten Schwanz aus dem Loch von Marita und stößt ihn von oben der liegenden Maria in den Mund. Maria von Maritas Leck Aktionen überaus geil, saugt und leckt gierig ihren Mösensaft weg. Nun geht Pit zur anderen Seite und stößt Maria seine Mannskraft ins Loch, auch sie keift laut auf und verlangt es härter. Pit fickt sie aber langsam, dabei bewegt er den Analplug im gleichen Takt in ihren Arsch.

Marita will auch den Fotzenschleim von Maria schmecken und fordert seinen Lümmel zu lutchen aber Pit zieht stattdessen den Analplug aus Marias Arsch und stößt sofort seinen Schwanz hinein. Diesmal kommt kein Jammern von ihr, der Plug hatte ihre Rosette gut vorgedehnt. Beide Frauen stehen kurz vor ihrem Höhepunkt, Pit will wissen wie geil und weit er bei Marita gehen kann. Er zieht seinen Schwanz aus Marias Rosette und hält ihn Marita vors Gesicht. Sofort öffnet sie ihre Lippen und nimmt den arschfickenden Lümmel in ihren Mund. Sie leckt seine Eichel, seinen Stamm und seine Eier und wieder stößt Pit ihn in Marias Anus und fickt weiter. Daraus wird ein Dreilochfick, in Marias Votze, dann in ihr Arschloch und wieder in zurück in Maritas Mund. Das macht Pit richtig an, er nimmt es gar nicht richtig war, wie die beiden Frauen sich zu ihren Orgasmus lecken. Pit hält seinen penetranten Takt bei und spürt wie sein Saft in seinem Nüllekopf ansteigt. Schnell zieht er seinen Schwanz aus Marias Arsch und versucht noch einmal in ihre Lustgrotte zu stoßen.

Aber der Druck ist zu groß, sein Sperma schießt heraus und trifft mittig, auf Marias Auster. Marita schnappt mit ihrem Mund nach seinem spritzenden Schwanz, um noch ein wenig Saft aus seinen Lümmel zu saugen. Als nichts mehr kommt, leckt sie sein Sperma aus Marias Loch raus. Mit der Füllung des köstlichen Guts im Mund bewegt sie sich zu Maria und übergibt es ihr mit einem intensiven Zungenkuss. Pit legt sich neben dem knutschenden Paar und streichelt beiden ihre Brüste. Nach einer erholsamen Viertelstunde klingelt es an der Tür und alle springen erschrocken hoch. Maria geht zum Fenster und meint es ist nur Ben der Gärtner. Ben soll heute die Sträucher im Garten zurück schneiden. Maria zieht schnell ihren kurzen Rock und ihr Top über und geht runter zur Haustür. Sie gibt Ben die Schlüssel für die Garage damit er in den Garten hinterm Haus kommt. Pits Neugier hat ihn zum Fenster getrieben, er sieht einen Farbigen mit Latzhose und hat einen Plan. Nachdem Maria wieder nach oben kommt und Richtung Toilette geht, zitiert er die devote Maria zurück.

„Du gehst jetzt in den Garten, hockst dich gegen über vom Gärtner und pisst ihm einen vor.“ befielt er ihr. „Aber das ist doch….“Marias Antwort endet mit einer Drohung von Pit „Los jetzt, Fickstute.“ Maria geht ohne Kommentar hinunter ins Wohnzimmer und öffnet die Terrassentür. „Und ich? „fragt Marita “Warte erst mal ab was passiert, dann sage sich dir wie es weiter geht“ antwortet Pit

Beide gehen nun auch herunter und beobachten Maria und die Reaktion des Gärtners. Ben der Gärtner ist gerademal fünf Meter an einem Busch zugange, als Maria ihren Rock hebt, in die Hocke geht und los pinkelt. Aus ihrem Loch schießt ein gelber dicker Strahl Pisse, der auf den Rasen platscht. Mit geilen Blicken beobachtet Ben Marias Pinkelaktion, man sieht wie sich in seiner Latzhose was tut. Pit schickt nun Marita raus, sie möge den Gärtner noch geiler machen. Sie soll sich vor Maria stellen und im Stehen auf Marias Möse pissen. Marita macht die Idee richtig geil und sofort geht sie auf die hockende Maria zu und pisst ihr aus dem Stand vor ihre Fotze. Eine Augenweide, wie die gelbliche Flüssigkeit an Marias Möse zerschellt und an ihren Innenschenkel auf den Rasen läuft. Marias Blick zeigt keine Abneigung gegen Maritas penetrante Ausübung, sie genießt den warmen Stahl sogar und bittet Marita sie auch auf die Titten zu pinkeln.

Dieser Anblick war für Ben so überwältigend das er seinen schwarzen Pfahl heraus holt und massiert. Ohne eine Order von Pit geht Maria einen Schritt nach vorne und leckt Marita die Pisse aus ihrem Loch. Ben der Gärtner hat durch diese Sehenswürdigkeit seine Handarbeit eine Stufe höher gestellt. Wie im Bett haben die Damen auf dem Rasen wieder die 69ziger Stellung eingenommen und lecken sich ihre Löcher trocken. Pit geht auf Ben zu und redet mit ihm, die Mädels bekommen davon nichts mit, sie sind mit ihren geilen Spielereien beschäftigt. Die Männer gehen auf die Frauen zu und endledigen sich dabei ihrer Kleidung. Ben stellt sich hinter Maria, die über Marita hockt, Pit geht zu ihrem Kopf und hält ihr seinen Schwanz hin. Sofort öffnet sie ihren Mund und verschlingt ihn fast. Ben spreizt noch etwas ihre Beine und stößt ihr seinen schwarzen, nicht kleinen Rammbock in ihre Lustgrotte. Maria will schreien vor Scherz, als dieser dicke Schwanz fast ihr Loch zerreißt, doch Pits Schwanzfüllung unterbindet es. Marita lutscht von unten Bens Sack und rosa Anus. Ab und zu steckt Ben seine große rosa Eichel in Maritas Mund, mehr kann sie auch nicht aufnehmen. Maria ist im siebten Himmel, Ben fickt sie bis sein Schwanz an ihren Muttermund stößt. Marita füllt sich an ihrem Loch etwas vernachlässigt und sagt es Pit. Er veranlasst sofort eine andere Stellung, Ben soll sich auf den Rücken legen. Maria soll auf ihn reiten und dabei der stehenden Marita die Möse lecken. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten Bens Schwanz in Marias Loch zu kriegen, geht’s jetzt richtig ab. Maria hockt in Pissstellung leicht nach vorne gebeugt über Ben und leckt eifrig Maritas Möse. Ben stößt ihr von unten sein Glied in ihre Lustgrotte. Jetzt stellt sich Pit hinter Maria, feuchtet seine Eichel mit Spucke an und drückt ihr seinen Kolben in Marias Rosette. Als das erste Stück seines Schwanzes von ihrem Anus aufgenommen wird und in ihrem Arsch versinkt, wimmert und schreit Maria. Sie hat sich fast beim Saugen an Maritas Schamlippen verschluckt. Jetzt bekommt Maria es richtig, beide Männer stoßen hart in sie rein, erst der dicke Schwarze von Ben von unten in ihr Loch und dann ins Hinterstübchen der Nachbrenner von Pit. So geht es eine ganze Weile und Marias Orgasmus lässt nicht mehr lange auf sich warten. Sie kauert stöhnend und kurz vor einer Ohnmacht ihren Höhepunkt heraus. Maria ist platt aber es gibt kein Erbarmen von den Herren und setzen ihre Stöße fort. Maria hat keine Kraft mehr, ist schon leicht weggetreten, da lassen die Männer von ihr ab. Jetzt will auch mal Marita Bens Schwanz in sich spüren. Sie nimmt Marias Stellung ein, die sich total durchgenuddelt auf den Rasen fallen lässt. Vorher leckt sie aber Bens schwarzen Stamm von Marias Mösensäften sauber, sie will sein ganzes Volumen richtig in sich spüren. Als Bens Schwanz von Marias leckeren Sekreten befreit ist, hockt sie nun über Ben, greift seinen Schwanz, peilt seine Eichel an ihre nasse Pflaume an und lässt sich langsam herabfallend von ihm aufspießen. Ihre Wehklage von Geilheit und dessen Zerreißschmerz lässt sie jeden hören. Bei der Berührung ihres Muttermunds mit seiner Eichel hält sie an. Langsam zieht sie sich bis kurz vor Austritt seiner Eichel, wieder aus ihm heraus und senkt schlagartig wieder ihr Becken nach unten. Was mag die Nachbarschaft denken, über die Lautstärke von Maritas Gestöhne und Gewimmer. Pit geht zu Marias Kopfende und steckt ihr seine Latte tief in den Hals. Auch dieser Dreier hat seinen Rhythmus gefunden und als Marita auf dem Weg zu einem Orgasmus ist, wechselt Pit seinen Standort und geht Richtung Maritas Arsch. Wie bei Maria entfernter den Analplug, peilt seinen Ständer an und stößt bis zur Wurzel in Maritas Arschvotze. Die es wieder ihm mit einem Schrei quittiert. Da beide Männer schon eingespielt sind, wird auch Marita so richtig die Löcher gestopft. Maria hat sich wieder erholt und tauscht mit der durchfickenden Marita lesbische Zungenküsse aus. Diese Wollust an Fülle in ihren Löchern kann auch Marita nicht lange wiederstehen und keift ihren Höhepunkt heraus. Marita zittert vor Anspannung am ganzen Körper, sie will aber dass die Beiden weiter machen.Pit hat andere Pläne und zieht seinen Schwanz aus ihrer Rosette, dabei zieht er sie an ihren Nippel auch von Ben runter. Da steht auf einmal ein zweiter Farbiger Mann im Garten, es ist Tom der Cousin von Ben.

Ben hatte ihn auf Pits Bitte angerufen. Er fordert Marita auf ihn warm zu machen, was Marita sofort mit Freude in Angriff nimmt. Da Marita nun den Schwanz von Tom bläst, war wieder Maria dran. Ben nimmt einen Liegestuhl und setzt sich drauf, Maria soll sich auf ihn legen und sich auf seinem Stamm selber ficken, Pit steht wieder dahinter und führt seinen Schwanz in ihren Anus ein.

So rammeln sie Maria wie vorhin, nur das die Männer jetzt alles in ihre Stöße geben, um auch zum Orgasmus zu kommen, es ist für sie nebensächlich das Maria dabei wieder zu einem Höhepunkt kommt. Erst spritzt Ben einen Schwall an Saft in ihre Lustgrotte, Pit hämmert weiter seinen Schwanz in Marias Arsch, um noch mal die Produktion in seinen Eiern anzuregen. Mit einem gewaltigen Druck feuert Pit sein Liebessaft gegen ihre Darmwände. Tom fickt gerade Marita auf dem Gartentisch, als Pit sich aus Marias Arsch löst und Marita auffordert seine Latte sauber lecken. Auch Ben hält seinen verschmierten Zapfen Maria zum Blasen hin, der nach gekonnter und getaner Arbeit wieder seine volle Größe hat. Pit fordert jetzt sein finalistischer Showdown, er bittet nun Tom sich auf den Rasen zulegen und wieder soll Maria sich auf ihn reitet. Maria winkt erst ab aber Pit schlägt ihr auf den Hintern und erinnert Maria an ihre bösen Taten, die er auf Handy festgehalten hat. Maria macht reumütig, dass was Pit ihr aufgetragen hat. Sie hockt sich wieder in Pissstellung über Tom. Marita ist damit nicht so einverstanden, sie will weiter gefickt werden. Pit macht den Vorschlag sich doch auch über Tom zu hocken und sich von ihm lecken zu lassen. Marita findet dieses Vorhaben nicht schlecht und hockt sich wie Maria über Tom, der sofort an ihren Schamlippen knabbert. Maria mit ihren vollgespritzten Löchern und ihrer geschollenen Möse gewöhnt sich langsam wieder an die Fülle in ihrem Loch. Pit tuschelt irgendetwas mit dem herumstehenden Ben, der daraufhin sich hinter der wieder reitenden Maria stellt und ihr einen Finger in die Rosette steckt. Dann nimmt er seinen Stamm und drückt ihn vorsichtig in Marias Anus. Maria brüllt losvor Schmerzen und will sich von allem losreißen, doch Marita hält ihr die Arme fest und gegen Toms Umklammerung hat sie auch keine Change. Pit drückt ihr den Slip von Marita in den Mund, um ihre Laute etwas zu unterdrücken. Zwei drei vorsichtige Stöße von Ben und sein Schwanz steckt ganz in ihrem Darm. Schnell hat die Geilheit den Schmerz bei Maria vergessen lassen und so wird sie nun von zwei gutgebauten schwarzen Schwänzen gefickt. Pit hat seine Rache und Ziel erreicht. Er hat genug von der Bumserei für heute und wünscht den Aktiven noch einen schönen Tag und fährt nach Hause. Spät am Abend ruft ihn Marita an und erzählt ihn dass die beiden Jungs Maria noch ganz schön rangenommen haben. Marias Löcher waren danach so abgefüllt und sie so fertig, dass man sie ins Bett bringen musste. Tom und sie haben es noch mal getrieben und Ben hat die Sträucher geschnitten. Nach diesem Anruf bekommt er eine SMS von Maria: “Habe vor Erschöpfung geschlafen als mein Mann ins Bett kam, er sah wie das Sperma nur so aus meiner Möse auslief und dachte es wäre Mösensaft weil ich Supergeil wäre. Er hat mich regelrecht ausgeleckt und ich hatte noch dabei einen Orgasmus. Danke für die Rache an meinen Mann.

Einfach der Hammer diese Geschichte....

Ich hoffe, dass du deine rachegelüste noch nicht gestillt hast...

Lese dich sehr gerne!

Die Geschichte wird immer besser. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

wow, absolut geil...gibt es eine Fortsetzung?

Bitte nicht aufhören. Du hast immer noch 3 Frauen auf deiner Liste und den Ruheraum mit dem Fickbock...

Über eine Fortsetzung würde Sick bestimmt jeder freuen

5 Tage später

am Anfang fand ich die Geschichte richtig gut, aber jetzt ist sie nur noch beliebig, plump und undurchdacht - SCHADE!

...einschl. Kapitel 7 eine echt geile Story...

Kapitel 9

Heute ist Pits erster Arbeitstag, es war für ihn schwer wieder so früh aufzustehen aber er freut sich wieder auf seine Kollegen und er hat wieder einen Plan.Nach einer netten Begrüßung muss Pit zum Chef, der schickt ihn wegen des Vorfalls direkt ins Personalbüro. Sofort macht sich Pit auf zur Personalabteilung in die dritte Etage, an der Info bekommt er erst mal mehre Formulare die er über den angeblichen Arbeitsunfall ausfüllen muss. Die nette Dame vom Empfang sagt ihm, dass die neue Personalchefin ihn gleich empfängt und mit ihm die Unfall- Formulare durchgeht. Plötzlich geht die Türe auf, Jemand kommt raus und sagt Pit er solle hinein gehen. Als Pit den Raum betritt und die Personalchefin sieht fällt er aus allen Wolken, es ist Frau Petra A aus der siebten, die auch bei der Privatparty dabei war. Ob sie was weiß, ob Jens A ihr alles erzählt hat, geht Pit durch seinen Kopf.

„Guten Morgen, setzten sie sich doch bitte! Wie geht es ihnen, haben sie sich von dem Unfall erholt? Wir müssen uns über den Arbeitsunfall unterhalten “ klärt Petra A Pit auf. „Öh, ja ich bin wieder fit, danke der Nachfrage“ antwortet er etwas verdutzt.

Petra A ist um die dreißig Jahre, seit einem halben Jahr verheiratet, dunkle Haare, Pagenschnitt, ca. 1,70 Meter groß, schlanke Figur, kleine Titten. Da hat die Alte sich bestimmt zu diesem Job hochgevögelt, na warte, denkt sich Pit.

„Könnten sie mir den Ablauf zu diesem Unglück nochmal erzählen. Die Bank muss bei der Berufsgenossenschaft eine genaue Erklärung abgeben“ erzählt sie ihm.

Pit erzählt ihr seine Version des Vorgangs und sie vergleicht sie mit Pits Aussage. “Ok, dann sind wir durch, gibt es sonst noch was, was sie gerne wissen möchten?“ fragt Petra A. Pit hat sich die ganze Zeit dabei vorgestellt, was für eine Granate

Petra A beim Sex wohl ist. „ Ja, wie geht’s ihrem Mann, sie sind doch noch gar nicht so lange verheiratet , er ist doch bestimmt sehr stolz auf seine zauberhafte Frau und wird bestimmt sehr schnell eifersüchtig, oder?“ fragt Pi hinterfotzig.

„Oh danke, wir sind erst seit sieben Monate verheiratet und er kann sehr eifersüchtig werden“ lächelt Petra A Pit zu. „Haben sie noch diesen roten Slip mit den Rüchen vorne drauf, denn sie auf der Party in der Siebten unter dem schwarzen Mini an hatten?“ fragt Pit provozierend. „Was erlauben sie sich! Ich werde sofort eine Beschwerde gegen sie einreichen, dass wird sie ihren Job kosten“ brüllt sie ihn mit einem hochroten Kopf an. „Und sie müssen die Bilder bei der Direktion und ihren Mann erklären, die ich von ihnen in einer nicht jugendfreien Pose habe.“ antwortet Pit. Plötzlich geht die Tür auf und ihre Sekretärin kommt hereingelaufen und fragt ob sie helfen kann. „Nein danke, wir haben gerade seine Notlage nachgespielt.“ entschuldigt Petra A wegen der Lautstärke.

Als sie wieder alleine sind, sitzt Frau Petra A fassungslos und mit Tränen in den Augen Pit gegenüber. „ Was verlangen sie denn von mir?“ fragt sie.

„Erst mal ich bin der Pit und du bist die Petra, zweitens wir werden viel Spaß miteinander haben und du wirst alles machen was ich von die verlange. Sonst ein Klick und die Bilder sind verschickt. Wenn du jemand Anderen von unserem Deal erzählst sind die Bilder auch raus. Sind wir uns einig, hast du das verstanden?“ gibt Pit von sich.

Ja aber, fängt Petra wieder an aber Pit unterbricht sie sofort und macht ihr begreiflich, dass es jetzt für sie kein aber mehr gibt! Weinend akzeptiert sie seinen Deal. „Komm her und zieh mal deinen Rock hoch“ zischt Pit sie an. Petra geht zu ihm hin und zieht zögernd ihren Rock bis kurz vor ihrem Slip hoch. Pit schiebt ihn ganz hoch und reißt ihr die Strumpfhose vom Leib, dann reibt er seine Hand zwischen ihre Beine über ihren Slip und fordert, sie solle ihn jetzt ausziehen. Stumm und mit zerrissener Strumpfhose zieht Petra ihren Schlüpfer aus und reicht ihn Pit.

Pit sieht sich die feuchten Flecken an und riecht daran. „Du bist ja ganz schön nass da unten und der Geruch ist auch nicht schlecht und rasiert bist du auch.“ sagt er der verdutzten Petra. „Sorry, ich muss jetzt dringend aufs Klo“ versucht sie aus der Situation heraus zukommen. „Dann pinkel in die Vase die auf deinem Tisch“ bestimmt er. „Aber wenn meine Sekretärin jetzt herein kommt?“ fragt sie

„Schick sie weg!“ fordert er. Petra nimmt zitternd den Telefonhörer und ruft ihre Mitarbeiterin an, sie solle ihr ein bestimmtes Formular besorgen. Das könne aber etwas dauern, kommt aus dem Hörer. Petra sagt ihr, dass es nichts macht und sie noch mit anderen Dingen beschäftigt ist. Aus Angst trotzdem erwischt zu werden, schließt sie die Türe ab und entledigt sich erst mal den Fetzen der restlichen Strumpfhose. Pit drückt ihr drohend die Vase in die Hand. Petra hebt den Rock, spreizt etwas ihre Beine und hält sich die Vase vor ihr Loch. Es kommt ein kräftig dicker gelber Strahl heraus gespritzt, kurz bevor das Gefäß voll ist, ist sie fertig mit dem Urinieren. Sie setzt die Vase ab und will gerade ihre Pinkel an ihrem Ritz abputzen, als Pit sie davon abhält.

„Leg dich gegen den Tisch und mach die Beine breit, ich will schmecken wie deine Pisse schmeckt.“ ordnet Pit an.

Ohne Einspruch legt Petra sich gegen den Schreibtisch und weitet ihre Beine. Pit hockt sich vor ihr und nähert sich ihrer Fotze. Ihm schlägt ein frischer Uringeruch entgegen und als er mit seiner Zunge ihr Loch berührt, zuckt Petra kurz zusammen.

Ihre Schamlippen fühlen sich leicht borstig an und schmecken salzig. Als er ihre geöffnete Auster leckt, hört er aus ihrem Munde ein leises Stöhnen. Pit leckt von ihrer Klit bis an ihren Anus, beglückt sie mit einem Zungenfick und leckt weiter um ihr nun feuchtes Loch. Ihr Stöhnen wird immer lauter und hört sich Lustvoll an. Petra legt sich selbstständig mehr nach hinten, damit Pit sie noch besser und intensiver lecken kann. Petra breitet voller Hingabe noch weiter ihre Beine. Pits Schwanz steht wie ein Baum in seiner Hose aber er muss sich beherrschen.

Petra kann jetzt nicht verleumden, dass sie im Moment Pits Erpressung genießt. Ihr Mann hat ihr noch nie ihr bepisstes Loch trocken geleckt. Pit ist total weg, er leckt und streichelt dabei noch ihre inneren Oberschenkel und massiert ihre Arschbacken.

Petra beißt sich auf den Daumen um ihre Wollust nicht heraus zuschreien. Ihr Mösenschleim läuft an ihren Beinen herunter und als Pit sie noch mit einem Finger fickt, ist es um sie geschehen, sie hat einen ungeheuren Orgasmus. Petra zittert und hat Pudding in den Beinen, mit einem Biss in ihre Klit holt Pit sie wieder in die Wirklichkeit zurück. „Jetzt hast du die gute Seite von mir erlebt, wenn du immer machst was ich dir sage. Du trägst ab sofort keine Slips mehr, bist immer frisch rasiert, dein Loch wird nach dem Pinkeln nicht mehr abgeputzt. Du hast immer Zeit für mich, du kommst überall hin wohin ich dich bestelle und du fickst nur mit deinem Mann wenn ich es will. Hast du das Verstanden meine kleine Fotze“ klärt Pit sie über seine Forderungen auf. „Ja ich habe verstanden“ antwortet Petra immer noch etwas benommen. „Versuche gleich nicht deinen Saft abzuwischen, wenn du nach Hause fährst werde ich nachschauen.“ sind seine letzten Worte bevor Pit wieder an seinen Job geht. Natürlich kontrolliert er sie nicht ob sie sich gereinigt hat, er fährt pünktlich nach Hause. Pit hatte sich die Nummer ihres Diensthandys besorgt und schickt ihre eine SMS. „Hallo Frau Petra A, haben sie nach unserer kleinen Unterhaltung heute Mittag alles verstanden?“ die Antwort kam prompt: „Deine erpresserische Drohung ist kriminell und mein Aussehen war echt peinlich“

Pit schrieb sofort zurück, er hat ja eine SMS-Flat: „Wo ist dein Mann?“

Antwort: „Der kommt erst spät nach Hause“

Pits großes Problem ist der Hausmeister, der ist immer da wo man ihn nicht braucht. Und wenn man was von ihm will, muss er immer genau über Alles Bescheid wissen. Pit hat die Frau vom Hausmeister im Auge genommen, über sie würde vieles einfacher sein. Sie heißt Trude und ist 55 Jahre, acht Jahre jünger als ihr Mann, für ihr Alter sieht sie in ihrem Kittelchen noch ganz gut schön heiß aus.

Er ruft Hilde Z an, sie kann eins ihrer Sexbildchen abarbeiten, sie soll morgen in der Mittagspause mit ihrem Kollegen Sven A ins Archiv gehen und sich von ihm vor der Zwischentüre von ihm vögeln lassen. Am anderen Tag kurz vor der Mittagspause kann er Trude überreden mit ihm ins Archiv zu gehen. Er geht mit ihr in den hinteren Bereich und schließt die Zwischentüre. Die hat ein nämlich ein Fenster wo man den vorderen Archivraum sieht aber von einem Karton abgedeckt ist. Pit hat ihr gesagt dass die Damen aus der obersten Etage sich über die Spinnengewebe an den Wänden aufgeregt hatten und er dafür sorgen soll, dass sie entfernt werden. Wehrend Trude die Wände abfegt, hält Pit immer Blickkontakt zum Fenster. Da geht die Türe auf und Hilde Z und Sven A kommen knutschend rein. Trude hat noch nichts mitbekommen. Genau wie Pit es wollte, manövriert Hilde Z ihren Kollegen an das bestimmte Pult und entblößt ihren Unterleib, Sven A stürzt sich sofort auf sie.

Nun kann es losgehen denkt sich Pit. Er geht zu Trude und hält ihr den Mund zu. Sie möchte doch still sein und ihn leise folgen. Pit löscht das Licht und entfernt den Sichtschutz vom Fenster, sofort bekommt Trude großen Augen und will was sagen, doch Pit hält ihr wieder den Mund zu. Er macht ihr deutlich, dass sie sich still dieses geile Schauspiel ansehen soll. Trude starrt gespannt, die Nase fast am Fenster platt gedrückt und in gebückter Haltung den Beiden bei ihrem Spielchen zu. Pit bemerkt wie Trudes Zunge sich um ihren Mund windet und findet dass jetzt der richtige Moment ist. Er greift vorsichtig von hinten unter ihren Kittel zwischen die Beine.

An den Fingerkuppen spürt er ihren feuchten Schlüpfer und tastet sich mit dem Mittelfinger suchend, weiter zur Öffnung ihrer Liebesgrotte. Trude zeigt keine Anstalten einer Abwehr. Gefühlvoll streichelt er den nassen Stoff über ihre Klit. Blitzschnell greift er mit der anderen Hand nach und streift ihr die Unterhose bis zu den Knien herunter. Nun ist Trude unten nackt und spreizt noch etwas ihre Beine durch einen Schritt zu Seite. Im vorderen Raum bearbeitet Hilde Z den Schwanz von Sven A mit ihrer Maulvotze. Pit legt an Trude wieder Hand an und krault ihren nassen Bär. Die Aktion, die sich vor ihnen abspielt und die geile Trude, lassen natürlich auch Pit nicht kalt. Sein Schwanz hat sein volles Volumen erreicht und schmerzt in der engen Hose. Ohne den Blick von den Beiden zu lassen, knöpft Trude sich den Kittel auf und befreit ihre Brüste aus dem Halter. Pit hat sich auch von seiner Hose befreit wehrend er weiter Trudes Klit bearbeitet. Seine Hand trieft nur so von ihrem Mösenschleim. Trude beginnt an ihren Brustwarzen zu zwirbeln und schnurrt ein leichtes Stöhnen heraus, das Zeichen das Trude gleich kommt. Das will Pit noch nicht und lässt von ihrem Loch ab, knetet aber ihre großen Brüste. Trude greift mit einer Hand suchend nach seinen Schwanz und umklammert ihn. Das von ihnen vögelnde Paar holt zum Finale aus, Sven A fickt hart und schnell von hinten die laut stöhnenden Hilde Z. Fast gleichzeitig haben sie ihren Höhepunkt, Sven A spritzt seine ganze Ficksahne ihr auf den Arsch. Pit muss jetzt wieder handeln, er zieht Trude von der Tür weg und drückt sie an ein Wandregal. Mit einem leichten Druck auf ihren Rücken, deutet er an, sie solle sich nach vorne beugen. Noch wehrend Trude sich beugt und an dem Regal fest hält, spürt sie den Schwanz von Pit in ihrem Loch, der ihn mit einem Stoß in sie rein rammt. Die beiden anderen Akteure haben das Archiv bereits verlassen und Trude genießt Pits hartes rammeln. Pit greift beim ficken nach einem Fotoapparat, den er schon vorher hier abgelegt hatte und macht Fotos von der gefickten Trude.

Die bekommt vor Geilheit gar nicht mit und winselt Pit vor, wie lange sie nicht mehr von ihrem Mann richtig gefickt wurde und wie sie es genießt seinen Schwanz in ihre Fotze zu spüren. Pit hat ein paar gute Aufnahmen von Trude gemacht und will nun zum Schluss kommen. Immer schneller schlägt er sein Becken gegen Trudes pralle Arschbacken. Jetzt wird auch ihre Atmung und Stöhnen immer schneller, mit einem lauten Seufzen hat Trude ihren Orgasmus.

Pit zieht seinen Schwanz aus ihrer Lustgrotte und fordert Trude auf ihn zu blasen. Geschwind ist sie in der Hocke und nimmt seinen verschleimten Prengel in ihren Mund auf. Nach ein paar Leck Aktionen fickt Pit ihre Maulfotze und spritzt ihr seinen Saft tief in den Hals. Sie kann nicht genug davon bekommen uns leckt alles von seinem Stamm. Beim Anziehen macht Trude die Bemerkung, dass man von den Beiden eine Befürwortung für eine Lohnerhöhung ihres Mannes fordern soll. Doch Pit stellt sofort klar, dass sie nichts zu fordern hat, sondern den Mund über diese Sache zu halten hat. Sie wolle doch nicht, dass ihr Mann von ihren Fick den sie gerade hatte, erfährt. Trude ist außer sich vor Wut, wie Pit sie hintergangen hat. „Da du so gut meinen Saft geschluckt hast, biete ich dir ein Date mit Sven A für ein Schäferstündchen an. Ich werde es für dich in die Wege leiten, wenn du möchte.“ bietet Pit Trude an. Doch sie läuft Wutendbrand hinaus. Zu Hause schaut sich Pit die Bilder von der geilen Trude an und den Film von Hilde Z und Sven A. Er hatte nämlich Morgens vorher heimlich eine Kamera in einen Order deponiert die alles aufgezeichnet hat. Am anderen Morgen trifft Pit Trude in der Tiefgarage und begrüßt sie freundlich, die aber ignoriert ihn. Er geht trotzdem auf sie zu und drückt ihr dann kommentarlos einen Briefumschlag in die Hand. Nachdem Trude alleine ist verschanzt sie sich in eine stille Ecke und öffnet ihn.

Darauf erkennt man Trude, wie sie von hinten gefickt wird.

Hinten drauf steht:“ Sieht scharf aus! Was dein Mann dazusagen würde?

Ich brauche einen Schlüssel von der Garageneinfahrt. Sims mir, wenn du einen hast.

Meine Nummer ******* Mein Angebot steht noch für einen Fick mit Sven A.“

- - - Aktualisiert - - -

Kapitel 10

Kurz vor Feierabend bekommt Pit eine SMS von Trude „Schlüssel liegt auf dem rechten Vorderrad deines Wagens, dein Angebot würde ich gerne für nächste Woche buchen.“

Jetzt konnte Pit endlich loslegen, er ruft erst Ben und dann Tom an sie sollen um 20 Uhr vor dem Garagentor stehen. Als Pit am Abend dort eintrifft sind beide schon da und alle drei fahren mit ihren Autos in die Tiefgarage. Nach zwanzig Minuten sind Ben und Tom wieder weg. Pit schaut sich stolz seinen Raum an.

Ben der Gärtner, hatte Pit für den Fick mit Maria Pflanzkästen versprochen

und Tom ist von Beruf Schreiner der hatte Pit ein paar Möbelstücke versprochen. Er brachte ihm ein Bett, ein ausgesonderten Bock aus einer Schule, und einen Tisch. Nun war seine Lusthöhle fast komplett.

Noch auf dem Nachhause weg schickt er Petra eine SMS:

Morgen 19 Uhr Tiefgarage warte in deinem Auto!“

Antwort: Morgen kann ich nicht!

Pit schickt ohne Worte ihr ein Bild, Petras Antwort: „ Ich werde versuchen es einzurichten. Kurz danach simst Pit Maria an: „Hey, ich brauche morgen Früh um 7 Ecke sowieso die weiße Tüte mit all seinen Inhalt.“ Sofort die Antwort“ Gerne“ Punkt 7 Uhr übergibt Maria Pit die Tüte und fragt ob er kein Interesse mehr an ihr hat? Sie erzählt, dass sie nach dem letzten Treffen eine Woche nicht mehr laufen konnte und an Schwänze wollte sie erst mal nicht denken. Pit bot ihr an doch eine Zeit mit Marita rum zu machen, die ist alleine und Frauengeil. Maria meinte, sie werde mal Marita anrufen und geht. Pit nimmt die Garageneinfahrt und bringt die Tüte erst mal in seine Lusthöhle, bevor er an seine Arbeit geht. Immer wieder sieht er auf die Uhr, er ist richtig scharf auf Petra leider hat er Spätdienst.

Drei vor sieben, Pit hält nichts mehr, das Kribbeln in seinem Schwanz ist unerträglich und so macht er sich auf den Weg in die Tiefgarage. In einer Ecke steht Petras Auto und wartet auf ihn. „Hey, komm raus und folge mir“ begrüßt Pit sie.

„Wo willst du mit mir hin, was hast du vor?“ fragt schüchtern Petra.

Sie hat einen weißen Rock mit schwarzem T-Shirt und natürlich High Heels an

„Als du mit deinem Kollegen rumgemacht hast, hast du auch nicht nein gesagt“ antwortet er. Pit schließt seine Lusthöhle auf und lässt Petra den Vortritt, beim ihrem Vorbeilauf greift er unter den Rock an ihre luftige Möse, denn sie hat kein Slip an. Sofort schnüffelt er an seiner Hand, es riecht penetrant nach Schweiß und Urin. Pit macht das Licht an und schließt die Türe hinter sich zu. “Was ist das denn hier,

weiß die Geschäftsleitung was du hier treibst? fragt sie herablassend.

„Niemand weiß davon und du wirst auch keinem was davon erzählen!“ faucht Pit zurück. „Und nun, soll ich wieder vor dir pissen? Da kommt nix da ich eben erst war.“ kommt von ihr zurück. „Zieh bis auf die Schuhe alles aus, ich will deinen Body sehen“

diktiert er. Petra zieht ihre Kleidung aus und legt sie auf den Bock. Pit begutachtet ihren Body und fasst nach ihren kleinen Brüsten. „Nicht gerade die Größten aber sonst kann dein Mann auf seine Frau stolz sein“ bewertet er sie. Pit holt seine Kamera und will Fotos von ihr machen. „Bitte nicht, ich mag nicht fotografieren“ bittet sie. „Dann wollen wir mal sehen was dein Mann von den anderen Fotos hält“ droht Pit „Ok, ist ja schon gut, wie soll ich mich hinstellen?“ fragt sie eingeschüchtert. Pit sagt ihr wie sie sich hinstellen soll und macht seine Bilder von Petra. Dann legt er den Apparat weg und fordert Petra auf, sie solle sich gegen den Tisch legen. Er kniet vor ihr nieder und genießt den penetranten Geruch aus ihrem Loch. Langsam lässt er seine Zunge um ihre Schamlippen kreisen, dann dazwischen und über ihre Klit. Nach kurzer Zeit sieht man seinen Erfolg. Ein weißes Flüsschen ihres Liebessaftes läuft aus dem Inneren ihres Lochs. Pit steht auf und zieht seine Hosen aus, Petra steht starr wie ein Baumstupf rum.“ Jetzt bist du dran, blass ihn mir schön“ fordert er von ihr. Petra hockt sich hin und fängt lieblos seinen Kolben mit der Zunge zu bearbeiten. Pit schlägt ihr leicht auf die Wange und verlangt mehr Einsatz. Eingeschüchtert nimmt Petra nun seinen Schwanz in den Mund und zeigt ihm wie sie Männer verwöhnt. Ja das gefällt ihm, wie sie leckt, ihm in die Eichel beißt und anschließend ihren Mundfick mit seinem Stab macht. Pit muss aufpassen dass er nicht abspritzt, er beendet ihre Blaserei und befehligt Petra sich über den Fickbock aus dem Sexshop zu legen. “Bitte, dass kannst du nicht von mir verlangen, dass mach ich nicht.“ pöppelt sie rum. Pit schlägt mit der flachen Hand ihr auf den nackten Hintern. Ein lautes Aua schallt durch den Raum. Dann aber legt sich Petra wortlos über den Fickbock, Pit schnallt sie sofort an Händen und Füßen fest.

„Was hast du vor“ will Petra wissen. „Du musst erst mal erzogen werden“ antwortet Pit. Er greift ihre Arschbacken und drückt sie auseinander, Petra kann nicht sagen dass es sie nicht anmacht, ihre Fut und ihre inneren Schenkel sind voll mit ihrem Schleim beschmiert. Pit leckt erst mal wieder seine Lieblingsspeise weg, er geht zur weißen Tüte und holt zwei Analplugs heraus. Den Ersten etwas kleineren, reibt und steckt ihn ihr in die Möse, sofort kommt ein Keuchen von Petra. Er zieht ihn wieder raus und drückt ihn ihr in den Anus, diesmal ein Schrei, er möchte das lassen. Den zweiten etwas Dickeren stößt er ihr in die Möse. Dann geht er zu ihren Kopf und schlägt ihr seinen Pimmel ins Gesicht. „Gefällt es dir, das ist die Strafe weil du mir immer Gegenworte gibst, du hättest es auch anders haben können“ kommentiert er. „Ich werde dir ab jetzt gehorchen, dass kannst du mir glauben. Bitte mach mich los! Du leckst besser als mein Mann, ich genieße Jedes Mal deine Leckerei. Ich wäre eben fast gekommen wenn du nicht aufgehört hättest. Mach mich bitte Los. Bittet sie ihn. “Erst werde ich dich von hinten ficken und wenn du dann noch ein liebes Mädchen bist mache, ich dich los.

Pit geht wieder an ihr Hinterteil und zieht ihr den Plug aus der Fotze und stößt ihr seinen Schwanz ins Loch. Er zieht ihn langsam raus und stößt hart wieder rein, so wie er es bei vielen Frauen gemacht hat, wie sie es lieben, sie werden davon richtig geil. Auch Petra grunzt ihre Geilheit heraus und Pit stößt immer wieder hart.

„Bitte spritz mir nicht ins Loch, ich nehme seit zwei Monaten die Pille nicht mehr“ bittet sie und kurz danach stöhnt sie ihren Orgasmus heraus.“ Ohhh, ist das Gut, ficke mich weiter aber bitte nicht in mich abspritzen“ jauchzt sie. Ok denkt Pit, eine Vaterschaftsklage braucht kein Mann und er zieht Petra den Analplug aus dem Hintern. Petra freut sich, aber sie hat die Rechnung ohne ihn gemacht. Pit setzt seinen Kolben an ihre halb geöffnete Rosette und rammt ihn ihr in den Arsch. „Aua das tut weh und ist ekelig, bitte zieh deinen Schwanz wieder aus meinem Arsch“ fordert sie Pit auf. Sie weiß nicht dass Pit ein leidenschaftlicher Arschficker!

Er fängt an, langsam ihre Rosette zu ficken. Im noch strampelt Petra, sie will das er aufhört. Als ihre Pein an der Rosette nachlässt, findet sie gefallen daran. Es macht sie auf einmal geil, wie sein Schwanz ihren Anus dehnt, sie spürt wie das Blut durch ihren Anus schießt und wie seine Eichel durch die Darmwand ihren Muttermund berührt. Wie gerne würde sie sich dabei ihr Fötzen reiben.

„Bitte mach mich los, wir können doch auf dem Bett weiter machen“ fleht sie.

Pit hat ein Einsehen mit ihr und der Vorschlag hört sich nicht schlecht an. Er zieht seinen Schwanz aus ihrem Anus und bindet sie los. Etwas steif von der Haltung hoppelt Petra vom Fickbock und hockt sich auf dem Bett auf alle Vier. „Komm steck mir deinen Schwanz wieder in den Arsch und ramme mir das Gehirn raus. “spornt sie Pit an. Er stellt sich hinter ihr und drückt ihre Arschbacken auseinander. Ihre Rosette ist immer noch weit offen und er hat keine Probleme seinen Schwanz wieder tief in ihren Darm abtauchen zu lassen. Wieder rammt er ihr sein gutes Stück in den Arsch, Petra stöhnt lustvoll dabei und reibt sich ihre Klit. Pit spürt wie es ihm durch die Enge

ihres Anus schon kommt und spritzt seinen Saft in ihr Hintertürchen.“ Fick weiter, stoß deinen spritzenden Prügel weiter in meinen Arsch, ja weiter, weiter, ich komm, ja jetzt ich, Ohhh jaaa ist das Geil. War das ein Abgang.“ keucht sie. Beide lassen sich erschöpft aufs Bett fallen. Nach ein paar Erholungsminuten spricht Petra Pit an. “Schade, dass wir uns auf diese Art kennen lernten. Das war toll! „sagt sie. Pit spürt dass Petra immer noch geil ist, er greift an ihr Fötzchen und krabbelt ihre Klit. Automatisch lässt Petra sich auf den Rücken fallen und weitet ihre Beine. Pit steigt über sie und bearbeitet wieder ihr Loch. Geilheit schlägt Ekel und Petra hat Pits Schwanz in ihrem Mund. Petra will eine andere Position, sie will nach oben, Pit liegt nun unter ihrem Loch und Petras Mösensaft tropft auf sein Gesicht. Petra leckt, schleckt und wichst seinen Schwanz, der wieder seine volle Größe hat. Wieder stöhnt und keucht Petra, Pit spürt an seiner Zunge wie ihre Schamlippen zucken und sieht wie sein Sperma aus ihrem pochenden Anus läuft. Sie ist wieder soweit, Petra hat wieder einen Orgasmus, sie drückt feste ihr Becken nach unten in Pits Gesicht, er erstickt und ertrinkt fast in ihrem Mösensaft. Petra grölt und wichst immer schnell Pits Schwanz, dass es ihm weh tut. Petra spuckt eine Ladung Speichel als Gleitmittel auf seine Eichel. Das brutale und schnelle wichsen von Petra mit seinem Schwanz lässt es auch ihn kommt. Er drückt Petras Kopf aus seinen Samenspender herunter, die nimmt seine Eichel in ihren Mund und wichst noch schneller. Mit einem Bölgschrei kommt auch Pit, sein Sperma schießt in Petras Mundhöhle, sie schluckt alles und bearbeitet weiter sein Stamm, sie melkt ihn richtig. Erst als nichts mehr kommt, stellt sie ihre Arbeit ein. Total platt bleiben Beide noch einige Minuten liegen bevor sie sich anziehen. Petra bietet ihm an bald wieder mit ihm zu ficken aber freiwillig.

Man ist das geil, bitte die fortsetzung!!!!:

Puuh, bin auf der Arbeit, aufstehen kann ich jetzt nicht :-)

wie immer eine geile fortzetzung :-)

klasse geschichte

Das es immer die meckerheinis gibt.....is doch ne geile nummer

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses