wie immer eine geile fortzetzung :-)
klasse geschichte
wie immer eine geile fortzetzung :-)
klasse geschichte
Das es immer die meckerheinis gibt.....is doch ne geile nummer
weiter so finde das klasse
danke
lg
tom
Wann geht es weiter?
Also mir gefällts....und da ist auch noch Luft nach oben ;-)
lass dir noch viele geile Fickspielchen und Gemeinheiten einfallen
hoffe auf baldige Fortsetzung
Jetzt könnte langsam wirklich mal wieder ne Fortsetzung kommen
Leider ist unser Urlaub wieder vorbei!
3 Wochen Campingurlaub in Kroatien
war Saugeil.
Kapitel 11
Zwei Tage später, Pit kommt gut gelaunt zur Arbeit, nach einem allgemeinen guten Morgen Kollegen wird er zum Chef zitiert. Was kann der von mir wollen, hab ich was falsch gemacht, fragt sich Pit. „Hey Pit, du hast um 10 Uhr einen Termin in der obersten Chefetage! Sei pünktlich.“ begrüßt er Pit „Darf ich fragen um was es geht?“
Fragt Pit. „ Sorry, keine Ahnung“ antwortet sein Chef. Pit denkt nur noch an den Termin, haben die aus der siebten mich verraten oder Trude? Pünktlich um 10 Uhr öffnet sich die Tür zum großen Chef und Pit wird herein gebeten. Pit wackeln die Beine, er soll an einem großen Schreibtisch Platz nehmen, wo auf der anderen Seite der Chef sitzt. „Guten Morgen Herr…., ich will sie nicht lange auf die Folter spannen.
Wir planen eine Umstrukturierung im Hause um Kosten zu sparen. Keine Angst wir wollen sie nicht loswerden. „erzählt er Pit.
Pit fällt ein Stein vom Herzen.“ Wir möchten dass sie mit in der neuen Abteilung arbeiten. Sie uns von der Personalabteilung wegen der langen Zugehörigkeit in der Bank und guter Arbeitsmoral vorgeschlagen und empfohlen worden. Sie werden natürlich auch mehr Geld bekommen und ein eigenes Büro. Sind sie interessiert?“
erklärt ihm der Bigboss.
„Natürlich habe ich Interesse und nehme an! antwortet Pit
„Ok, alle Infos bekommen sie von der Personalabteilung, gehen sie gleich vorbei. Einen schönen Tag noch“ verabschiedet er Pit.
Pit hat nur noch ein Grinsen auf den Backen und macht sich sofort auf dem Weg ins Personalbüro. Am Empfang wird er vertröstet, er müsse noch einige Minuten warten, da die Personalchefin noch ein Telefongespräch hat. Die Tür geht auf und Petra bietet Pit förmlich doch herein zukommen. Als die Tür hinter den Beiden sich schließt, fällt Petra über Pit her und küsst ihn hemmungslos.
„Hallo mein geiler Erpresser, du hast angenommen?“ begrüßt Petra ihn.
„Ja, wie komme ich zu der Ehre?“ fragt er
Nach dem Beide Platz genommen haben fängt Petra zu erzählen an. „Ich muss dir beichten, dass ich deine Forderungen nicht eingehalten habe. Vorgestern habe ich mit meinem Mann Sex gehabt, er hat mich total überrumpelt und ich konnte mich ihm nicht verweigern. Als ich das Abendessen vorbereitete, griff er mir unter den Rock und merkte dass ich kein Höschen an hatte. Er schimpfte, ich würde wie eine ***** herum laufen und als er meinen penetranten Mösengeruch roch, flippte er total aus.
Was mir den einfallen würde, mein Loch zu rasieren, im kurzen Rock ohne Slip herum laufen und da unten stinken wie eine sizilianische Bergziege.
Als ich nach seiner Beleidung losheulte, wollte er mich nicht mal trösten, sondern schickte mich unter die Dusche.
Erst als ich dann frisch gewaschen aus dem Bad kam, riss er mir meinen Bademantel vom Leib. Mit der Begründung, wir müssten sofort was für unseren Nachwuchs tun wollte er mich ficken. Meinen Wunsch, er solle doch vorher meine Muschi lecken ignorierte er, dafür habe ich ihn auch keinen geblasen. Nach einer kurzen Massage meiner Kirsche, bis mein Loch feucht war. Meine Gedanken waren woanders, ich sehnte mich nach deinem Bock, wie du mich dabei erniedrigt hast.
Die Vorstellung als du mein bepisstes Loch lecktest und mir in den Arsch fickst.
Mein Mann warf mich aufs Sofa weitet mein Beine und steckte mir seinen Schwanz rein. Er hat nicht mal an meine Brustwarzen gespielt. Im Radio liefen gerade die Kurznachrichten, er war noch vor der Wettervorhersage fertig und spritze in mir ab. Seine Entschuldigung um schnell von mir weg zu kommen, er müsse ja noch ein wichtiges Telefongespräch führen, gab mir den Rest. Nach dem er wieder aus dem Bad war, habe ich mich dort eingeschlossen und erst mal geheult.
Beim ausspülen seines Saftes aus meiner Muschi, musste ich wieder an deine Erniedrigung denken und wurde richtig geil. Mit dem Gedanken von dir in deiner Fickbude genommen zu werden, habe ich es mir selber gemacht und hatte zwei himmlische Höhepunkte.
Pit ist total baff und ihm fehlen die Worte. Petra steht auf und geht zu Pit, als sie vor ihm steht hebt sie ihren Rock und zeigt ihr rasiertes Loch. Sofort steigt ein Geruch aus Pipi und Schweiß in Pits Nase. „ Du bist ganz schön geil, Süße! Setzt dich auf deinen Stuhl und mach es dir vor mir selber. Steck dir deine Finger ins Loch, fick dich und leck sie ab du Hure.“ Befehlt Pit. Petra geht zurück auf ihren Stuhl, nimmt den Hörer und beauftragt ihre Sekretärin sie bitte die nächsten zehn Minuten nicht zu stören. Dann hebt sie ihren Rock und stehlt ihre Beine breitbeinig gegen den Schreibtisch. Pit bietet sich von der anderen Seite einen Wahnsinns Blick, dass sofort sein Schwanz wächst. Petra streichelt sich über ihre Schamlippen und sofort rinnt eine weiße zähe Flüssigkeit aus ihrem Loch. Sie steckt sich Mittel- und Zeigefinger in ihre Grotte, nach zwei drei Fingerficks verteilt sie ihren Mösensaft auf ihre Klit, der sich nun Fadenförmig wie ein Spinnennetz über ihre Möse spannt. Den Rest ihres Sekrets an den Fingern leckt sie genüsslich ab. Wieder wandern ihr Finger an ihr nasses Loch und verschwinden in ihre Lustgrotte. Mit den Fingern der linken Hand fickt sie ihr Loch und mit den Fingern der rechten Hand wichst sie ihre Klit. Pit vernimmt ein leises Stöhnen von Petra, was ihn geil macht. Er steht auf, geht zu ihr hin und öffnet seine Hose, sofort schnellt sein Prengel heraus. Petra stellt ihren Selbstfick ein und greift mit ihrer verschleimten Hand nach Pits Schwanz. Nun wichst sie gleichzeitig ihre Klit und Pits Schwanz. Pit drückt Petras Kopf in Richtung seines Kolbens, sie greift unter ihren Bürostuhl und die Lehne fällt nach hinten. Jetzt kann sie Pits Schwanz in ihren Mund aufnehmen und es sich weiter selber machen. Es dauert nicht lange und Petra hat ihren Orgasmus, den sie mit vollem Munde und leise auskeucht. Pit macht ihr deutlich, dass er sie nun von hinten ficken will.
Mit zitternden Knien beugt Petra sich über den Schreibtisch und Pit versengt von hinten seinen Kolben in ihrem Loch. Nach ein paar Stößen zieht er ihn wieder raus und setzt ihn an Petras Rosette an. Schnell verschwindet seine Eichel in ihrem Anus. Petra beißt sich vor Schmerz und Geilheit in die Hand um ihr Stöhnen zu unterbinden. Nach kurzer Pause stößt Pit den Rest seines Schwanzes Petra in den Darm und fängt an sie zu ficken. Das Vorspiel von Petra hat ihn so geil gemacht, dass er nicht lange braucht um in ihr abzuspritzen. Eine Flut von Sperma füllt
Petras Darm. Nach dem letzten Samenschub, zieht Pit seinen Kolben aus Petras Hintern und fordert ein Sauberlecken von ihr, was sie auch sofort macht. Pit hat sich gerade wieder angezogen, als es an der Türe klopft und Petras Sekretärin eintritt.
Auch Petra hatte ihre Kleidung wieder in Ordnung gebracht und sitzt wieder auf ihrem Stuhl. Mit einer Entschuldigung übermittelt Ihre Sekretärin, dass sie sofort zum Chef kommen soll, es wäre wichtig. Petra verabschiedete Pit förmlich und sagt, dass der Rest über den Postweg kommen würde. Dann bat sie ihre Sekretärin, für sie ein paar Minuten beim Chef heraus zu schinden, da sie dringend aus Klo muss. Pits Fühlung drückte stark gegen ihre Rosette und sie spürte wie der Saft aus ihrem Anus lief.
Super Geschichte.
Sehr geil! Hoffe die Fortsetzung dauert nicht so lang!
Super genial...fortsezung bitte
Klasse, es sehr geil weiter
Wann geht es weiter?????
Fortsetzung?