siebbw Aufstehen, liebe siebbw. Es ist gleich Mittag und ich will die Betten ausschütteln. Licht an. Licht aus die Sonne scheint
claudiadwt26 Sonne ist weg. Licht an schnell licht aus da kann ich mich besser an lilly anschleichen:)
Lilly777 schnell licht aus da kann ich mich besser an lilly anschleichen:) Musst du mich soooo erschrecken? ?? Licht an
claudiadwt26 Musst du mich soooo erschrecken? ?? Licht an entschuldige bitte, licht bleibt natürlich an:)
Lilly777 entschuldige bitte, licht bleibt natürlich an:) Ne lieber aus . Jetzt stehen meine Haare vor Schreck
Lilly777 Licht an- möchte sehen wie die Haare stehen Oh schreck lieber nicht. Licht aus und schnell weg
Lilly777 Gaaaanz dolle Pust......so jetzt ist die Kerze aus. Ist doch gefährlich, bei brennender Kerze einzuschlafen. Hilfe dunkel. Licht an
Frecher_Kerl51 Hoffentlich. Die doofen Modezeitungen sind auch viel zu glatt. Licht aus. Licht an ... dann reiße es in handliche Stücke knüll sie kräftig dann klappt es mit WC - Paier aus Zeitung. Das ist schon zur Omaszeiten. Also nicht neues ...
Frecher_Kerl51 Zeitung ja, aber diese Illustrierten sind immer soooo glatt. Licht aus. Illustrierten ... stimmt sind dafür nicht zu gebrauchen.
claudiadwt26 Zeitung ja, aber diese Illustrierten sind immer soooo glatt. Licht aus. ist jetzt ja schon ziemlich dunkel, licht an:)
Lilly777 ei ei die Höhlenmenschen sind wieder da ;) Licht an will sehen wo ich rein beisse : Kannst du auch bei Kerzenschein. Licht aus
Lilly777 Licht aus......Film ab. Heute kommt eine Dokumentation über die menschliche Fortpflanzung. Haaalllloooo autsch. Sitze doch in der Badewanne und rasier mich. Licht an. Tztztz alles voller Blut
Lilly777 Entschuldigung Licht bleibt an. Soll ich pusten? Jaa bitte. Licht bleibt immer noch an. Muss Pflaster holen
Lilly777 Hhhhhhhh ppppuuuuuuuusssssttttt. Ich kann aber auch die Wunde lecken. Lasse das Licht an. Uuppss dann lieber schnell aus :)