Lilly777 Licht an. Wo haben wir uns denn verletzt? Welche aufregende Stelle wurde rasiert? Mmhhh keine Ahnung. Wo rasieren sich Frauen nur ???? Guck in meinen Thread dann weißt du's. Licht aus
Lilly777 Huch......bin nackig vor dem Fenster. Wer hat denn das Licht an gemacht? Schnell wieder aus. Schnell zum Lichtschalter spring unnnndddd Licht an
Lilly777 Hilfe, ein Leuchtpunkt in meiner Leistengegend. Was ist da los? Uuppss die leistengegend ???? Tztz die Taschenlampe strahlt hin wo sie will
Lilly777 Sooo......jetzt sehe ich nix mehr. Bin verblitztdings. Lilly, bitte nicht in die Augen! Klopf klopf. Mist Taschenlampe :( Taschenlampe aus und Kerze an
Lilly777 Und noch eine, noch eine.........und noch eine. Schön Romantisch. Kuscheln macht viel Spaß. Ich stell noch eine dazu. Ja kann es :)
Lilly777 Licht an......Hilfe, mein Schwengel ist in den Saunaofen geraten.......Licht aus.......seht nur, wie er jetzt leuchtet. Licht an. Soll ich pusten
Lilly777 aber nur wenn Licht aus.... dann pusten wir was das Zeug hält....lach Grins okay Licht bleibt aus