Lilly777 Liebe Lilly das ist kein fast food richtiges Essen mit Liebe gekocht, Licht an:) Tztz bei mir gab es auch kein Fastfood. Für meine lieben wird immer mit Herz gekocht :) @Julia ich helf dir suchen. Licht aus
Lilly777 take it easy but take it, Licht an und Gläser polieren:) Tztz. Licht aus und Schalter zukleb
Lilly777 geht nicht der ist unter verschluss, und ein mal klatsch und an das Licht;) Kabel aus der Wand reiß. LICHT AUS
Lilly777 ;) ei ei das wird teuer ;) und notstromdiesel an, Licht brennt anderer Stromkreis Tztz. Licht aus
Lilly777 Licht an. Heimlich durch das Haus schleichen, um den Blumenstrauß für meine Frau zu holen. Alles gute zum Frauentag. Tz und wo sind meine Blumen? Schmoll Licht aus
Teufelwest Licht aus.......die Sonne lacht. Heute ist das Wetter so schlecht (grau, regnerisch), da machen wir das Licht wieder an!
Lilly777 Eyy.....bin gerade in der Garage....jetzt hat mir einer das Licht aus gemacht. :( Licht an. Von hinten anschleich und Licht aus
Lilly777 tztztz viel zu früh machine muss noch laden :) klatsch Licht an ;) Licht war lange genug an. AUS damit
siebbw Morgäään zusammen. Licht an, sonst sehe ich nicht was auf dem Teller liegt. Licht aus . Nach der Nacht bin ich noch müde