Lilly777 Kerzen an, Licht aus .............. Licht an, irgendwas ist da in meinem Bauchnabel. Malnachgeschaut , etwas rotes ;)
2brain Licht an, irgendwas ist da in meinem Bauchnabel. Malnachgeschaut , etwas rotes ;) ... dann lass uns duschen gehen ... hier licht aus! :)
Lilly777 ... dann lass uns duschen gehen ... hier licht aus! :) bei der Rückansicht bin ich dabei. Mal im Bad Licht an
2brain bei der Rückansicht bin ich dabei. Mal im Bad Licht an ich soll mit dem Rücken zu Dir stehen? ... dann seh ich jaeh nix :( ... muss fühlen und tasten ... licht aus :)
Lilly777 ich soll mit dem Rücken zu Dir stehen? ... dann seh ich jaeh nix :( ... muss fühlen und tasten ... licht aus :) denkste, heute fange ich an. Mal Rücken einseifen. Licht an
2brain denkste, heute fange ich an. Mal Rücken einseifen. Licht an *freu* ... Licht bleibt an ... kann in den Spiegel schauen :)
2brain Freu, das ist aber lieb....: - - - Aktualisiert - - - Mit unter die Dusche hüpfe und Licht aus mache also ich und Lilly hinter mir ... sag mir bitte das Du hinter Ihr stehst, licht an ;)
2brain Oh mein Gott - kopfkino aus - ergo Licht aus ^^^ : lol ... :) ... das schau ich mir aber auch an -> licht an
Lilly777 lol ... :) ... das schau ich mir aber auch an -> licht an verdammt ist das eng hier und wer ist den nun wer hier ??? Licht bleibt an
Lilly777 Ich kann Dich fühlen, 2brain kann die Dusche verlassen, Licht ausmachen...^^^ nööhhhh, Licht an, war noch nicht mit einseifen fertig ;)
2brain Bei mir....? : also ich kann das auch ohne Licht...*fg - - - Aktualisiert - - - Licht aus .......... das hättest Du wohl gerne ... nix gibts ... richitg oder garnicht ;) licht an
2brain Lol - ich würde ja viel lieber anders - aber die Spelregeln.... : Licht aus hehehe ... kann ich nachvollziehen ... aber in diesem Spiel bleibt das Licht an! :)
Lilly777 hehehe ... kann ich nachvollziehen ... aber in diesem Spiel bleibt das Licht an! :) so umdrehen der Rücken ist fertig :) licht bleibt an
2brain so umdrehen der Rücken ist fertig :) licht bleibt an *wortlos mit breitem grinsen gehorchen* ... komme nicht an den Schalter... Licht bleibt an
Lilly777 *wortlos mit breitem grinsen gehorchen* ... komme nicht an den Schalter... Licht bleibt an prima, mag Männer die gehorchen und da ich sehen muss wo das Duschgel hin muss , bleibt das Licht auch weiter an :)