2brain Autschhhhhh, du hast eine übersehen :( Licht an. das war keine Falle... das war ich : Licht aus
Lilly777 das war keine Falle... das war ich : Licht aus Licht an, und warum habe ich dann Blut am Zeh ??? :
2brain Licht an, und warum habe ich dann Blut am Zeh ??? : Kein Blut ... ich hab nur den Dipp beim deinem anremeln verschüttet ... *putz* *abwisch* *pust* *hundblick* licht aus ::
Lilly777 Kein Blut ... ich hab nur den Dipp beim deinem anremeln verschüttet ... *putz* *abwisch* *pust* *hundblick* licht aus :: bin neugierig, was für ein Dip das ist , Licht an und nicht den Hundeblick, da werde ich schwach :)
2brain bin neugierig, was für ein Dip das ist , Licht an und nicht den Hundeblick, da werde ich schwach :) kommt darauf an was gedippt wird ;) ... Licht dämmen
Lilly777 kommt darauf an was gedippt wird ;) ... Licht dämmen am besten etwas, was Mann / Frau mit der Zunge vom Körper entfernen kann : Licht bleibt gedämmt
2brain am besten etwas, was Mann / Frau mit der Zunge vom Körper entfernen kann : Licht bleibt gedämmt erdbeer kokos... ich will anfangen! :) .. Licht etwas heller drehen
Lilly777 erdbeer kokos... ich will anfangen! :) .. Licht etwas heller drehen yummi , lecker :) Gemeinheit * schmoll * Licht wieder dimmen
2brain yummi , lecker :) Gemeinheit * schmoll * Licht wieder dimmen *finger eindippen* -> *spur vom hals abwärts ziehen* :) ... Licht bleibt so
Lilly777 *finger eindippen* -> *spur vom hals abwärts ziehen* :) ... Licht bleibt so Gänsehautttttt von oben bis unten, ich willllll auchhhh :
2brain Gänsehautttttt von oben bis unten, ich willllll auchhhh : ... und ich bin erst an der Schulter ...*weiter (sch)lecken und küssen* : ... und Licht passt
Lilly777 ... und ich bin erst an der Schulter ...*weiter (sch)lecken und küssen* : ... und Licht passt ich schmilze gerade dahin :) Das Licht bleibt immer noch
2brain ich schmilze gerade dahin :) Das Licht bleibt immer noch ..über deine Brüste, an den Nippeln etwas länger ... zwischen den Beiden weiter nach unten um den Tropfen aus deinem Bauchnabel zu lecken ... *hochschau* Licht aus :)
Lilly777 ..über deine Brüste, an den Nippeln etwas länger ... zwischen den Beiden weiter nach unten um den Tropfen aus deinem Bauchnabel zu lecken ... *hochschau* Licht aus :) rrrrrrrrrrr. Hilfeeeeee !!! Will auch jetzt * knips * Licht wieder an
2brain rrrrrrrrrrr. Hilfeeeeee !!! Will auch jetzt * knips * Licht wieder an hmmm...ok.. . aber warte, Du hast da noch etwas Dip zwischen deinen Bei... *schleck* Licht egal...:
Lilly777 da leg ich mich gern dazu - mal schaun ob er auch mit 2 Frauern klarkommt - Licht wieder aus aber ich wollte doch gerade anfangen :( Licht an
2brain Hier scheint was los zu sein. :) *Dazuhüpf, Licht aus* Rrrrrr..... zu viert? ok... aber erst sortieren ;) Licht an