2brain Ich mache Licht wieder an, hab Kerzen dabei : Du auch hier? *verwundert schau und feuerzeug reich* -> Licht aus, Kerzen an
Lilly777 Du auch hier? *verwundert schau und feuerzeug reich* -> Licht aus, Kerzen an *pust* wieder aus ;)
2brain Gläser( 3 ) habe ich schon. Licht aus ... ich trinke auch aus "deine Bauchnabél! .. Licht an zum treffen! :) ok .. zu langsam aber gleicher gedanke! *kopfanschlag* Licht?
2brain Öhm, ich in der Mitte - Licht wieder aus ! ^^^^^^^^^^^^ echt? : Licht an ... wenigsten schauen wollen
2brain ja, weil ich in der Mitte liege, Licht aus so gefällt mir das ... will aber fühlen UND sehen. Licht an :)
Lilly777 so gefällt mir das ... will aber fühlen UND sehen. Licht an :) genug gesehen jetzt geht es mit fühlen weiter - - - Aktualisiert - - - Licht aus, vergessen ;)
2brain Lilly kommt gleich (laut lach) mal Licht im Forum anmachen ....^^^^^ sie kennt den weg! ;) Licht aus
Lilly777 Ja, aber du hast bestimmt Fallen gestellt, damit ich stolper .....!? Lach - Licht an ^^^^^ das würde er doch nie tun Licht an oder vielleicht doch???
2brain das würde er doch nie tun Licht an oder vielleicht doch??? im dunkeln ist gut munkeln ... hab ich getan! ;) Licht aus
Lilly777 im dunkeln ist gut munkeln ... hab ich getan! ;) Licht aus lieber Licht an, nicht das ich auch noch in die Fallen tappe
2brain lieber Licht an, nicht das ich auch noch in die Fallen tappe keine Angst, ich bin ja da :) licht aus