Lilly777 so nochmal mit Fön Lilly aufwärmen und dann Licht aus:) ist schon warm im Bett, hab ja jetzt jemand der mich wärmt deswegen bleibt das Licht aus
Lilly777 Ich stehe nun endlich auf, Licht an :) da es ja jetzt dunkel und kalt ist, mal den Kamin anmachen
Lilly777 Glas aussem Bett gerollt, Scherben... Licht an (der Füsse wegen ��) Autsch, schon reingetreten :( Licht bleibt an
Lilly777 *GeniesseEs, der in die Scherben getrampelt ist, ins Krankenhaus bring.* Bin gleich zurück. *Grins, Licht aus* Brumm Brumm.... *Zum Meer fahr. GeniesseEs die Klippen hinunterwerf* Hihihi!.... *Zurückfahr* Brumm Brumm.... Hallo ihr könnt mich doch nicht alle alleine im dunkeln sitzen lassen :(
Lilly777 So, meine lieben, ich muss jetzt 'ne runde Schlafen. Viel Spaß noch. *Licht aus* Lilly, kommst du? ;) schnell ins Bett hüpf und ankuschel. Gute Nacht. Licht aussssss
Lilly777 Lily lichtet mich noch ab.... Tschöööööööö ^^^^^ lmw - Licht an - Kamera suchen Ps: schlaf gut, war lustig :) steht oben nun noch mal - bin schon ganz senil vor lachen...gg genug geknippst Licht aus