2brain prima, mag Männer die gehorchen und da ich sehen muss wo das Duschgel hin muss , bleibt das Licht auch weiter an :) ... braucht jetzt ein wenig mehr Duschgel! ;) licht egal ...
Lilly777 ... braucht jetzt ein wenig mehr Duschgel! ;) licht egal ... ich dimme mal das Licht. Weiß ja nicht ob du den Bauch so lange einziehen kannst
2brain ich dimme mal das Licht. Weiß ja nicht ob du den Bauch so lange einziehen kannst ... erwischt ... aber den kann ich noch... bei anderen "Körperteilen" wird es dann schwieriger .. ;) Licht an zum zeigen ::
Lilly777 ... erwischt ... aber den kann ich noch... bei anderen "Körperteilen" wird es dann schwieriger .. ;) Licht an zum zeigen :: uuuiiiiii , Licht bleibt an :
2brain uuuiiiiii , Licht bleibt an : na ok ... wenn Du so vor mir stehst brauchen wir kein Licht mehr :)
Lilly777 na ok ... wenn Du so vor mir stehst brauchen wir kein Licht mehr :) Oh je, jetzt stehst du schon seit gestern Abend unter der dusche. Licht an und mal ein Handtuch reichen
Lilly777 Licht aus, die Enten-Haut will niemand sehen ...*sfg ^^^^ aber ich muss ihn noch trocken rubbeln, Licht an
2brain nöööhhh wieder an, muss da noch jemand eincremen ... dann rubbel du mal.. *creme nehmen* ... du hast ja auch geduscht ;-) Licht anlass
Lilly777 ... dann rubbel du mal.. *creme nehmen* ... du hast ja auch geduscht ;-) Licht anlass aber eine stelle auslassen, sonst brennt's . Mal Puder für die Stelle holen. Licht bleibt an
2brain aber eine stelle auslassen, sonst brennt's . Mal Puder für die Stelle holen. Licht bleibt an .... so ... gepudert und gecremt.. und davon wuschig geworden :) .. Licht im Bad aus
Lilly777 .... so ... gepudert und gecremt.. und davon wuschig geworden :) .. Licht im Bad aus Ich weiß ja gar nicht wo es hingeht, Licht an
Lilly777 Och, du arme... *Ins Bett trag. Fuß massier.* Festbeleuchtung muss nicht sein. *Licht runterdimme* Auaaa nicht so feste . Licht an
Lilly777 Ich massier mal an einer anderen Stelle. *Zweite Kerze dazu anmach* *Streichel* weißt ja wo sie bei mir steht bleibt an