claudiadwt26 Man man man. Bei dem Komandoton traut man sich gar nicht das Licht auszumachen ich stehe dir bei Lilly, licht aus:)
Lilly777 ich stehe dir bei Lilly, licht aus:) Puh. Gut dann brauchte ich wenigstens nicht auf den Schalter drücken
Lilly777 Ich muss das Licht mal anmachen, ich darf noch zwei drei vier Geschenke jetzt verpacken, sollte ein wenig Ordnung schaffen (mein Mann hat gestern im Fieberwahn noch Essen für sich gekocht ... dann schlug natürlich das hohe Fieber zu und er ging zu Bett) ... und mich fertig machen ♥ Tztztz. Männer. Licht bleibt an und ich geh dir schnell zur Hand
Lilly777 Tztztz, aber der Mann darf dann spät abends wieder aus dem warmen Bett, um das Licht aus zu machen, das die Frau eine Etage tiefer angelassen hat. ;) Ich wars nicht Licht an
Lilly777 Ich machs Licht gleich aus. Hab die Schnauze voll von allem. Hab doch gar nichts grmacht :( Licht an
Lilly777 Eben, genau das meine ich! DU hast das Licht NICHT ausGEMACHT!. So Licht aus. Romantik an. Mist! Falsche Reihenfolge. Wo ist nur die blöde Kerze???? Heul. Bekenne mich schuldig und rühre von nun an niemals nimmer nicht diesen Schalter
Lilly777 Wäre aber gut. wenn Du mal das Licht doch noch mal an machen würdest. Ich tappe gerade im Dunkeln. ....... nö......... NIEMALS. Stoß dich nicht
Lilly777 Tztztz. So sind se die Frauen. Stoßen die Männer in Verwirrung und Dunkelheit und laben sich dann an deren Elend! :( AAUUUAAAA. Was??? Hmmmm.. ...... Wer hat hier die Spitzhacke liegen lassen??? So ich bin raus. Spiele nicht am Lichtschalter rum und gehe nun schmollend ins Bett. Gute Nacht
Lilly777 Ich mache das Licht mal an, leider wird es draußen nicht richtig hell. Nebelig, trist, feucht ... wo ist die Sonne? Licht bleibt an. Hab Lichtschalter Verbot
Oldiebutgoldie Licht bleibt an. Hab Lichtschalter Verbot Gestattest du, dass ich das Licht lösche ;-)
Hewitt Hier ist dichte bis noch noch dichtere Wolkendecke, Dazu ein Wind, dass selbst der Wuff meinte, er wäre genug Gassi gegangen und der soll noch heftig aufdrehen heute. Licht an! Hier ist auch so ein Mistwetter. Wird Zeit das der Sommer kommt. Licht bleibt an!
Lilly777 Lilly, das nennt man Romantik und dafür gibt es keine festgelegten Uhrzeiten. ;) So nun können wir alle schlafen gehen. Außer diejenigen, die sich jetzt noch in der Kneipe die Hucke volls..fen. Aber die finden auch mit Licht nicht mehr nach Hause. Licht aus . Feierabend. Licht an
Lilly777 Licht bleibt aus! Sonne scheint! :) Hat sie Aber nü ist sie weg ,also vorsichtig auf den Lichtschalter gedrückt und Licht an . Nicht das ich wieder Ärger kriege
Oldiebutgoldie Hat sie Aber nü ist sie weg ,also vorsichtig auf den Lichtschalter gedrückt und Licht an . Nicht das ich wieder Ärger kriege Ich mach keinen Ärger, aber dimme mal ein wenig das Licht
claudiadwt26 Wir haben hier 8 Grad und es regnet nichts von der Sonne zu sehen leider also mal das Licht angemacht Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk glaube das licht ist lange genug angewesen, mach ich jetzt mal aus
Lilly777 glaube das licht ist lange genug angewesen, mach ich jetzt mal aus Dann mach ich es jetzt mal an und schaue mich hier um