Netflirter Licht an bitte, sonst denkt der Postbote wieder es sei niemand Zuhause! Licht aus, ich will ein blind Date :-D
Netflirter Dann nimm besser ne Augenbinde und die Hände zum Suchen . Ist doch noch viel zu hell. Licht aus. *räusper.... Nu biste aus´m Takt gekommen........ Licht an, damit du die Schalterstellung besser sehen kannst :-D
Netflirter Ich werde mal den Keller aufräumen. Also Licht an. Hast du gesehen, wie es hier aussieht ??? Licht lieber schnell wieder aus :-)
claudiadwt26 Licht an. Was? Wie? Wer hat denn .... ? : Du hast doch nicht etwa .... also die eine Leiche im Keller war ich nicht und die andere auch nicht.: Und überhaupt ... ich lehne jegliche Verantwortung ab. Das waren die Admins!!! : Licht aus! das werden wir jetzt mal genau überprüfen, das verdammte licht an
Netflirter Oh,jetzt wo doch einige vom Chaos im Keller wisse , schnell Licht aus!! Zur Beweissicherung machen wir das Licht schön brav wieder an..... Ich dulde keine Vertuschung !
Lilly777 Licht an...will sehen wer sich hier alles so rumtreibt... Licht bleibt an. Hab dich schon lange nicht mehr gesehen
Netflirter Das stimmt...wobei im Dunkeln auch gut ...Licht aus ;) Licht an..... Das Auge isst schließlich mit :-)
Netflirter Du sollst ja auch nicht essen ;) Licht aus... Licht an ! Wer weiss, wohin sich sonst meine Hände verirren könnten
Netflirter Um halb elf? Stromverschwendung! Licht aus! Licht an, ich hab die Rollos vergessen aufzumachen :-)
Lilly777 Komische Definition von ner Stunde ;) Es wird dunkel draußen! Licht an! Und schon wieder dunkel. Licht bleibt an
Oldiebutgoldie Und schon wieder dunkel. Licht bleibt an kann ruhig aus, ich taste mich durch den Raum sehr gerne
Poseri Hände nach vorne ausgestreckt? Kann ich mir vorstellen. So geh ich immer in die Sauna, wenn ich meine Brille draußen lasse. : Trotzdem mach ich mal das... LICHT AN! Mal sehen wer hier noch so rumstolpert. : In Richtung Lichtschalter stolpert und... oops... da ist das Licht aus.
Lilly777 *klick* ... und nu is wieder an. Finger wech vom Schalter. Ich muss arbeiten. Uupppssss okay. Meine Finger sind weg. Ergo bleibt das Licht an
Oldiebutgoldie Uupppssss okay. Meine Finger sind weg. Ergo bleibt das Licht an Ach Lilly, ich machs aus und freue mich, mich tastend fortzubewegen ;-)
Lilly777 Ich mach mal die Infrarotkamera an und seh dem Oldie beim rumstol.. äh ...pupsen zu: Gucksduda --> https://www.youtube.com/watch?v=Is97VfTZtJU Licht aus. Mag kein Licht heute
bighansy Obwohl ich jetzt das Lich schlecht gebrauchen kann weil ich meine Frau zum Sex überzeugen will, muss ich es anscheinend anmachen. Also LICHT AN!
Lilly777 Hättest auch ein Kerzchen anmachen können. Ist doch viel romantischer. Nu bleibt's an. ich find sonst meine Schreibtisch nicht. Na den könntest du jetzt mal wieder verlassen. Licht aus
Lilly777 Licht aus ist gut, ich habe die Kerzen an. Oh okay. Na hoffentlich fallen die nicht in die Badewanne Licht bleibt aus und die Kerzen an :)
Lilly777 Jetzt wird's aber Zeit! Aufstehen!!! Licht AN! Man man man. Bei dem Komandoton traut man sich gar nicht das Licht auszumachen