pussyguru Was??? Wer ?? ich will heut nicht! Hau ab!! Licht aus! Decke drüber ...: Licht an : zum Kuckuck mit dir.....jetzt aber raus : .....oder wer soll die ganze Arbeit hier wieder erledigen
Lilly777 Licht an : zum Kuckuck mit dir.....jetzt aber raus : .....oder wer soll die ganze Arbeit hier wieder erledigen Ich nicht Lieber schnell Licht aus hier
Oldiebutgoldie Ich nicht Lieber schnell Licht aus hier Licht auslassen und schnell um ein Date bitten ....
Poseri Tztztz. Und schon wieder so'n Energieverschwender !! Die ganze Nacht das Licht an. Die ganze Nacht !: Und jetzt bleibts an. Jetzt muss ich arbeiten. : Und ich muss los, schlafen noch alle also aus mit dem Licht.
Netflirter Licht an. Schlafenszeit vorbei Licht aus, um zwei klingelt der Wecker ! Morgen können wir uns wieder in die Augen gucken :-D
Poseri Licht aus, um zwei klingelt der Wecker ! Morgen können wir uns wieder in die Augen gucken :-D Um 2Uhr? In Worten, um Z W E I Uhr klingelt der Wecker? Puuuh... schlafe gut bis dahin.
Lilly777 Macht mal die Rollläden hoch! Es ist hell draussen! Licht aus! Nü nicht mehr. Autsch. Licht an
Lilly777 Ich hätte gerne ein kleines Licht an, nur für die Gemütlichkeit, du verstehst? Für die Gemütlichkeit sind Kerzen besser :) Licht aus
Poseri Tztztz! Von Romantik hast Du auch ne Ahnung, wie ein Starkstromelektriker vom Schafe scheren ;) Licht aus! Jetzt wird eh geschlafen.... Eh... schnell wieder an bevor ich mit dem Fuss irgendwo anecke. Aua aua.
Lilly777 Eh... schnell wieder an bevor ich mit dem Fuss irgendwo anecke. Aua aua. Komm ich puste. Licht aus