pussyguru Licht bitte mal kurz an, ich habe etwas sehr sehr kleines verloren und im Dunkeln werde ich es definitiv nicht wieder finden ... jetzt mache ich mal das Licht aus! wenn du es noch nicht gefunden hast, such morgen weiter :
pussyguru Ich lasse das Licht an und schaue dir beim Suchen zu? Ich weiß ja nicht mal was du suchst!! also Licht wieder aus.
pussyguru Licht an - ich suche eine kleine Kugel, ca 2mm groß. Silber. Los! Hmm, also lassen wir Licht an und suchen gemeinsam.....vier Augen sehen mehr als zwei :
pussyguru Licht an in Straßenverkehr, immer! Kügelchen ist wieder positioniert. Was ein Stress gestern. Danke pussyguru Ohhhh, ich verstehe.....: Straßenverkehr ist Licht an Geschlechtsverkehr ist Licht aus......Super :
pussyguru Du Armer. Manchmal darf das Licht auch anbleiben. Nur geblendet werden mag ich nicht ;-) Keine Sorge, du wirst nicht geblendet.....ich dreh das Licht nach unten und mach es an! :
pussyguru Ich glaub, ich setz mich jetzt einfach mal auf's Forensofa und seh den Treiben mal zu. : Ist echt hell genug. Ich sehe alles Guru!!! Uppps....wo zum Teufel soll ich mich nur verstecken das Leo nicht immer alles sieht ;)
pussyguru Dann lasse ich das Licht mal an, nicht das LeoCgn noch an meiner Unschuld zweifelt... Ich mach das Licht doch besser wieder aus......Strom ist teuer....außer ich geh mal schnell und hol mir 100 €
Oldiebutgoldie Tztztz. Licht an. Eurybia muss mir doch ihren Unschuld beweisen !!! ;) da brauchst du Licht für ?? Ich könnte das blind ertasten Licht aus
Oldiebutgoldie Oldie es geht ums Gucken nicht ums Fühlen. Und wat du schon wieder denkst. Also Licht an! Licht aus, ich schaue gerne mit den Händen ......
Oldiebutgoldie Öhm ..... Ich frag mich gerade, wen du mit "er" meinst. Bleibt das Licht jetzt aus ? Dann fühlt "er" mal ein wenig .....
Poseri Jetzt frage ich mich aber was da pieksen kann: Licht an! Kopfschmerz... ich mache das Licht mal aus.
pussyguru ach lasst es doch mal aus, ich kann das Elend nicht sehen .... Elend?? welches Elend...lass mal seh'n.....Licht an
Oldiebutgoldie Elend?? welches Elend...lass mal seh'n.....Licht an Möchte gerne kuscheln, aber niemand da zum kuscheln .... deshalb Licht aus !!
pussyguru Boah!!! Ich war gerade beim Einschlafen!!!! Licht AUS!!!! Hey, hier wird gearbeitet und nicht geschlafen....los jetzt Licht an!