Oldiebutgoldie Dann mach ich es jetzt mal an und schaue mich hier um Ach Lilly mach doch das Licht aus, ich nehme dich bei der Hand ;)
Oldiebutgoldie Ich wette, Du führst was im Schilde, Oldie. Licht an. Licht aus, komm, wir machen Lilly eine Freude ;)
Oldiebutgoldie Öhm.. würdest Du mir vorher deine "Freude" ;) beschreiben? Licht an Das kann ich nur im Dunkeln, Licht aus ......................................................
Lilly777 Das kann ich nur im Dunkeln, Licht aus ...................................................... Irgendwas geht doch bei euch zwei beiden wieder los. Licht an, meine Augen sind wachsam
Oldiebutgoldie Irgendwas geht doch bei euch zwei beiden wieder los. Licht an, meine Augen sind wachsam Vertrau uns, wir machen nichts, was dir keine Freude macht ............ ach so, Licht aus
Oldiebutgoldie Oldie, ich glaube ich geh meine Hände mal waschen ... also in Unschuld ;) Licht an. Feigling !!! Licht aus !!
Oldiebutgoldie Ich finde, wir hätte Lilly erst mal aufklären und fragen sollen. Du solltest doch wissen dass die Rache der Frauen usw usw usw ... Licht mal besser an. kann ja nur für mich sprechen, glaube nicht, dass Lilly mir böse wäre, wenn ich nett zu ihr bin .... mach doch das Licht aus, das blendet
Oldiebutgoldie Hm.. na jut, wenn Lilly freiwillig kommt, können wir ja sagen "selber schuld" ;) Licht aus Nee, "wir" ist jetzt vorbei, ich weiss ja nicht, was du mit ihr machen würdest, nachher muss ich sie vor dir beschützen, also Licht aus und Tür zu
Lilly777 Hm.. na jut, wenn Lilly freiwillig kommt, können wir ja sagen "selber schuld" ;) Licht aus Tztztztz. Ihr zwei küngelt mir hier zu viel rum. Aber macht ihr mal. Ich lasse das Licht derweil aus und verabschiede mich ins Bett. In MEIN Bett ( allein )
Oldiebutgoldie Tztztztz. Ihr zwei küngelt mir hier zu viel rum. Aber macht ihr mal. Ich lasse das Licht derweil aus und verabschiede mich ins Bett. In MEIN Bett ( allein ) Schade, aber dann können wir das Licht ja gerne wieder anmachen, wünsche dir eine schöne erholsame Nacht
pussyguru Hier wird es langsam dunkel und zum Wäsche abhängen benötige ich das Licht sonst mache ich mehr Chaos als Nutzen, daher: LICHT AN! Licht aus;)
Lilly777 ok wenn es denn sein muß:) licht bleibt an Sonst vergesse ich noch was fürs We. Licht bleibt immer noch an
Driver2549a Sonst vergesse ich noch was fürs We. Licht bleibt immer noch an Bin ich mit einverstanden, will Dich noch weiterhin genießen ;) :