Kurzmalweg2015 frecher kerl 51 hat wie ich finde so tolle schalter gemacht, da will ich die mal nutzen und schauen was hier noch los ist und mache das licht Licht aus. Auch ohne die Hilfe von frecher kerl 51!
Kurzmalweg2015 gut dann machen wir das Licht wieder aus^^ Licht an. Ich möchte mir mal die Einsame_S genauer ansehen.
Lilly777 Na kommt drauf an aber aus der Nummer wieder raus zu kommen wird schwer : Licht bleibt an mein Frühstück wartet : Tztz ist abends. Licht aus
Tittenfan0 Licht an..........was juckt denn nur so am Geläut? Ach.....die Haare sprießen wieder nach der Rasur.;) Das will doch keiner sehen... Licht aus!
Lilly777 Licht aus - mag heut nix mehr sehen - Wäsche schon garnicht .....:) Aber dann fall ich noch die Treppe runter. Licht an
Oldiebutgoldie Aber dann fall ich noch die Treppe runter. Licht an schnell Licht aus ..... kuscheln :)
Oldiebutgoldie oh, dann anlassen bist du fertig bist, dann aber aus..... Kuscheltime... - - - Aktualisiert - - - Oldie, psssst, Lilly fällt die Treppen runter, an lassen... Li cht aus und Lilly an die Hand nehmen ....