Frecher_Kerl51 So ich habe nun auch den Aus - Schalter gemacht. Nun könnt ihr ja die Minischalter auswählen kopieren und als Wortersatz verwenden. Die Mini´s sind dazu da um sie h i e r von anderen User verwendet werden. 17068501706860 1706861
Frecher_Kerl51 Licht wieder an. Ich will sehen was meine Freundin heute wieder geiles gekauft hat. Wie? es ist sonnig und da sieht man besser was sie gekuft hat. Also Licht: 1707137
Lilly777 Licht an. Intimrasur........schnippi, schnappi, nah bei Sacki. Da du ja jetzt fertig sein dürftest. Licht aus
Lilly777 Genau ist ja kein Fussballfeld ;) Licht aus die Augen brauchen mal Schatten : Licht an. Muss da glaub ich mal wo pusten :)
Lilly777 Schon viiieeeellll besser........ Danke :* Licht an. Oh weh, das sieht gar nicht gut aus. Owei. Dann Eis drauf und Licht aus
Lilly777 Licht muß noch an bleiben. Hab gerade angefangen zu Grillen. :) Ist noch hell. Da geht das Grillen auch ohne Licht :)
Hewitt Gut, die Kohlen müssen aber erst richtig in gang kommen und dann ist bestimmt schon dunkel. Licht an. :)
Lilly777 Gut, die Kohlen müssen aber erst richtig in gang kommen und dann ist bestimmt schon dunkel. Licht an. :) Na dann haste doch genug Licht Licht aus
Lilly777 Besser Licht aus und mit Lilly777 alleine. Denn im dunkeln ist gut munkeln Stimmt :) Licht bleibt aus
Kurzmalweg2015 genau, macht mehr spass. licht bleibt an Licht aus. Herrlicher Sonnenschein. Der Kleidung der Damen wird knapper.
Lilly777 Aha die Schleicherin na binne mal gespannt was passiert wenn ich vor dem Schalter zu beisch ;): und Licht schnell wieder aus: Licht bleibt noch aus
claudiadwt26 Licht aus - im Dunkeln ist gut munkeln. ;) frecher kerl 51 hat wie ich finde so tolle schalter gemacht, da will ich die mal nutzen und schauen was hier noch los ist und mache das licht