Lilly777 ja ist doch schon spät, eine Stunde nach dem Sandmann ;) Will weiterschlafen Na wenn du noch sooooo jung bist. Dann ab ins Bett Ich mach bei dir das Licht aus und bei mir an
Lilly777 Vielen lieben dank. Aber nun bin ich nicht mehr Müde, bei diesem Licht an und aus macherei kann man nicht schlafen. Licht aus. Ich sing dir ein gute nacht lied
Oldiebutgoldie Na wenn du noch sooooo jung bist. Dann ab ins Bett Ich mach bei dir das Licht aus und bei mir an Lilly, ich machs für uns beide aus :)
Lilly777 und liest du mir auch noch eine gute Nacht geschichte vor? ;) Oh das kann ich sehr gut. Dafür Licht an
Lilly777 Lol in der Wanne reicht der Fön zur Entspannung , Licht aus die Funken blitzen;) Die Sonne ist noch da. Licht bleibt aus
Lilly777 Eyyy.......ich bin doch kein Zitteraal ;) :) Genau.......und kuscheln. Oh warte . Du liegst in der Wanne ??? Dann lieber Licht an. Ich hab keine Pflaster mehr hier
Lilly777 Ich habe noch welcher von deiner Rasur und vom Monitor kleben übrig :* Okay dann Licht aus und ich hüpf mal schnell mit in die Wanne :)
Lilly777 Lilly.....das ist aber nicht der Stöpsel, an dem du gerade ziehst ;) Uuppss. Licht an und nachgucken
Lilly777 well the sun is shinning not überall, daher enjoy dat life bis zum Knall ! ;) Lights on Hier aber. Licht aus
Oldiebutgoldie Noch ist mir warm :) Licht aus ok, Licht auslassen und alles mit meinen Händen anschauen ...
Lilly777 ok, Licht auslassen und alles mit meinen Händen anschauen ... Na ist doch viel besser. Licht bleibt aus
Oldiebutgoldie Na ist doch viel besser. Licht bleibt aus genau, Licht bleibt aus und ich erforsche den herrlichen Körper von Lilly mit meinen Händen :)
Lilly777 genau, Licht bleibt aus und ich erforsche den herrlichen Körper von Lilly mit meinen Händen :) Licht an. Hier zieht es sich zu :(
Lilly777 Licht aus. Sitze immer noch in der Wanne und keine Lilly kam :( Wie soll ich dich denn auch finden wenn das Licht aus ist
Lilly777 Ich habe doch eine Pflasterspur gelegt, wie Hänsel und Gretel. Leuchpflaster wären wohl besser gewesen :)