Teufelwest und Lilly in meinen Armen .... ;) Also, nun machen wir mal das Licht aus ... und dann wird geschlafen!
Igorlein Also, nun machen wir mal das Licht aus ... und dann wird geschlafen! Guten Morgen und Licht an. Aufstehen. Fruehstueck und lecker Kaffee!
Lilly777 Guten Morgen und Licht an. Aufstehen. Fruehstueck und lecker Kaffee! Licht aus. Kamin an *bibber*
Teufelwest Licht aus. Kamin an *bibber* Bis der Kamin richtig wärmt; kannst Du Dich ja mal an mich kuscheln. Licht bleibt erstmal aus.
Lilly777 Bis der Kamin richtig wärmt; kannst Du Dich ja mal an mich kuscheln. Licht bleibt erstmal aus. Mist war zu wenig Holz. Licht an um neues zu holen
Teufelwest Mist war zu wenig Holz. Licht an um neues zu holen Bei Licht kann man Lilly viel besser sehen .... Licht bleibt an, solange sie sich dabei wohlfühlt.
Oldiebutgoldie Bei Licht kann man Lilly viel besser sehen .... Licht bleibt an, solange sie sich dabei wohlfühlt. Licht aus, bin müde, wärme Lilly lieber so :)
Igorlein Licht aus wird früh Tag : Licht an. Es ist noch dunkel und ich muss aufstehen und Kaffee kochen.
Oldiebutgoldie Licht an. Es ist noch dunkel und ich muss aufstehen und Kaffee kochen. Licht aus, Zeit ist umgestellt und danach schon 10 Uhr ::
Lilly777 Licht an und Scheibenwischer ebenso heute sieht man ja gar nix : Licht aus. Hier zieht ein Gewitter auf :( ( hab angst )
claudiadwt26 Licht aus. Hier zieht ein Gewitter auf :( ( hab angst ) dann machen wir das licht an und ich nehm dich in den arm:)
Igorlein dann machen wir das licht an und ich nehm dich in den arm:) Schluss damit. Licht aus. Ich will schlafen. Es sei denn - es gibt noch SEX
Lilly777 Schluss damit. Licht aus. Ich will schlafen. Es sei denn - es gibt noch SEX Licht langsam an
Oldiebutgoldie Licht aus. Ist noch hell draußen Licht an, Lilly reinlassen und dann schnell wieder Licht aus :)
Teufelwest Licht an.......wo bin ich? Licht aus - Energie sparen (damit wir das Licht wieder an machen können, wenn die Damen kommen).