Lilly777 Jo gebe ich Dir recht und balzen. Licht an ich lese :) So helles Licht braucht man beim lesen nicht. Aus
Lilly777 Licht an.....Topfdeckel auf. Naaaaa, was haben wir denn feines schnapuliert? *neugierigguck* Essen ist erledigt :) Licht aus
Teufelwest und Lilly in meinen Armen .... ;) Also, nun machen wir mal das Licht aus ... und dann wird geschlafen!
Igorlein Also, nun machen wir mal das Licht aus ... und dann wird geschlafen! Guten Morgen und Licht an. Aufstehen. Fruehstueck und lecker Kaffee!
Lilly777 Guten Morgen und Licht an. Aufstehen. Fruehstueck und lecker Kaffee! Licht aus. Kamin an *bibber*
Teufelwest Licht aus. Kamin an *bibber* Bis der Kamin richtig wärmt; kannst Du Dich ja mal an mich kuscheln. Licht bleibt erstmal aus.
Lilly777 Bis der Kamin richtig wärmt; kannst Du Dich ja mal an mich kuscheln. Licht bleibt erstmal aus. Mist war zu wenig Holz. Licht an um neues zu holen
Teufelwest Mist war zu wenig Holz. Licht an um neues zu holen Bei Licht kann man Lilly viel besser sehen .... Licht bleibt an, solange sie sich dabei wohlfühlt.
Oldiebutgoldie Bei Licht kann man Lilly viel besser sehen .... Licht bleibt an, solange sie sich dabei wohlfühlt. Licht aus, bin müde, wärme Lilly lieber so :)
Igorlein Licht aus wird früh Tag : Licht an. Es ist noch dunkel und ich muss aufstehen und Kaffee kochen.
Oldiebutgoldie Licht an. Es ist noch dunkel und ich muss aufstehen und Kaffee kochen. Licht aus, Zeit ist umgestellt und danach schon 10 Uhr ::